Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

M.G.M Hotel

no.160 wardan street. Lanmadaw township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Aussicht M.G.M Hotel Yangon - Rezeption M.G.M Hotel Yangon - Umgebung M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Restaurant M.G.M Hotel Yangon - Empfangshalle M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Hotel Innenbereich M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer M.G.M Hotel Yangon - Badezimmer M.G.M Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 100

Gruppen (104)
Reiner B. Gruppen Germany, 28. Dezember 2013
katastrophal

es gibt keine "besten" Dinge zu berichten
Warnung! In diesem Hotel gibt es in der 11. Etage eine Karaoke-Bar, in der jeden Tag bis 02.00 Uhr sehr, sehr laute Musik durch das gesamte Hotel (wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage) dringt. An ein früheres Einschlafen war nicht zu denken. Absolut unmöglich.
Remigiusz L. Gruppen Germany, 10. Oktober 2013
Geiegnet fuer maximal eine Uebernachtung.

Fruehstueck war o.k., das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer waren sauber.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr hilfsbereit, ein kleiner Nachteil ist die Geraeuschkulisse, es ist bis ca. 1.30 pm sehr laut ( in irgendeinem Stockwerk befindet sich eine Karaokebar, oder ein Puff :)).
Remo L. Gruppen Austria, 7. März 2013
Zimmer sind groß, gute Lage

Preis
Die Zimmer sind groß mit Klimaanlage. Das Bad ist renovierungsbedürftig aber halbwegs sauber. Frühstück ist ganz akzeptabel. Für Yangon ist das Zimmer ok. Sonst sind die Preise wie leider überall in Myanmar völlig überteuert. Also nicht viel erwarten oder mehr Geld ausgeben.
Svenja G. Gruppen Germany, 15. November 2012
Kathastrophales Hotel

keine
2,7
Es ist muffig, wir hatten kein Wasser und wir haben uns insgesamt sehr geekelt. Ich würde das Hotel keinem empfehlen, auch nicht für geschenkt.
Kok C. Gruppen Malaysia, 11. August 2014
Good budget place

Budget
A little far from chinatown but overall good with a convenience store below.
Kittikhun P. Gruppen Thailand, 11. August 2014
Good place for the price

Staff, Location, Room
It's located downtown without too much traffic like other areas and taxis aplenty. Room was spacious and fairly clean with sheets looking a little old. Food was okay compared to country standard (not that high, mind you). Staff were great; they spoke both Thai and English.
Megan G. Gruppen Australia, 22. Juli 2014
Great value for money

Cost, staff, location
Thoroughly enjoyed our stay. The staff were very friendly and couldn't be more helpful and everything we could need was close by.
Kanokporn Y. Gruppen Thailand, 22. Juni 2014
Nice photos on website very dirty room Bad stayed

M.G.M Hotel
Bad stayed Old hotel Dirty room Hotel under renovation noisy and dirty I will not recommend anybody at all.
Teh T. Gruppen Malaysia, 25. Mai 2014
Budget, friendly staff but need to upgrade bed

reasonable price but rundown
Breakfast menu remains the same everyday. Noisy with renovation going on all the time. Lifts not working. Bed needs to be upgraded. Room and bathroom spacious. Value for money.
Jiraporn I. Gruppen Thailand, 14. Mai 2014
Nice place....

place...clean...save money
It's OK

M.G.M Hotel YangonM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - AussichtM.G.M Hotel Yangon - RezeptionM.G.M Hotel Yangon - UmgebungM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - RestaurantM.G.M Hotel Yangon - EmpfangshalleM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Hotel InnenbereichM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - BadezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - GästezimmerM.G.M Hotel Yangon - Ausstattung