M.G.M Hotel

no.160 wardan street. Lanmadaw township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Rezeption M.G.M Hotel Yangon - Umgebung M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Restaurant M.G.M Hotel Yangon - Empfangshalle M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Konferenzzimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
M.G.M Hotel Yangon - Hotel Innenbereich M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Badezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Badezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 100

6,1

6,2
5,5
5,4
Walter P. Paar Austria, 30. Januar 2015
Wir kommen wieder - see you next time!!!!

geräumiges Zimmer, Sauberkeit, tolles Bad, sehr gutes Frühstück, außerordentlich nettes und freundliches Personal
Hallo! Der einzige Mangel ist der düster wirkende und niedrige Frühstücksbereich! Der Frühstücksraum wirkte beengend, düster und ist außerdem ohne Fenster! Wir fühlten uns beim Frühstück nicht wohl, obwohl das angebotene Frühstück außerordentlich vielfältig und schmackhaft war! Glg aus Austria
Sybille D. Alleinreisender Austria, 6. Januar 2015
Nicht nochmal

Frühes Check in/ Warmwasser
Die Sauberkeit in diesem Haus läßt in allen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Mit wurde als erstes ein Zimmer gezeigt (1 DB, 1 EB) bei dem bereits von weitem die dunklen, tw nass aussehenden Flecken auf der Bettwäsche sichtbar waren. Nach meinem Hinweis auf die Flecken in einem Bett wurde mir gesagt ich sollte doch das andere nehmen. Neues Zimmer in einem anderen Stock - Gast gerade ausgezogen. In 10 Min haben Sie ein Bett. Es wurde angeblich die Bettwäsche gewechselt, viele Haare lassen mich aber ein einfaches Glattstreichen vermuten. Seidenschlafsack hervorgeholt - was tut man nicht alles um 4 Uhr früh. Handtücher - bei zweien noch mit Haaren des/der Vorgänger. Wasser auf den Gängen (tropft im 5. und 6. Stock von oben - Haus hat 11 Stockwerke), keine einzige reine Tasse beim Frühstück zu finden. Zigarettenstummel quer verteilt am Boden herumliegend im Frühstücksraum - Personal steigt einfach drüber. Generell kann das Haus mehr als einen Großputz und einen neuen Anstrich benötigen.
Ferdinand G. Famile mit Kleinkindern Germany, 21. Dezember 2014
Super Preis/Leistung

Sehr freundliches Personal
Reiner B. Gruppen Germany, 28. Dezember 2013
katastrophal

es gibt keine "besten" Dinge zu berichten
Warnung! In diesem Hotel gibt es in der 11. Etage eine Karaoke-Bar, in der jeden Tag bis 02.00 Uhr sehr, sehr laute Musik durch das gesamte Hotel (wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage) dringt. An ein früheres Einschlafen war nicht zu denken. Absolut unmöglich.
Reiner B. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2013
nicht empfehlenswert!

schlechtestes hotel in myanmar
2,3
warnung! in diesem hotel gibt es in der 11. etage eine karaoke-bar, in der jeden tag bis 02.00 uhr sehr, sehr laute musik durch das gesamte hotel (ich hatte ein zimmer in der 10. etage) dringt. an ein früheres einschlafen war nicht zu denken. absolut unmöglich. suberkeit und zimmerausstattung unterdurchschnittlich.
Gisela K. Alleinreisender Germany, 11. Dezember 2013
Statt Suite - DZ ohne Fenster

Die Zweite Nacht im gebuchten Zimmer
In ganz Myanmar das schlechteste Hotel. Zwei Etagen 4 und 8 Stock Baustelle, sehr laut und staubig. Nachts Disco durchs ganze Haus. Ich hatte mir nach 28 Tagen Rundreise durch Myanmar, eine Suite am Yangoon River ausgesucht. Das 1. Zimmer innenliegend ohne Fenster, Zimmer 2 ganz schlimm, erst Zimmer Nr. 3 für die 1. Nacht bewohnbar. Die 2.Nacht konnte ich dann in der gebuchten Suite mit Blick auf River schlafen. Nie wieder.
Eva K. Paar Germany, 4. Dezember 2013
Hotel nicht empfehlendswert

Lage O.K.
2,7
schmutziges Hotel,schlechter Service,extrem laut,schlechtestes Hotel während unseres Myanmar Aufenthaltes
Sonja W. Paar Germany, 1. Dezember 2013
Preis- Leistungsverhältn. OK bei reduziert. Preis

Preis- Leistungsverhältnis. OK bei reduziertem Zimmerpreis
Andreas K. Paar Germany, 12. November 2013
Wenig Zeit, viel sehen vonYangon!

Lage, funktionierendes Wifi, neues Badezimmer
Für myarmarische Verhältnisse gut! Mitarbeiter sehr freundlich, allerdings viel Renovierungarbeiten!
Heinz D. Alleinreisender Germany, 23. Oktober 2013
der Aufenthalt war sehr zweckmaessig.

Zimmer, freundliches Personal, Hilsbereitschaft
Der Aufenthalt war zu meiner Zufriedenheit. Mit der Sauberkeit und dem Personal war ich zufrieden.

M.G.M Hotel YangonM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - RezeptionM.G.M Hotel Yangon - UmgebungM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - RestaurantM.G.M Hotel Yangon - EmpfangshalleM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - KonferenzzimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer