Mandarin Plaza Hotel

Archbishop Reyes Avenue corner Escario Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Hong Kong Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 322

Georg Z. Paar Austria, 22. Mai 2015
Alles da was man braucht

Lage, Zimmer, Fruehstueck
Abgesehen davon, dass es kein room service und keine Gaestewaescherei gab, war alles wie im 4 Stern Hotel, nur zum Preis von 3Stern.
Rainer S. Paar Germany, 19. Mai 2015
Alles okay

Preis leistungsverhältniss
Alles in Ordnung h
Arnold H. Paar Germany, 20. April 2015
Nicht wiedr...

Sauberkeit Bad
Frühstück katastrophe. Total Hellhörig. An Schlaf ist nicht zu denken...
Horst D. Paar Germany, 18. April 2015
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Modern eingerichtete Zimmer mit gutem Bett, Fitnessraum u Swimming Pool vorhanden.
Das Mandarin Plaza liegt direkt gegenüber der Ayala Mall. Dort kann man einkaufen und findet auch gute Restaurants. Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Der Hotelpool ist schmal und länglich, sodass nur 2 Personen nebeneinander schwimmen können. Das Wasser ist stark gechlort. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Horst D. Paar Germany, 8. April 2015
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 7. April 2015
Gutes Hotel

City-Lage, Sauberkeit, Parken
Für einen Trip nach Cebu ist das Hotel in einer guten Lage. Die Ayala Mall ist zu Fuß erreichbar.
Martin B. Paar Switzerland, 6. April 2015
Gutes 3 Sterne Hotel

Gut funktionierendes W-Lan, Top Bett, Massage im Hotel
Alles den 3 Sternen entsprechend, Zimmer etwas ringhörig aber dafür gross. Toplage zu AyalaMall.
Michelle R. Gruppen Germany, 4. April 2015
es ist OK.

die Lage.
Nicht ganz zufrieden. Der Pool war sehr dreckig. Am Abreisetag mussten wir sehr früh los und baten die Rezeption 1 Nacht zuvor ob wir nicht früher frühstücken dürfen und Sie kamen uns leider nicht entgegen.
Walter D. Paar Germany, 31. März 2015
zentrales grosses Hotel, modern

schöne geräumige Zimmer, gutes Frühstück, Nähe zur Ayala Mall
problemloses Einchecken, sehr schöne Zimmer mit allem, was man braucht; Bad einwandfrei, Duschen sehr schön, da hoher Wasserdruck; alles roger; pool etwas kühl, aber erfrischend; Frühstück gut.
Matthias D. Paar Germany, 25. März 2015
Sehr gutes Hotel in exzellenter Lage!

Lage, Sauberkeit, Sicherheit.
Das Hotel ist eine klare Empfehlung. Ein bisschen überreagiert hatte die Hotel Security, als sie meine Begleiterin beim Betreten des Hotels nachts nach einem Personaldokument fragte. So als ob ich sie gerade von der Strasse aufgelesen hätte... Na gut, bei den vielen Rotlicht-Angeboten in der Umgebung...

Mandarin Plaza Hotel CebuMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer