Maikhao Dream Resort & Spa Natai

55 Moo 6, Kok Kloi, Takuathung, Khok Kloy, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer
Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Empfangshalle Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Empfangshalle Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad
Gegend: Khok Kloy Anzahl der Zimmer: 56

Strand, Anlage
Carsten M. Paar Germany, 3. Oktober 2013
Wircklich ein super hotel

Personal, Pool, Strand
Voll zufrieden mit dem aufenthalt in diesem Hotel
Carmen H. Paar Germany, 27. Januar 2013
das schönste Hotel zum Entspannen

ruhige Lage mit schönem Strand
Das Hotel ist einfach toll. Während unserem Aufenthalt war es fast nicht belegt, daher waren wir am Pool und Meer fast die einzigsten. Das Meer ist toll zum Baden. Die Angestellten sind sehr freundlich. Einzigster Nachteil: Die Preise im Hotel sind sehr hoch. Von der Massage bis zum Trinken. Wenn man am Strand, 500m nach links läuft (Blick zum Meer) dann kommt ein süßes kleines Restaurant.
Dijana C. Paar Switzerland, 13. November 2012
"Wunderschönes Hotel zum wohlfühlen"

Gutes Essen, freundliches Personal und wunderbares Ambiente
Es waren 10 wunderbare Tage. Wir haben uns voll und ganz erhollt. Das Essen war super, nur im Vergleich zu den thailändischen Preisen, relativ teuer. Da es ziemlich abglegen ist, hat man seine Ruhe, hat aber kein Möglichkeiten oder fast keine auswärts zu essen. Da wir uns aber vom Alttag erhollen wollten war es für uns sehr schön. Der Sandstrand ist auch wunderbar mit dem warmen Meer. Es ist sauber und das Personal ist toll. Man hat Ausflugsmöglichkeiten. Die Massagen haben wir nicht gemacht, da die Preise wie in der Schweiz sind.
Reiseempfehlung: Wer sich ausruhen will und nicht viel unternehmen möchte ist das Hotel perfekt
Oliver J. Paar Germany, 5. November 2012
Ein traumhaftes Hotel, in traumhafter Lage!!
wir waren 13 nächte im maikhao dream resort. das zimmer war immer sehr sauber, das personal total freundlich und hilfsbereit. es war einfach nur entspannung pur. allerdings wollten wir auch einen reinen urlaub zum erholen! es ist um die hotelanlage wirklich nicht viel. es liegt sehr abgelegen von phuket (55km) und vom ganzen trubel. dafür liegt es an einem traumhaften strand. man kann sich im hotel für bath einen roller ausleihen und dann nach koi lok (4 km) fahren, wenn man mal was einkaufen möchte. wir waren mit dem roller auch 2 mal in phuket. etwa 600 m am strand entlang ist ein kleines thailändisches "restaurant" wem die beiden restaurants auf dauer zu teuer werden. man isst super gut und sehr preiswert und am strand. alles in allem sind wir sehr gut erholt. wir waren oktober/november dort. es war nicht zu sehr überlaufen. das zimmer war immer sehr sauber, das personal total freundlich und hilfsbereit.
Petra L. Paar Switzerland, 2. April 2012
Schönes Hotel, freundlicher Service, ruhige Lage

Sauberkeit Zimmer, Anlage, Strand & Wasser / Zuverlässigkeit & Flexibilität Personal und bei Buchungen
Wir haben ein sehr ruhiges Hotel gesucht für unsere Ferien. Der Natai Beach ist noch kaum erschlossen und somit wirklich eine Oase der Ruhe. Weitere Vorteile/Nachteile Hotel (natürlich grossenteils subjektiv): + Grosse Zimmer, gute Bauweise + 2 Restaurants mit vorzüglicher Küche; inkl. Frühstücksbuffet + Gratis Fahrradverleih, Räder in gutem Zustand + Viele kleine "Einheimischen-Restaurants" in der Nähe + Organisation & Pick-up für Tagesausflüge zuverlässig und fair im Preis - Hotel-Restaurants sehr teuer - kein Nachtleben, falls dies gesucht wird - Taxi ins nahegelegene Dorf (Fahrzeit ca. 7 Minuten) sehr teuer (500 Baht). - Spa-Preise (z.B. Thai-Massage) extrem teuer! - Wenig zusätzliche Sportmöglichkeiten - Chillout-Musik überall (Restaurants, Pool-Bar) Weitere Details: - Weg zum Airport ca. 35 Min. - Weg nach Phuket ca. 1 Std. - Gutes Thai-Massage-Studio im nahe gelegenen Kokloi - Romantisches Thai-Restaurant am Strand ca. 5 Gehminuten
Sightseeingempfehlung: Wir haben über Phuket-Adventures zwei sehr schöne und gut organisierte 1-Tagesausflüge gemacht: - Similan-Inseln - Phang Nga "James Bond and Beyond)
Joachim S. Paar Germany, 22. März 2012
schönes Hotel und sehr ruhig gelegen

Sehr schöner Strand, schöne Bar am Strand
Gutes reichhaltiges Frühstücksbufett, sehr ruhige Lage, dafür aber etwas abseits vom Shopping
Nazire E. Paar Germany, 23. Februar 2012
Eine Oase der Ruhe

Sehr guter Service und tolle Atmosphäre
dieses hotel ist eine absolute oase der ruhe. es ist genial um sein akku wieder aufzuladen und sich mal so richtig vom alltagsstress zu entspannen. die anlage ist liebevoll und sehr sauber gehalten. man bemerkt kaum die anderen gäste und hat meistens das gefühl allein zu sein. das personal ist sehr freundlich und versucht einem jeden wunsch zu erfüllen ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Ammart S. Paar Thailand, 4. Februar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

zumausruhen empfehlenswert
wir haben es genossen dort zu Wohnen,zum entspannung kann ich nur sagen Super.Die Zimmer die wir hatten waren sehr sauber und grosszuegig gestaltet.Komme gerne wieder.
Empfehlung zum Hotel: erholung pur

Maikhao Dream Resort & Spa Natai PhuketMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - EmpfangshalleMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - EmpfangshalleMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - FitnessraumMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Kid’s ClubMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - KonferenzzimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - KonferenzzimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - KonferenzzimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Business CenterMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GeschäfteMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - StrandMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - StrandMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - StrandMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Strand