Maithai Hotel

99 Haisok Road, T.Naimuang, Roi Et Stadtzentrum, Roi Et, Thailand 45000 (Karte ansehen)

Maithai Hotel Roi Et - Konferenzzimmer Maithai Hotel Roi Et - Konferenzzimmer Maithai Hotel Roi Et - Konferenzzimmer Maithai Hotel Roi Et - Konferenzzimmer Maithai Hotel Roi Et - Konferenzzimmer Maithai Hotel Roi Et - Café Maithai Hotel Roi Et - Gästezimmer Maithai Hotel Roi Et - Gästezimmer Maithai Hotel Roi Et - Gästezimmer Maithai Hotel Roi Et - Badezimmer Maithai Hotel Roi Et - Hotel Aussenansicht Maithai Hotel Roi Et - Hotel Aussenansicht Maithai Hotel Roi Et - Hotel Aussenansicht Maithai Hotel Roi Et - Rezeption Maithai Hotel Roi Et - Rezeption Maithai Hotel Roi Et - Empfangshalle
Maithai Hotel Roi Et - Empfangshalle Maithai Hotel Roi Et - Hotel Aussenansicht Maithai Hotel Roi Et - Spa Maithai Hotel Roi Et - Spa Maithai Hotel Roi Et - Erholungseinrichtungen Maithai Hotel Roi Et - Erholungseinrichtungen Maithai Hotel Roi Et - Hotel Aussenansicht Maithai Hotel Roi Et - Restaurant Maithai Hotel Roi Et - Restaurant Maithai Hotel Roi Et - Hotel Innenbereich Maithai Hotel Roi Et - Restaurant Maithai Hotel Roi Et - Restaurant
Gegend: Roi Et Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 48

5,2
Hans E. Paar Switzerland, 22. Februar 2012
altes Hotel

grosses Parplatz für Autos
dieses hotel habe ich schon vor 5 jahren gebucht. schon damals war es renovationsbedürftig. aber nichts ist geschehen. die zimmer, bettwäsche usw sind alt, schmutzig. den boden zieren uralte zerknitterte spannteppiche. das badezimmer ist schmutzig - aber es kann vermutlich gar nicht ganz sauber gemacht werden. das internet wireless funktionierte bei mir nicht. in surin habe ich einen tag später ein wunderschönes neues hotel mit grossen zimmern, falchbildschirm...für thb gebucht (orchid)
Jaroslav C. Paar Germany, 13. Januar 2012
Ein Großhotel mit absteigender Tendenz

Dem Übernachtungszweck wurde gedient
parkplatz vorhanden, hilfsbereite mitarbeiter, alles andere ganz ohne glanz - gänge, raum, bad - nutzbar jedoch ohne einschränkung. frühstück sehr "düster".
Reiseempfehlung: Hotel ist zum Zweck ein paar Übernachtungen geeignet, mehr aber auch nicht. Frühstück miserabel.
Rolf V. Paar Switzerland, 25. September 2011
Kleine Zimmer

Keine Argumente
Wir buchten dieses Hotel auf Grund einer abgegebenen Bewertung die ziehmlich hoch war. Wir sind davon asgegangen, dass Bewertungen korrekt abgegeben werden. wie wir leider feststellen mussten ist das nicht immer der Fall. Der Empang war freundlich, dabei blieb es dann auch. Die Zimmer sind alt und schmutzig, Air-con laut und das Badezimmer auch nicht gerade einladend. Nebenan befindet sich eine Discho deren Lärm sich kaum überbieten lässt! So um 3 Uhr morgens trat dann etwas Ruhe ein. Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen, wir verzichteten auf das selbige und verpflegten uns aussehalb. Nein in dieses Hotel kommen wir bestimmt nicht mehr zurück und können es auch nicht wirklich weiterempfehlen.
Dennis G. Paar United Kingdom, 30. April 2014
Very bad

Nothing
3,3
Did not stay after i had a look around the hotel and it was very old and dirty.
Andrew N. Paar Australia, 13. April 2014
Good location, very good value for money

Very cheap and good for money
Marut C. Gruppen Thailand, 16. März 2014
Good location

Nightclub clean room and easy to go everywhere
Good location but the room condition quite below standard. The room that I stayed,air con wasn't good. The light broken. Moreover, staffs at cafe seems not to be well trained.
Kenneth B. Alleinreisender United Kingdom, 13. März 2014
Value for money

Price Staff Location
Pleasant hotel, a little tired but for the price who cares. Tuk Tuks are across the road to take you around. Airport shuttle available.
Siriorn T. Familie mit Kindern Thailand, 8. Dezember 2013
Good Room, Good Staff Services

Nice Place, Good Room, Good Staff Services
Nice Place: need to go this place again good memory, Good Room: clean room, Good Staff Services: nice staff take care. The smell of smoking not good.
Siriorn T. Familie mit Kindern Thailand, 8. Dezember 2013
Nice Place, Good View

Nice Place, Good View, Good Room
Nice Place: need to go this place again because good memory, Good View, Good Room
James L. Alleinreisender United Kingdom, 6. Dezember 2013
did what it said on the tin

room cleanliness staff friendliness breakfast
i always stay here if i go up to Isan, it is excellent value and close to the songteaw station, breakfast is simple but good, and the club/bar is entertaining.

Maithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - KonferenzzimmerMaithai Hotel Roi Et - KonferenzzimmerMaithai Hotel Roi Et - KonferenzzimmerMaithai Hotel Roi Et - KonferenzzimmerMaithai Hotel Roi Et - KonferenzzimmerMaithai Hotel Roi Et - CaféMaithai Hotel Roi Et - GästezimmerMaithai Hotel Roi Et - GästezimmerMaithai Hotel Roi Et - GästezimmerMaithai Hotel Roi Et - BadezimmerMaithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - RezeptionMaithai Hotel Roi Et - RezeptionMaithai Hotel Roi Et - EmpfangshalleMaithai Hotel Roi Et - EmpfangshalleMaithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - SpaMaithai Hotel Roi Et - SpaMaithai Hotel Roi Et - ErholungseinrichtungenMaithai Hotel Roi Et - ErholungseinrichtungenMaithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - Hotel InnenbereichMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - Hotel AussenansichtMaithai Hotel Roi Et - EingangMaithai Hotel Roi Et - EingangMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - RestaurantMaithai Hotel Roi Et - FestsaalMaithai Hotel Roi Et - FestsaalMaithai Hotel Roi Et - FestsaalMaithai Hotel Roi Et - KonferenzzimmerMaithai Hotel Roi Et - Hotel Innenbereich