Mandarin Plaza Hotel

Archbishop Reyes Avenue corner Escario Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Hong Kong Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Restaurant Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 322

Wolfgang K. Geschäftsreisender Germany, 31. Oktober 2014
Gutes Hotel,das Frühstücken eine Katastrophe

Check in and out,Lage,Grösse der Zimmer
in der Überschrift ist schon nahezu alles gesagt.Die Lage ist prima,der Service geschäftsmässig aber professionell freundlich,die Zimmer etwas hellhörig aber gut.Das Frühstück,wenn mehr als 10 Gäste frühstücken wollen, eine Lehrstunde dafür,wie man den Ablauf auf keinen Fall gestalten sollte.
Emmanuel S. Alleinreisender Switzerland, 29. Oktober 2014
sehr preiswert

Lage, Sauberkeit, Personal
Dieses Hotel ist neu(er) jedoch relativ günstig und befindet sich praktischerweise hinter dem ayala entertainment center. Das Personal ist sehr aufmerksam. Ich komme wieder.
Jens S. Paar Germany, 7. Oktober 2014
Schönes Hotel in Top Lage

Lage, Zimmer, Sauberkeit
Joachim W. Paar Germany, 24. September 2014
Hotelebwertung

preiswert,sauber,zentral
Walter D. Paar Germany, 22. September 2014
nice hotel, big & central

big room with nice bathroom, pool, central
freundliches & kompetentes Personal, schnelles check-in, problemloser Aufenthalt, 5 Geh minuten zur Ayala Mall, modern & freundlich, Essen (frühstück) mittelmäßig, dennoch empfehlenswert, weil gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
Dominik F. Paar Switzerland, 18. September 2014
Super

Zimmer, Lage, Preis/Leistung
Konnte nicht besser sein
Kay H. Geschäftsreisender Germany, 1. September 2014
Hotel ok, Fruehstueck mies

Pool, Gym und Sauna
Das Hotel und die Zimmer sind ok, sogar gut im Preis/Leistungsverhaeltnis. Das Fruehstueck allerdings sollte verbessert und eher dem Standard internationaler Hotels angepasst werden, die Auswahl ist sehr minimiert und trifft eher den Geschmack der Filipinos.
Jens A. Geschäftsreisender Germany, 20. August 2014
Schönes Hotel in guter Lage, sehr groß und anonym

großes Zimmer, freundlicher Service, Gym und Pool
war nur einen Tag hier, die Lage ist schön man kann alles was man braucht zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr groß sauber und auch in guter qualität. Das Frühstuck war ok aber nichts besonderes, hatte mehr erwartet in diesem riesigen Hotel. Ansonsten mag ich keine so großen unpersönlichen Hotels, man ist halt nur Gast Nummer 210099 und hat wenig individuelle Betreuung... aber das weis man halt wenn man in solche großen Hotels bucht. Ich möchte das daer nicht negativ darstellen. Am Pool waren sehr nette Betreuerinnen die mir auch die Gym Geräte gut erklärt haben. Ich war insgesamt in dem Hotel zufrieden aber nicht überwältigt.
Ralf H. Paar Germany, 9. August 2014
ndver ever

Mandarin Plaza Hotel
Schlechtestes Frühstück, welches wir jemals in einem Hotel vorfanden, trister Pool, schleppender Service, Max. 2.Sterne
Ralf H. Familie mit Kindern Germany, 4. August 2014
nie mehr

Personal am Pool, Abreise
Sehr einfaches Frühstück, einmal teilgenommen, andere 3 Tage im Ayala gefrühstückt, keine 2Sterne wert., Zimmerservice ungenügend und langsam, Fazit: never again

Mandarin Plaza Hotel CebuMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer