M Hotel

81 Anson Road, Chinatown, Singapur (Karte ansehen)

M Hotel Singapur - Eingang M Hotel Singapur - Bar M Hotel Singapur - Spa M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Gästezimmer M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Suite M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Executive Lounge M Hotel Singapur - Schwimmbad
M Hotel Singapur - Fitnessraum M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Bar M Hotel Singapur - Café M Hotel Singapur - Café M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal
Gegend: Chinatown Anzahl der Zimmer: 413

Heinrich B. Paar Switzerland, 5. Januar 2016
Raum

Die Zimmer sind gross, sodass ein gutes relaxen möglich ist. Etwas langes warten am Lift, von 9-10 Uhr viel zu kleiner Frühstücksraum, da dann die meiste Gäste Zum Frühstück gehen.
Alles gut!
Robert S. Paar Austria, 30. Dezember 2015
Kurzurlaub in Singapur

Zimmer is comfortable und geräumig. Zentral gelegen.
Standard Check in um 14:00Uhr möglich. Früher Check in mit 50% Aufschlag. Die Reception ist unterbesetzt; sehr lange Wartezeiten.
Thomas P. Alleinreisender Germany, 23. August 2015
Alles in allem gut

Nähe zur MRT, Swimming pool, Ruhe
War nur 1 Tag dort, für Singapur-Verhältnisse "günstig", Zimmer mit genug Platz .Bewertung Essen habe ich pauschal mal mit gut bewertet, obwohl ich dort nichts gegessen oder getrunken habe.
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 17. August 2015
Super Hotel in guter Lage

tolles Zimmer, freundliches Personal, Schwimmbad mit guter Aussicht, gutes Frühstück
Der Aufenthalt war unkompliziert und sehr entspannt. Man konnte sein Gepäck ohne Probleme zwischenlagern, da wir sehr früh angekommen sind und auch nach dem auschecken war die Lagerung des Gepäcks kein Problem. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück mit großer Auswahl haben den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht.
Michael J. Geschäftsreisender Germany, 16. Mai 2015
Kurzaufenthalt

Die Lage
Sehr gut
Sebastian B. Paar Germany, 7. Januar 2015
Sehr gut gelegenes Stadthotel, mehr aber nicht

Lage des Hotels, Poollandschaft, Zimmerausstattung
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe der MRT. Man kann damit schnell alle Spots in Singapur erreichen. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und zwei Whirlpools in denen man gut entspannen kann. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls sehr gut. Allerdings hatten wir überall schwarzen Schimmel im Badezimmer. Die Reinigung war nicht ausreichend. Wir hatten beispielsweise immer schwarze lange Haare überall nachdem das Reinigungspersonal fertig war. Das Personal ist das absolute Manko des Hotels. Ich habe noch nie in einem 4* Hotel so einen schlechten Service erlebt. Bei der Ankunft erklärte man uns gar nichts. Die Koffer wurden ins Zimmer gestellt, das wars. Nach unserem langen Flug hatten wir das "Bitte nicht stören" Schild an die Tür gehängt. Um 8:30 Uhr schob bekamen wir einen Zettel unter der Tür durchgeschoben mit dem Hinweis, dass das Zimmer hätte gereinigt werden sollen. Beim Frühstück war ständig alles aus. Nachgefüllt wurde nur auf Nachfragen. Dies galt nicht nur für das Essen, auch für Besteck, Gläser, etc. Dafür wurden einem die Teller vom Personal regelrecht beim letzten Bissen schon weggezogen. Die Auswahl war auf keinen Fall die eines 4* Hotels. Dies könnte man noch weiterführen. Zusammenfassend würde ich sagen, dass wir aufgrund des schlechten Service hier auf keinen Fall mehr übernachten werden.
Kurt B. Geschäftsreisender Germany, 4. Oktober 2014
Unterschaetzt

Location, Service, Rooms
Sehr gut. Gerauemige Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Fruehstueck koennte vielfaeltiger sein und verbesserungsduerftig.
Clemens V. Paar Germany, 20. Oktober 2013
Ein Business Hotel mit Stil und gutem Service

Das Frühstück, das Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, der freundliche und kompetente Service im Lokal und an der Rezeption
Dieter S. Geschäftsreisender Germany, 22. Mai 2013
Angenehm, schlechtes Internet, langsames Personal

Zimmer, Bett, Badezimmer
Mußte Kunden besuchen, sehr langsames Ein-Checken, Sehr teueres Internet
Bernd O. Paar Germany, 13. April 2013
sehr entspannt, ruhiges Hotel mit gutem Komfort

Ruhe, tolle Raumaustattung, Platz

M Hotel SingapurM Hotel Singapur - EingangM Hotel Singapur - BarM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - Executive LoungeM Hotel Singapur - SchwimmbadM Hotel Singapur - FitnessraumM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - BarM Hotel Singapur - CaféM Hotel Singapur - CaféM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - Business CenterM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - Business CenterM Hotel Singapur - Spa