Mandarin Plaza Hotel

Okay
Gerhard V. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2015
typisch philipines

Lage zur Ayala Mall, Sicherheit
typisch philipinnisches Hotel mit den üblichen Macken. Zimmer ist abgewohnt, Fenster zur Straße, Personal diesmal super lahm. "kann ich bitte etwas Brot zum Salat haben?" "sie möchten Brot bestellen?" "ja" "ok. ich bringe..." Das Brot kam dann nach fast 20 Minuten (simpler Toast)..... es wäre grad so viel los... hm. mit mir gabs noch drei weitere Gäste. also. das Hotel ist für philippinische Verhältnisse ok., aber zu teuer
Karsten M. Gruppen Germany, 20. Oktober 2015
Gutes 3Sternehotel

Sauberkeit, Lage, große Zimmer
Alles in allem ist es i.O. . Flure und Zimmer sind recht hellhörig . Zimmer sind modern und großzügig. Mitarbeiter teils etwas kurz angebunden. Frühstück ist ok. Ich empfehle gegenüber das Quest Hotel, ist doch etwas besser aus meiner Sicht.
Peter H. Paar Germany, 30. September 2015
Warnung!
Ich kann vor diesem Hotel nur warnen. Über den Aufenthalt will ich mich nicht auslassen, weil am Ende ein riesiger Ärger auf uns wartete. Beim Auschecken haben die behauptet wir hätten im Zimmer geraucht und wir sollten 2000 Peso (40 Euro) Strafe zahlen. Dazu ist zu sagen, dass meine Frau noch nie geraucht hat und ich vor einem Jahr aufgehört habe. Es spielt eigentlich auch keine Rolle, meiner Meinung nach hat ein Hotel gar kein Recht Geldstrafen auszusprechen. Wir haben natürlich nichts bezahlt! Seither wird meine Frau andauernd telefonisch und per Text Message belästigt, wann wir die Strafe bezahlen. Mitlerweile haben wir Anzeige bei der Polizei wegen versuchten Betruges erstattet. Ich weiß nicht, was Touristen ohne rechtliche Kenntnis auf den Philippinen tun würden - wahrscheinlich zahlen, aus Angst vor Repressalien. Dieses Hotel werden wir NIE wieder betreten.
Horst D. Paar Germany, 29. Juli 2015
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Bett ist in Ordnung, Fitnessraum vorhanden, nahe der Ayala mall
Modern eingerichtete Zimmer mit gutem Bett, Fitnessraum u Swimming Pool vorhanden. Das Mandarin Plaza liegt direkt gegenüber der Ayala Mall. Dort kann man einkaufen und findet auch gute Restaurants. Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Der Hotelpool ist schmal und länglich, sodass nur 2 Personen nebeneinander schwimmen können. Das Wasser ist stark gechlort. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Werner T. Paar Switzerland, 15. Juli 2015
guenstigstes Hotel mit Fruehstueck

naehe Ayalacenter, Pool, Fruehstueck inklusive
einmal mehr (5.Besuch innerhalb eines Monats) alles bestens. Bei den letzten Besuchen war es moeglich fuer 1000 Pesos 4-5 Stunden frueher einzuchecken. Dieses mal mussten wir leider von 1 bis 2 warten, aber sonst alles bestens. Ist noch immer das guenstigste Hotel mit Fruehstueck inklusive. Ebenfalls Sauna und Pool sowie gratis WIFI inkl. Wir kommen wieder sofern der Preis bleibt.
Georg Z. Paar Austria, 22. Mai 2015
Alles da was man braucht

Lage, Zimmer, Fruehstueck
Abgesehen davon, dass es kein room service und keine Gaestewaescherei gab, war alles wie im 4 Stern Hotel, nur zum Preis von 3Stern.
Rainer S. Paar Germany, 19. Mai 2015
Alles okay

Preis leistungsverhältniss
Alles in Ordnung h
Arnold H. Paar Germany, 20. April 2015
Nicht wiedr...

Sauberkeit Bad
Frühstück katastrophe. Total Hellhörig. An Schlaf ist nicht zu denken...
Horst D. Paar Germany, 18. April 2015
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Mandarin Plaza Hotel Cebu StadtMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - FitnessraumMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SpaMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SpaMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SpaMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - FestsaalMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - FestsaalMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - FitnessraumMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - AusstattungMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu Stadt - Badezimmer