M Hotel

81 Anson Road, Chinatown, Singapur (Karte ansehen)

M Hotel Singapur - Eingang M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Executive Lounge M Hotel Singapur - Schwimmbad M Hotel Singapur - Fitnessraum M Hotel Singapur - Bar
M Hotel Singapur - Bar M Hotel Singapur - Café M Hotel Singapur - Café M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Spa
Gegend: Chinatown Anzahl der Zimmer: 413

Michael J. Geschäftsreisender Germany, 16. Mai 2015
Kurzaufenthalt

Die Lage
Sehr gut
Sebastian B. Paar Germany, 7. Januar 2015
Sehr gut gelegenes Stadthotel, mehr aber nicht

Lage des Hotels, Poollandschaft, Zimmerausstattung
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe der MRT. Man kann damit schnell alle Spots in Singapur erreichen. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und zwei Whirlpools in denen man gut entspannen kann. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls sehr gut. Allerdings hatten wir überall schwarzen Schimmel im Badezimmer. Die Reinigung war nicht ausreichend. Wir hatten beispielsweise immer schwarze lange Haare überall nachdem das Reinigungspersonal fertig war. Das Personal ist das absolute Manko des Hotels. Ich habe noch nie in einem 4* Hotel so einen schlechten Service erlebt. Bei der Ankunft erklärte man uns gar nichts. Die Koffer wurden ins Zimmer gestellt, das wars. Nach unserem langen Flug hatten wir das "Bitte nicht stören" Schild an die Tür gehängt. Um 8:30 Uhr schob bekamen wir einen Zettel unter der Tür durchgeschoben mit dem Hinweis, dass das Zimmer hätte gereinigt werden sollen. Beim Frühstück war ständig alles aus. Nachgefüllt wurde nur auf Nachfragen. Dies galt nicht nur für das Essen, auch für Besteck, Gläser, etc. Dafür wurden einem die Teller vom Personal regelrecht beim letzten Bissen schon weggezogen. Die Auswahl war auf keinen Fall die eines 4* Hotels. Dies könnte man noch weiterführen. Zusammenfassend würde ich sagen, dass wir aufgrund des schlechten Service hier auf keinen Fall mehr übernachten werden.
Kurt B. Geschäftsreisender Germany, 4. Oktober 2014
Unterschaetzt

Location, Service, Rooms
Sehr gut. Gerauemige Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Fruehstueck koennte vielfaeltiger sein und verbesserungsduerftig.
Clemens V. Paar Germany, 20. Oktober 2013
Ein Business Hotel mit Stil und gutem Service

Das Frühstück, das Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, der freundliche und kompetente Service im Lokal und an der Rezeption
Dieter S. Geschäftsreisender Germany, 22. Mai 2013

Ruhe, tolle Raumaustattung, Platz
Guido B. Paar Germany, 15. Dezember 2012
Gutes Hotel

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, gutes Frühstück, sehr guter Service
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend Empfangen (nach der langen Anreise und den ersten Eindrücken in einem fremden Land,sehr angenehm). Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Somit hatten wir für unseren Kurzaufenthalt in Singapur eine sehr gute Ausgangsbasis. Zwar nicht ganz Zentral zum Shoppen und zu den Sehenswürdigkeiten, aber wie sich herausgestellt hatte, für unsere Vorhaben sehr gut. Wir haben uns im Hotel für des Frühstück entschieden. Wir saßen so zwischen vielen asiatischen Gästen des Hotels und hatten die ersten Berührungen mit dem Essen vor Ort. Es hat an nichts gefehlt, Es gab warm/ kaltes Buffet, internationale sowie asiatische Küche. Qualitativ sehr ansprechend und gut. Auch hier sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt, uns fehlte leider die Zeit. Der Poolbereich sah aber sehr ansprechend aus.
Reiseempfehlung: Ich denke man muß in Singapur wissen, was man machen möchte, für uns lag das Hotel zwischen dem Flughafen und den Schiffshafen, mit unseren großen Koffern sehr gut. Zu Fuß, Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist es kein Problem sich in Singapur zu bewegen. Zum Shoppen finde ich die Center an der Marina Bay und in der nähe des Flyers interessanter. Die Sehenswürdigkeiten liegen größtenteils Zentral beieinander. Es gibt auf dem Weg nach China Town oder auch dem Weg Richtung Marina Bay je ein Foodcenter, sehr interessant und gut (das in Richtung Marina Bay). Man sollte unbedingt diese Ansammlungen von Garküchen ausprobieren, Essen sehr gut, schnell und günstig, man kann also viel Probieren.
Manfred F. Paar Germany, 10. Dezember 2012
Schönes Buisenesshotel

Gute Lage, nahe MRT Station
Check in schnell und problemlos, Kostenloses UPgrade auf ein Club Zimmer.Somit sehr gutes Zimmer im 25.Stock. Sehr leise, aber kleines Doppelbett. Frühstücksbüffet eher Langweilig und überteuert. Hektischer Frühstücksbetrieb. Nach unserem Empfinden zu starke AC , Durchschnittstemperatur auf dem Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage 21 Grad. ist aber in der ganzen Stadt so. Ansonsten war der Aufenthalt o.k., würden wieder das Hotel Buchen.
Sonja A. Paar Germany, 12. November 2012
gute Lage und freundliches Personal

Service, Lage
lage sehr zentral, in wenigen minuten mrt erreichbar. seht zuvorkommendes, hilfsbereites personal. zimmer gut ausgestattet. frühstück reichliche auswahl, für jeden etwas dabei. bei an - u. abreise kann der spa bereich zum duschen genutzt werden. für singapur gerne wieder.
Nadine L. Paar Germany, 29. Oktober 2012
Klare Empfehlung für Singapur!!!

Lage, Sauberkeit, Service, Frühstückbuffet, Zimmerausstattung, Service
Von diesem Hotel waren wir restlos begeistert. Ursprünglich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht, wurden aber, aus welchem Grund auch immer, in ein Club Zimmer hochgestuft. Wirklich eine tolle Überraschung. Vielleicht lag es daran, dass wir das Hotel erst am gleichen Morgen gebucht hatten. Das Club Zimmer war ausreichend groß, absolut sauber und hatte einen absoluten Wohlfühlfaktor. Das Büffet war einzigartig gut. Die Lage im Financial District war ebenso in Ordnung. Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß kann man sowohl die Marina Bay Gegend, als auch Chinatown erreichen von wo aus man die Hop on Hop off Busse nehmen kann. Preis- Leistung hat hier absolut gestimmt! Schade nur, dass man WiFi hinzubuchen muss. Dies war sogar recht teuer mit 28SGD am Tag. Der Pool ist recht klein,aber ebenso ziemlich sauber und nett.

M Hotel SingapurM Hotel Singapur - EingangM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - Executive LoungeM Hotel Singapur - SchwimmbadM Hotel Singapur - FitnessraumM Hotel Singapur - BarM Hotel Singapur - BarM Hotel Singapur - CaféM Hotel Singapur - CaféM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - Spa