Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Mandarin Plaza Hotel

Archbishop Reyes Avenue corner Escario Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Hong Kong Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Restaurant Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 322

Kay H. Geschäftsreisender Germany, 1. September 2014
Hotel ok, Fruehstueck mies

Pool, Gym und Sauna
Das Hotel und die Zimmer sind ok, sogar gut im Preis/Leistungsverhaeltnis. Das Fruehstueck allerdings sollte verbessert und eher dem Standard internationaler Hotels angepasst werden, die Auswahl ist sehr minimiert und trifft eher den Geschmack der Filipinos.
Jens A. Geschäftsreisender Germany, 20. August 2014
Schönes Hotel in guter Lage, sehr groß und anonym

großes Zimmer, freundlicher Service, Gym und Pool
war nur einen Tag hier, die Lage ist schön man kann alles was man braucht zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr groß sauber und auch in guter qualität. Das Frühstuck war ok aber nichts besonderes, hatte mehr erwartet in diesem riesigen Hotel. Ansonsten mag ich keine so großen unpersönlichen Hotels, man ist halt nur Gast Nummer 210099 und hat wenig individuelle Betreuung... aber das weis man halt wenn man in solche großen Hotels bucht. Ich möchte das daer nicht negativ darstellen. Am Pool waren sehr nette Betreuerinnen die mir auch die Gym Geräte gut erklärt haben. Ich war insgesamt in dem Hotel zufrieden aber nicht überwältigt.
Ralf H. Paar Germany, 9. August 2014
ndver ever

Mandarin Plaza Hotel
Schlechtestes Frühstück, welches wir jemals in einem Hotel vorfanden, trister Pool, schleppender Service, Max. 2.Sterne
Ralf H. Familie mit Kindern Germany, 4. August 2014
nie mehr

Personal am Pool, Abreise
Sehr einfaches Frühstück, einmal teilgenommen, andere 3 Tage im Ayala gefrühstückt, keine 2Sterne wert., Zimmerservice ungenügend und langsam, Fazit: never again
Renzo C. Paar Switzerland, 20. Juli 2014
frühstück zum vergessen
der pool ist alibi....2 liegestühle, für 400 gäste....frühstück ist absolut nur auf philippinos ausgerichtet...alles kalt, 2 spiegeleier müssen separat bezahlt werden, lausiger service, mango oder orangensaft ist 80% wasser..... bekommt man nur 2 schmale separate betten...will man ein französisches bett, wird pesos extra verrechnet...eine frechheit.
Ingo K. Alleinreisender Germany, 29. Mai 2014
Immer wieder gerne

Personal, Lage, größe des Zimmers
In diesem Hotel mehrmals übernachtet und werde es wieder tun. Die Lage ist 1a zur Ayala Mall. Die Zimmer sind groß. Das Wifi ist schnell genug. Manko: Das Wasser wird in der Dusche nicht wirklich heiß...eher so lauwarm. Aber das war schon letzes Jahr so, keine Ahnung, wo das Problem liegt. Das Frühstück ist doch eher asiatisch. Ich gebe mich mit Melone und Ananas zufrieden, daher reicht es.
Mirco M. Paar Germany, 3. Mai 2014
nur OK

gute Lage neben der Ayala Mall, ca. 30 Minuten zum Flughfen, sauber
Das Mandarin ist sehr viel gebucht von Chinesen und Koreanern und man schein sich dem Klientel angepasst zu haben. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr lieblos und auch der Service ist nur OK. Wir waren auch direkt nebenan im Quest Hotel. Zum gleichen Preis hatten wir ein grossartiges Fruehstuecksbueffet (5* Standard!), ein sehr gutes und helles Eckzimmer mit toller sicht uebr die Stadt und auch ein ruhiger Pool mit Poolbar. Im Mandarin dagegen liegt der Pool direkt an der 4-spurigen Strasse und es sieht auch sehr lieblos aus was die Moebel/Liegen angeht. Insgesamt waren wir nicht so zufrieden.
Mirco M. Paar Germany, 3. Mai 2014
OK, aber nicht die erste Wahl

Lage, Lage, Lage
Das Mandarin liegt direkt neben der Ayala Mall was es uns einfach machte noch die letzten Einkaeufe vor unserer Abreise zu erledigen. Auch zum Flughafen am naechten Morgen dauerte es weniger als 30 Minuten. Insgesamt macht das Mandarin einen "billigen" Eintruck, was wohl auch durch die vielen Chinesischen Geaeste kommt. Das Fruehstuecksbueffet war sehr lieblos und billig, am Pool gibt es kaum Moebel und auch keinen wirklichen Service. Ausserdem befindet sich der Pool direkt neben einer vielbefahrenen 4-Spurigen Strasse. Nebenan ist das Quest Hotel. Selbe Lage, selbe Kategorie, selber Preis, aber enorm grosses Bueffet, grosse helle Zimmer, freundliches Personal und ein Pool mit Poolbar auf der ruhigeren Seite!
Horst D. Paar Germany, 3. Mai 2014
Angenehmer Aufenthalt im Stadtzentrum

bequemes Bett und angenehme Atmosphäre in zentraler Lage
Das Mandarin Plaza liegt direkt gegenüber der Ayala Mall. Dort kann man einkaufen und findet auch gute Restaurants. Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Der Hotelpool ist schmal und länglich, sodass nur 2 Personen nebeneinander schwimmen können. Das Wasser ist stark gechlort. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Horst D. Paar Germany, 28. April 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

bequemes Bett und angenehme Atmosphäre in zentraler Lage
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Ayala mall, dort gibt es auch gute Restaurants. Das Deluxe Zimmer war ausreichend groß und das Bett ist bequem. Der Fernsehempfang ist schlecht es gibt nicht viele Kanäle zur Auswahl. Der Fitnessraum ist ok. Der Pool ist stark gechlort und relativ klein. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Mandarin Plaza Hotel CebuMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer