M.G.M Hotel

No.160, Warden Street, Lanmadaw Township, Yangon, Myanmar., Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar

6,1

5,4
Alleinreisender (436)
Sybille D. Alleinreisender Austria, 6. Januar 2015
Nicht nochmal

Frühes Check in/ Warmwasser
Die Sauberkeit in diesem Haus läßt in allen Bereichen sehr zu wünschen übrig. Mit wurde als erstes ein Zimmer gezeigt (1 DB, 1 EB) bei dem bereits von weitem die dunklen, tw nass aussehenden Flecken auf der Bettwäsche sichtbar waren. Nach meinem Hinweis auf die Flecken in einem Bett wurde mir gesagt ich sollte doch das andere nehmen. Neues Zimmer in einem anderen Stock - Gast gerade ausgezogen. In 10 Min haben Sie ein Bett. Es wurde angeblich die Bettwäsche gewechselt, viele Haare lassen mich aber ein einfaches Glattstreichen vermuten. Seidenschlafsack hervorgeholt - was tut man nicht alles um 4 Uhr früh. Handtücher - bei zweien noch mit Haaren des/der Vorgänger. Wasser auf den Gängen (tropft im 5. und 6. Stock von oben - Haus hat 11 Stockwerke), keine einzige reine Tasse beim Frühstück zu finden. Zigarettenstummel quer verteilt am Boden herumliegend im Frühstücksraum - Personal steigt einfach drüber. Generell kann das Haus mehr als einen Großputz und einen neuen Anstrich benötigen.
Reiner B. Alleinreisender Germany, 28. Dezember 2013
nicht empfehlenswert!

schlechtestes hotel in myanmar
2,3
warnung! in diesem hotel gibt es in der 11. etage eine karaoke-bar, in der jeden tag bis 02.00 uhr sehr, sehr laute musik durch das gesamte hotel (ich hatte ein zimmer in der 10. etage) dringt. an ein früheres einschlafen war nicht zu denken. absolut unmöglich. suberkeit und zimmerausstattung unterdurchschnittlich.
Gisela K. Alleinreisender Germany, 11. Dezember 2013
Statt Suite - DZ ohne Fenster

Die Zweite Nacht im gebuchten Zimmer
In ganz Myanmar das schlechteste Hotel. Zwei Etagen 4 und 8 Stock Baustelle, sehr laut und staubig. Nachts Disco durchs ganze Haus. Ich hatte mir nach 28 Tagen Rundreise durch Myanmar, eine Suite am Yangoon River ausgesucht. Das 1. Zimmer innenliegend ohne Fenster, Zimmer 2 ganz schlimm, erst Zimmer Nr. 3 für die 1. Nacht bewohnbar. Die 2.Nacht konnte ich dann in der gebuchten Suite mit Blick auf River schlafen. Nie wieder.
Heinz D. Alleinreisender Germany, 23. Oktober 2013
der Aufenthalt war sehr zweckmaessig.

Zimmer, freundliches Personal, Hilsbereitschaft
Der Aufenthalt war zu meiner Zufriedenheit. Mit der Sauberkeit und dem Personal war ich zufrieden.
Henning F. Alleinreisender Germany, 8. August 2013
Katastrophe, das Hotel ist eine einzige Baustelle

zentral, freundliches Personal, Spass
Eine einzige Katastrophe, Tagsüber komplett Baustelle im Hotel, nachts Karaoke Bar in 2 Stockwerken.
Marcel R. Alleinreisender Switzerland, 26. Februar 2013
Lage ok, Zimmer schäbig

Hilfsbereites Personal
Ich hatte ein Zimmer im 4ten Stock in fürchterlichem Zustand. Das Hotel wird kontinuierlich weiter gebaut (nach obern). Daher neues Zimmer z.B. im 10ten Stock buchen.
Martin G. Alleinreisender Switzerland, 22. Dezember 2012
gute lage, hecktisches hotel

freundliches und produktives personal
zimmer insbesondere das badezimmer nicht sauber (an verschiedenen stellen waren haare zu finden. fenster waren im 9. stock vergittert. sicherheitstandart fraglich (diebstahl, feuer)
Ralf B. Alleinreisender Germany, 31. Juli 2012
Zentrale Lage des Hotels

Keine
3,3
Hotel ist in einem schlechten Zustand. Das Bad ist schmutzig und die Bettwäsche/ Handtücher sind nicht sauber. Einen Weckservice gibt es nicht, da kann man den Abflug leicht verpassen. Es geht auch besser, im ehemaligen Birma.
Nauroz T. Alleinreisender Australia, 7. April 2016
Nice Hotel
If have to ask staff to provide you new towel and soap if you stay more than 1 day
Nauroz T. Alleinreisender Australia, 6. April 2016
Good
Internet slow, room don't get cleane if you stay more than one night, you have to ask for it
M.G.M Hotel YangonM.G.M Hotel Yangon - UmgebungM.G.M Hotel Yangon - RezeptionM.G.M Hotel Yangon - RestaurantM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - EmpfangshalleM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel AussenansichtM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - RezeptionM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - EmpfangshalleM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - EingangM.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer