Mandarin Plaza Hotel

Archbishop Reyes Avenue corner Escario Street, IT Park, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Hong Kong Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Badezimmer
Gegend: IT Park Anzahl der Zimmer: 322

Horst D. Paar Germany, 29. Juli 2015
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Bett ist in Ordnung, Fitnessraum vorhanden, nahe der Ayala mall
Modern eingerichtete Zimmer mit gutem Bett, Fitnessraum u Swimming Pool vorhanden. Das Mandarin Plaza liegt direkt gegenüber der Ayala Mall. Dort kann man einkaufen und findet auch gute Restaurants. Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Der Hotelpool ist schmal und länglich, sodass nur 2 Personen nebeneinander schwimmen können. Das Wasser ist stark gechlort. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Werner T. Paar Switzerland, 15. Juli 2015
guenstigstes Hotel mit Fruehstueck

naehe Ayalacenter, Pool, Fruehstueck inklusive
einmal mehr (5.Besuch innerhalb eines Monats) alles bestens. Bei den letzten Besuchen war es moeglich fuer 1000 Pesos 4-5 Stunden frueher einzuchecken. Dieses mal mussten wir leider von 1 bis 2 warten, aber sonst alles bestens. Ist noch immer das guenstigste Hotel mit Fruehstueck inklusive. Ebenfalls Sauna und Pool sowie gratis WIFI inkl. Wir kommen wieder sofern der Preis bleibt.
Georg Z. Paar Austria, 22. Mai 2015
Alles da was man braucht

Lage, Zimmer, Fruehstueck
Abgesehen davon, dass es kein room service und keine Gaestewaescherei gab, war alles wie im 4 Stern Hotel, nur zum Preis von 3Stern.
Rainer S. Paar Germany, 19. Mai 2015
Alles okay

Preis leistungsverhältniss
Alles in Ordnung h
Arnold H. Paar Germany, 20. April 2015
Nicht wiedr...

Sauberkeit Bad
Frühstück katastrophe. Total Hellhörig. An Schlaf ist nicht zu denken...
Horst D. Paar Germany, 18. April 2015
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 7. April 2015
Gutes Hotel

City-Lage, Sauberkeit, Parken
Für einen Trip nach Cebu ist das Hotel in einer guten Lage. Die Ayala Mall ist zu Fuß erreichbar.
Martin B. Paar Switzerland, 6. April 2015
Gutes 3 Sterne Hotel

Gut funktionierendes W-Lan, Top Bett, Massage im Hotel
Alles den 3 Sternen entsprechend, Zimmer etwas ringhörig aber dafür gross. Toplage zu AyalaMall.
Michelle R. Gruppen Germany, 4. April 2015
es ist OK.

die Lage.
Nicht ganz zufrieden. Der Pool war sehr dreckig. Am Abreisetag mussten wir sehr früh los und baten die Rezeption 1 Nacht zuvor ob wir nicht früher frühstücken dürfen und Sie kamen uns leider nicht entgegen.
Walter D. Paar Germany, 31. März 2015
zentrales grosses Hotel, modern

schöne geräumige Zimmer, gutes Frühstück, Nähe zur Ayala Mall
problemloses Einchecken, sehr schöne Zimmer mit allem, was man braucht; Bad einwandfrei, Duschen sehr schön, da hoher Wasserdruck; alles roger; pool etwas kühl, aber erfrischend; Frühstück gut.

Mandarin Plaza Hotel Cebu StadtMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Badezimmer