arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,9

Guido B.
27 Januar 2013
Gutes Hotel
Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, gutes Frühstück, sehr guter Service
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend Empfangen (nach der langen Anreise und den ersten Eindrücken in einem fremden Land,sehr angenehm). Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Somit hatten wir für unseren Kurzaufenthalt in Singapur eine sehr gute Ausgangsbasis. Zwar nicht ganz Zentral zum Shoppen und zu den Sehenswürdigkeiten, aber wie sich herausgestellt hatte, für unsere Vorhaben sehr gut. Wir haben uns im Hotel für des Frühstück entschieden. Wir saßen so zwischen vielen asiatischen Gästen des Hotels und hatten die ersten Berührungen mit dem Essen vor Ort. Es hat an nichts gefehlt, Es gab warm/ kaltes Buffet, internationale sowie asiatische Küche. Qualitativ sehr ansprechend und gut. Auch hier sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt, uns fehlte leider die Zeit. Der Poolbereich sah aber sehr ansprechend aus.

Manfred F.
15 Dezember 2012
Schönes Buisenesshotel
Gute Lage, nahe MRT Station
Check in schnell und problemlos, Kostenloses UPgrade auf ein Club Zimmer.Somit sehr gutes Zimmer im 25.Stock. Sehr leise, aber kleines Doppelbett. Frühstücksbüffet eher Langweilig und überteuert. Hektischer Frühstücksbetrieb. Nach unserem Empfinden zu starke AC , Durchschnittstemperatur auf dem Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage 21 Grad. ist aber in der ganzen Stadt so. Ansonsten war der Aufenthalt o.k., würden wieder das Hotel Buchen.

Johannes E.
28 November 2012
Klassiker in guter Lage
Fruehstueck sehr lecker
Bewaehrter Klassiker in guter Lage, direkt in CBD. Kleiner, aber angenehmer Pool, ein Fitness Studio, das seinen Namen auch verdient und ein sehr ordentliches Fruehstueck. Vielleicht etwas zu teuer aber man wird nicht enttaeuschet.

Sonja A.
15 November 2012
gute Lage und freundliches Personal
Service, Lage
lage sehr zentral, in wenigen minuten mrt erreichbar. seht zuvorkommendes, hilfsbereites personal. zimmer gut ausgestattet. frühstück reichliche auswahl, für jeden etwas dabei. bei an - u. abreise kann der spa bereich zum duschen genutzt werden. für singapur gerne wieder.

Nadine L.
01 November 2012
Klare Empfehlung für Singapur!!!
Lage, Sauberkeit, Service, Frühstückbuffet, Zimmerausstattung, Service
Von diesem Hotel waren wir restlos begeistert. Ursprünglich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht, wurden aber, aus welchem Grund auch immer, in ein Club Zimmer hochgestuft. Wirklich eine tolle Überraschung. Vielleicht lag es daran, dass wir das Hotel erst am gleichen Morgen gebucht hatten. Das Club Zimmer war ausreichend groß, absolut sauber und hatte einen absoluten Wohlfühlfaktor. Das Büffet war einzigartig gut. Die Lage im Financial District war ebenso in Ordnung. Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß kann man sowohl die Marina Bay Gegend, als auch Chinatown erreichen von wo aus man die Hop on Hop off Busse nehmen kann. Preis- Leistung hat hier absolut gestimmt! Schade nur, dass man WiFi hinzubuchen muss. Dies war sogar recht teuer mit 28SGD am Tag. Der Pool ist recht klein,aber ebenso ziemlich sauber und nett.

Thomas K.
22 Oktober 2012
Gutes Hotel, grosses Zimmer, kleines Bad
direkt an Anson Road, Harbour View und Nahe Chinatown
Gutes Hotel in zentraler Lage. Kleines Badezimmer. Grosses Zimmer. Leider kein Internetzugang im Preis inbegriffen. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Joachim H.
04 Oktober 2012
Schönes Hotel im Business Distrikt
gut ausgestattete Zimmer, großzügiges Frühstück, sehr freundliches Personal
Das M Hotel liegt im Süden der Stadt. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man fast alle Sights zu Fuß oder ansonsten mit der Bahn oder dem Taxi erreichen. Sehr freundliches Personal, schöner Pool mit Liegen zum Relaxen. Das Frühstück war riesig, für jeden etwas dabei.

Florian K.
09 Juli 2012
Schönes Hotel aber etwas abgelegen
Schöne Zimmer, guter Preis, netter Pool
Schönes Hotel, guter Preis, netter Pool, kleines Fitness, Lage etwas abgelegen im Financial District. Abends eher wenig los in dieser Gegen, nächster Foodcourt weiter entfernt.

Peter F.
24 Juni 2012
Schönes Hotel
gute Lage - leider kein schöner Blick vom Zimmer
Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war sehr schön. Praktisch eingerichtet und super ausgestattet. Leider ist der Blick aus dem Fenster nicht so toll. Da wir nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht haben, können wir das Frühstückbuffet nicht beurteilen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Nina D.
29 Mai 2012
Gutes Hotel
Banken-Nähe
Das Hotel ist gut ausgestattet, Restaurant ist durchschnittlich, die Lage inmitten des Business bzw. Bankenviertels. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und man fühlt sich bei der Sauberkeit wohl