M Hotel

81 Anson Road, Chinatown / Tiong Bahru, Singapur (Karte ansehen)

M Hotel Singapur - Eingang M Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht M Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht M Hotel Singapur - Empfangshalle M Hotel Singapur - Empfangshalle M Hotel Singapur - Empfangshalle M Hotel Singapur - Empfangshalle M Hotel Singapur - Café M Hotel Singapur - Café M Hotel Singapur - Bar M Hotel Singapur - Bar M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Restaurant M Hotel Singapur - Fitnessraum
M Hotel Singapur - Schwimmbad M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Spa M Hotel Singapur - Spa M Hotel Singapur - Spa M Hotel Singapur - Spa M Hotel Singapur - Spa M Hotel Singapur - Festsaal M Hotel Singapur - Festsaal
Gegend: Chinatown / Tiong Bahru Anzahl der Zimmer: 413

Clemens V. Paar Germany, 20. Oktober 2013
Ein Business Hotel mit Stil und gutem Service

Das Frühstück, das Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, der freundliche und kompetente Service im Lokal und an der Rezeption
Dieter S. Geschäftsreisender Germany, 22. Mai 2013

Ruhe, tolle Raumaustattung, Platz
Guido B. Paar Germany, 15. Dezember 2012
Gutes Hotel

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, gutes Frühstück, sehr guter Service
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend Empfangen (nach der langen Anreise und den ersten Eindrücken in einem fremden Land,sehr angenehm). Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Somit hatten wir für unseren Kurzaufenthalt in Singapur eine sehr gute Ausgangsbasis. Zwar nicht ganz Zentral zum Shoppen und zu den Sehenswürdigkeiten, aber wie sich herausgestellt hatte, für unsere Vorhaben sehr gut. Wir haben uns im Hotel für des Frühstück entschieden. Wir saßen so zwischen vielen asiatischen Gästen des Hotels und hatten die ersten Berührungen mit dem Essen vor Ort. Es hat an nichts gefehlt, Es gab warm/ kaltes Buffet, internationale sowie asiatische Küche. Qualitativ sehr ansprechend und gut. Auch hier sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt, uns fehlte leider die Zeit. Der Poolbereich sah aber sehr ansprechend aus.
Reiseempfehlung: Ich denke man muß in Singapur wissen, was man machen möchte, für uns lag das Hotel zwischen dem Flughafen und den Schiffshafen, mit unseren großen Koffern sehr gut. Zu Fuß, Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist es kein Problem sich in Singapur zu bewegen. Zum Shoppen finde ich die Center an der Marina Bay und in der nähe des Flyers interessanter. Die Sehenswürdigkeiten liegen größtenteils Zentral beieinander. Es gibt auf dem Weg nach China Town oder auch dem Weg Richtung Marina Bay je ein Foodcenter, sehr interessant und gut (das in Richtung Marina Bay). Man sollte unbedingt diese Ansammlungen von Garküchen ausprobieren, Essen sehr gut, schnell und günstig, man kann also viel Probieren.
Manfred F. Paar Germany, 10. Dezember 2012
Schönes Buisenesshotel

Gute Lage, nahe MRT Station
Check in schnell und problemlos, Kostenloses UPgrade auf ein Club Zimmer.Somit sehr gutes Zimmer im 25.Stock. Sehr leise, aber kleines Doppelbett. Frühstücksbüffet eher Langweilig und überteuert. Hektischer Frühstücksbetrieb. Nach unserem Empfinden zu starke AC , Durchschnittstemperatur auf dem Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage 21 Grad. ist aber in der ganzen Stadt so. Ansonsten war der Aufenthalt o.k., würden wieder das Hotel Buchen.
Sonja A. Paar Germany, 12. November 2012
gute Lage und freundliches Personal

Service, Lage
lage sehr zentral, in wenigen minuten mrt erreichbar. seht zuvorkommendes, hilfsbereites personal. zimmer gut ausgestattet. frühstück reichliche auswahl, für jeden etwas dabei. bei an - u. abreise kann der spa bereich zum duschen genutzt werden. für singapur gerne wieder.
Nadine L. Paar Germany, 29. Oktober 2012
Klare Empfehlung für Singapur!!!

Lage, Sauberkeit, Service, Frühstückbuffet, Zimmerausstattung, Service
Von diesem Hotel waren wir restlos begeistert. Ursprünglich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht, wurden aber, aus welchem Grund auch immer, in ein Club Zimmer hochgestuft. Wirklich eine tolle Überraschung. Vielleicht lag es daran, dass wir das Hotel erst am gleichen Morgen gebucht hatten. Das Club Zimmer war ausreichend groß, absolut sauber und hatte einen absoluten Wohlfühlfaktor. Das Büffet war einzigartig gut. Die Lage im Financial District war ebenso in Ordnung. Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß kann man sowohl die Marina Bay Gegend, als auch Chinatown erreichen von wo aus man die Hop on Hop off Busse nehmen kann. Preis- Leistung hat hier absolut gestimmt! Schade nur, dass man WiFi hinzubuchen muss. Dies war sogar recht teuer mit 28SGD am Tag. Der Pool ist recht klein,aber ebenso ziemlich sauber und nett.
Thomas K. Paar Germany, 13. Oktober 2012
Gutes Hotel, grosses Zimmer, kleines Bad

direkt an Anson Road, Harbour View und Nahe Chinatown
Gutes Hotel in zentraler Lage. Kleines Badezimmer. Grosses Zimmer. Leider kein Internetzugang im Preis inbegriffen. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Joachim H. Paar Germany, 16. September 2012
Schönes Hotel im Business Distrikt

gut ausgestattete Zimmer, großzügiges Frühstück, sehr freundliches Personal
Das M Hotel liegt im Süden der Stadt. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man fast alle Sights zu Fuß oder ansonsten mit der Bahn oder dem Taxi erreichen. Sehr freundliches Personal, schöner Pool mit Liegen zum Relaxen. Das Frühstück war riesig, für jeden etwas dabei.
Restaurantempfehlung: Unbedingt empfehlenswert ist das Hawker center (traditionelles Asia Essen) ca. 10 Minuten Fußweg Richtung Chinatown.
Johannes E. Geschäftsreisender Germany, 14. September 2012
Klassiker in guter Lage

Fruehstueck sehr lecker
Bewaehrter Klassiker in guter Lage, direkt in CBD. Kleiner, aber angenehmer Pool, ein Fitness Studio, das seinen Namen auch verdient und ein sehr ordentliches Fruehstueck. Vielleicht etwas zu teuer aber man wird nicht enttaeuschet.

M Hotel SingapurM Hotel Singapur - EingangM Hotel Singapur - Hotel AussenansichtM Hotel Singapur - Hotel AussenansichtM Hotel Singapur - EmpfangshalleM Hotel Singapur - EmpfangshalleM Hotel Singapur - EmpfangshalleM Hotel Singapur - EmpfangshalleM Hotel Singapur - CaféM Hotel Singapur - CaféM Hotel Singapur - BarM Hotel Singapur - BarM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - RestaurantM Hotel Singapur - FitnessraumM Hotel Singapur - SchwimmbadM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - SpaM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - FestsaalM Hotel Singapur - KonferenzzimmerM Hotel Singapur - KonferenzzimmerM Hotel Singapur - KonferenzzimmerM Hotel Singapur - Business CenterM Hotel Singapur - Business CenterM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - GästezimmerM Hotel Singapur - Executive LoungeM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - SuiteM Hotel Singapur - Suite