M.G.M Hotel

no.160 wardan street. Lanmadaw township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Aussicht M.G.M Hotel Yangon - Rezeption M.G.M Hotel Yangon - Umgebung M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Restaurant M.G.M Hotel Yangon - Empfangshalle M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Hotel Innenbereich M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Badezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 100

Eva K. Paar Germany, 4. Dezember 2013
Hotel nicht empfehlendswert

Lage O.K.
2,7
schmutziges Hotel,schlechter Service,extrem laut,schlechtestes Hotel während unseres Myanmar Aufenthaltes
Sonja W. Paar Germany, 1. Dezember 2013
Preis- Leistungsverhältn. OK bei reduziert. Preis

Preis- Leistungsverhältnis. OK bei reduziertem Zimmerpreis
Andreas K. Paar Germany, 12. November 2013
Wenig Zeit, viel sehen vonYangon!

Lage, funktionierendes Wifi, neues Badezimmer
Für myarmarische Verhältnisse gut! Mitarbeiter sehr freundlich, allerdings viel Renovierungarbeiten!
Stefan L. Paar Germany, 27. August 2013
sehr gut

Personal, Zimmer, Komfort
sehr freundliches personal, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. gute aussicht über die stadt, gutes restaurant direkt nebenan.
Florian S. Paar Germany, 15. August 2013
Netter Service, aber sehr Laut!!!

Netter Service, nahe am Zentrum, Grosses Zimmer
Personal war freundlich, Zimmer und Betten sauber. Die Etagen werden gerade renoviert und wir hatten ein neueres Zimmer auf der 10 Etage. Die Bewertung waere besser ausgefallen. Allerdings befand sich ueber uns (in der 11. Etage) eine vom Hotel gefuehrte Karaoke-Bar/Disco die bis 1.30 Uhr nachts Party feierte. Auch in den Wochentagen. Das hat uns leider schlaflose Naechte bereitet, da die zimme nicht ausreichend Isoliert und schalldicht sind. Fruehstueck war ok.
Harald N. Paar Germany, 28. Januar 2013
nicht empfehlenswert

Frühstück ordentlich, Air condition vorhanden
Es war die Hölle! Zwei Nächte Getrampel an der Decke und laute Disco Musik. Es war unmöglich, vor 2 Uhr überhaupt ein Auge zu zu bekommen. Man stand förmlich im Bett und hatte Angst, die Decke könnte runter kommen. Wir waren im 10.Stock; vielleicht - hoffentlich - ist es in anderen Stockwerken besser. Lage ist nicht schlecht, die Zimmer klein und einfach, Von Außen unansehnlich.
Maik T. Paar Germany, 25. Januar 2013
Kleines, freundliches Hotel.

Relativ nah zur Innenstadt.
Suite gebucht, Standartzimmer nur bekommen! Für einen kurzen Aufenthalt ok, für längere Zeit mit Fragezeichen...
Empfehlung zum Hotel: Von hier aus für relativ kleines Geld alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Wer allerdings deutsche 3 Sterne erwartet, sollte in ein anderes Hotel gehen!
Sven P. Paar Germany, 29. Dezember 2012
Großes, sauberes Zimmer

Badewanne, Blick auf die Pagode vom 9. Stockwerk
Der Weg zum Zentrum ist zu Fuss machbar, aber weit. Dafür liegt der interessante Hafen in der Nähe und ein Shoppingzentrum. Ganz nettes Frühstücksbuffet inklusive. Leider hatten die Polen den ganzen Toast getoastet und als Stapel bei sich auf den Tisch gelegt. Nachgelegt wurde nicht.
Restaurantempfehlung: Essensstände sowie "Guzu Beer and Restaurant" in der Anawratha Road.
Peter F. Paar Germany, 19. November 2012
Für den Preis ok, hatte schlimmeres erwartet

Gute Lage, 10 min. zu Fuß zum Scottmarket
Zimmer für den Preis ok, kostenloses Wlan. Das Bad ist aber ekelig gewesen. Dusche nur heißes Wasser. Für eine Nacht auf der Durchreise ok Um die Ecke hat ein gutes Restaurant aufgemacht.
Svenja G. Paar Germany, 15. November 2012
Herunterkommendes Hotel

keine
Immer wieder wird das Wasser ausgestellt, es wird u.a. als Stundenhotel genutzt und der Ekelfaktor ist sehr groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine Katastrophe.