Maikhao Dream Resort & Spa Natai

55 Moo 6, Kok Kloi, Takuathung, Phang-nga, Khok Kloy, Phuket, Thailand 82140 (Karte ansehen)

Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Hotel Aussenansicht Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer
Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Gästezimmer Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Empfangshalle Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Empfangshalle Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad Maikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Schwimmbad
Gegend: Khok Kloy Anzahl der Zimmer: 56

Heinz K. Paar Switzerland, 19. Mai 2015
Verspricht zuviel

Schönes Hotel, aber mit vielen Reparaturen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool-Zugang, leider sind auf dem Holzboden beim Pool Löcher, man könnte sich die Beine brechen. Zudem schauen Nägel heraus. Der Pool wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Rotwein kann man nicht trinken da offenbar der Weinkühler seit Monaten defekt ist, und, und.... Der Russische Eigner will offensichtlich nur kassieren aber nichts renovieren.
Inken H. Paar Germany, 25. Februar 2015
Tolle Lage und Strand, Hotel nur 3-4

Direkter Zugang zum Strand, schöner Pool, Shuttel in die Stadt
Wir waren 6 Nächte als Abschluss unserer Thailandrundreise in diesem Hotel. Wir hatten mehr erwartet, das Hotel ist heruntergekommen, sehr teuer und das Personal spricht kaum Englisch. Die Preise sind Wucher, wir haben nicht ein mal im Hoteleigenen Restaurant gegessen. Am Stange ca. 600 Meter rechts kommt ein einheimisches Restaurant! Tolle Gerichte, gute Preise. Dazu kommt dass, das Hotel sehr abgelegen ist, man kommt einfach nicht weg! Der Shuttel bringt ein mal am Tag max. 7 Gäste in das benachbarte Örtchen, dort kann man einkaufen und einen Markt besuchen.
Dunja P. Paar Germany, 15. Februar 2015
keine 5 Sterne

Pool, Strand, Spa
Leider waren wir sehr entäuscht von diesem 5 Sterne Hotel, die Zimmer sind sehr runtergekommen(abgewohnt), dreckige Sitzbezüge, das Houskeeping wurde nur sehr sehr oberflächlich durchgeführt, aus der Dusche kam sehr sehr wenig Wasser, der Balkontisch wurde während unserer Zeit nicht einmal saubergemacht, die Auflagen am Pool waren sehr schmutzig, wir würden nicht nochmal hier wohnen wollen, von aussen hui von innen pfui, wir haben uns nicht sowohl gefühlt.
Ulrike R. Paar Austria, 24. November 2014
keine 5 sterne gute mittelklasse

strand, sehr ruhige lage, relativ kurze entfernung zum flughafen
wir wohnten in einer poolvilla größe 102 m2 zimmer mit bad ca 40m2 rest Außenanlage pool und Terrasse einsehbar, frühstück ok - keine sehr große Auswahl - personal sehr freundlich - jedoch teilweise überfordert. strand traumhaft kilometerlang - fast keine leute. essen und trinken für thailändische Verhältnisse sehr teuer -
Ricalde A. Familie mit Kindern Switzerland, 1. Februar 2014

Strand, Anlage
Carsten M. Paar Germany, 3. Oktober 2013
Wircklich ein super hotel

Personal, Pool, Strand
Voll zufrieden mit dem aufenthalt in diesem Hotel
Carmen H. Paar Germany, 27. Januar 2013
das schönste Hotel zum Entspannen

ruhige Lage mit schönem Strand
Das Hotel ist einfach toll. Während unserem Aufenthalt war es fast nicht belegt, daher waren wir am Pool und Meer fast die einzigsten. Das Meer ist toll zum Baden. Die Angestellten sind sehr freundlich. Einzigster Nachteil: Die Preise im Hotel sind sehr hoch. Von der Massage bis zum Trinken. Wenn man am Strand, 500m nach links läuft (Blick zum Meer) dann kommt ein süßes kleines Restaurant.
Dijana C. Paar Switzerland, 13. November 2012
"Wunderschönes Hotel zum wohlfühlen"

Gutes Essen, freundliches Personal und wunderbares Ambiente
Es waren 10 wunderbare Tage. Wir haben uns voll und ganz erhollt. Das Essen war super, nur im Vergleich zu den thailändischen Preisen, relativ teuer. Da es ziemlich abglegen ist, hat man seine Ruhe, hat aber kein Möglichkeiten oder fast keine auswärts zu essen. Da wir uns aber vom Alttag erhollen wollten war es für uns sehr schön. Der Sandstrand ist auch wunderbar mit dem warmen Meer. Es ist sauber und das Personal ist toll. Man hat Ausflugsmöglichkeiten. Die Massagen haben wir nicht gemacht, da die Preise wie in der Schweiz sind.
Reiseempfehlung: Wer sich ausruhen will und nicht viel unternehmen möchte ist das Hotel perfekt
Oliver J. Paar Germany, 5. November 2012
Ein traumhaftes Hotel, in traumhafter Lage!!
wir waren 13 nächte im maikhao dream resort. das zimmer war immer sehr sauber, das personal total freundlich und hilfsbereit. es war einfach nur entspannung pur. allerdings wollten wir auch einen reinen urlaub zum erholen! es ist um die hotelanlage wirklich nicht viel. es liegt sehr abgelegen von phuket (55km) und vom ganzen trubel. dafür liegt es an einem traumhaften strand. man kann sich im hotel für bath einen roller ausleihen und dann nach koi lok (4 km) fahren, wenn man mal was einkaufen möchte. wir waren mit dem roller auch 2 mal in phuket. etwa 600 m am strand entlang ist ein kleines thailändisches "restaurant" wem die beiden restaurants auf dauer zu teuer werden. man isst super gut und sehr preiswert und am strand. alles in allem sind wir sehr gut erholt. wir waren oktober/november dort. es war nicht zu sehr überlaufen. das zimmer war immer sehr sauber, das personal total freundlich und hilfsbereit.

Maikhao Dream Resort & Spa Natai PhuketMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Hotel AussenansichtMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GästezimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - EmpfangshalleMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - EmpfangshalleMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SchwimmbadMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - RestaurantMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - SpaMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - FitnessraumMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Kid’s ClubMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - KonferenzzimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - KonferenzzimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - KonferenzzimmerMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Business CenterMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - ErholungseinrichtungenMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - GeschäfteMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - StrandMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - StrandMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - StrandMaikhao Dream Resort & Spa Natai Phuket - Strand