Mandarin Plaza Hotel

Archbishop Reyes Avenue corner Escario Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Hong Kong Plaza Hotel

Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu - Rezeption Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mandarin Plaza Hotel Cebu - Restaurant Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 322

Ingo K. Alleinreisender Germany, 29.Mai, 2014
Immer wieder gerne

Personal, Lage, größe des Zimmers
In diesem Hotel mehrmals übernachtet und werde es wieder tun. Die Lage ist 1a zur Ayala Mall. Die Zimmer sind groß. Das Wifi ist schnell genug. Manko: Das Wasser wird in der Dusche nicht wirklich heiß...eher so lauwarm. Aber das war schon letzes Jahr so, keine Ahnung, wo das Problem liegt. Das Frühstück ist doch eher asiatisch. Ich gebe mich mit Melone und Ananas zufrieden, daher reicht es.
Mirco M. Paar Germany, 3.Mai, 2014
nur OK

gute Lage neben der Ayala Mall, ca. 30 Minuten zum Flughfen, sauber
Das Mandarin ist sehr viel gebucht von Chinesen und Koreanern und man schein sich dem Klientel angepasst zu haben. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr lieblos und auch der Service ist nur OK. Wir waren auch direkt nebenan im Quest Hotel. Zum gleichen Preis hatten wir ein grossartiges Fruehstuecksbueffet (5* Standard!), ein sehr gutes und helles Eckzimmer mit toller sicht uebr die Stadt und auch ein ruhiger Pool mit Poolbar. Im Mandarin dagegen liegt der Pool direkt an der 4-spurigen Strasse und es sieht auch sehr lieblos aus was die Moebel/Liegen angeht. Insgesamt waren wir nicht so zufrieden.
Mirco M. Paar Germany, 3.Mai, 2014
OK, aber nicht die erste Wahl

Lage, Lage, Lage
Das Mandarin liegt direkt neben der Ayala Mall was es uns einfach machte noch die letzten Einkaeufe vor unserer Abreise zu erledigen. Auch zum Flughafen am naechten Morgen dauerte es weniger als 30 Minuten. Insgesamt macht das Mandarin einen "billigen" Eintruck, was wohl auch durch die vielen Chinesischen Geaeste kommt. Das Fruehstuecksbueffet war sehr lieblos und billig, am Pool gibt es kaum Moebel und auch keinen wirklichen Service. Ausserdem befindet sich der Pool direkt neben einer vielbefahrenen 4-Spurigen Strasse. Nebenan ist das Quest Hotel. Selbe Lage, selbe Kategorie, selber Preis, aber enorm grosses Bueffet, grosse helle Zimmer, freundliches Personal und ein Pool mit Poolbar auf der ruhigeren Seite!
Horst D. Paar Germany, 3.Mai, 2014
Angenehmer Aufenthalt im Stadtzentrum

bequemes Bett und angenehme Atmosphäre in zentraler Lage
Das Mandarin Plaza liegt direkt gegenüber der Ayala Mall. Dort kann man einkaufen und findet auch gute Restaurants. Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Der Hotelpool ist schmal und länglich, sodass nur 2 Personen nebeneinander schwimmen können. Das Wasser ist stark gechlort. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Horst D. Paar Germany, 28.April, 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

bequemes Bett und angenehme Atmosphäre in zentraler Lage
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Ayala mall, dort gibt es auch gute Restaurants. Das Deluxe Zimmer war ausreichend groß und das Bett ist bequem. Der Fernsehempfang ist schlecht es gibt nicht viele Kanäle zur Auswahl. Der Fitnessraum ist ok. Der Pool ist stark gechlort und relativ klein. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Agnes S. Familie mit Kindern Switzerland, 18.April, 2014
Preis günstig, sauber, sehr nähe im Ayala.

Zimmer ist gross, genügend kalte und warme wasser, personal sehr freundlich
Es war einen sehr schōne, gute Aufenthalt.
Christina D. Paar Germany, 13.April, 2014
Kurzer Zwischenstopp zwischen Flughafen und Fähre

Freundliches Personal, sehr sauber und Frühstück inklusive
Alles in allem ein solides Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Die Klimaanlage war leider sehr laut und schepperte die ganze Nach vor sich hin, ansonsten aber alles bestens. Das Frühstück war soweit gut und ohne Beanstandungen aber auch nicht herausragend.
Alexandra R. Paar Germany, 12.April, 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis

zentrale Lage zum Ayalacenter, Preis, Größe und Sauberkeit der Zimmer
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 26.März, 2014
very new but already looks old

central location, fast Internet, good for shopping
wegen Bauschäden sieht es schon sehr alt aus, Asia Stile (Korean und chines) sehr kalt eingerichtet, da gibt es gleich in der Umgebung bessere Hotels im selben Preissegment.
Rainer S. Alleinreisender Switzerland, 23.März, 2014
very new, but looks already old...

Close to the shopping, fast Internet, rooms ok
ein sehr neues Hotel,wurde aber sehr schlecht gebaut, Bauschäden überall..... sehr kalt eingerichtet, nichts für Europäer, geeignet für Koreaner und Chinesen, absolut stillos. Preis Leistung zu hoch...da gibt es Besseres gleich in dr Nähe. schnelles Internet Pool zu klein und zu laut.....von der Strasse

Mandarin Plaza Hotel CebuMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu - RezeptionMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMandarin Plaza Hotel Cebu - RestaurantMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer