Mandarin Plaza Hotel

Archbishop Reyes Avenue corner Escario Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

einst : Hong Kong Plaza Hotel
Mandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Empfangshalle Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Gästezimmer Mandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 322

aus 2062 Kritiken

Alle Bewertungen (2062)
Matthias D. Paar Germany, 25. März 2015
Sehr gutes Hotel in exzellenter Lage!

Lage, Sauberkeit, Sicherheit.
Das Hotel ist eine klare Empfehlung. Ein bisschen überreagiert hatte die Hotel Security, als sie meine Begleiterin beim Betreten des Hotels nachts nach einem Personaldokument fragte. So als ob ich sie gerade von der Strasse aufgelesen hätte... Na gut, bei den vielen Rotlicht-Angeboten in der Umgebung...
Peter S. Familie mit Kindern Switzerland, 8. März 2015
Neues Hotel in Toplage gegenüber Ayala Center

Lage gegenüber Ayala Shopping Mall, Zustellbett gegen Aufpreis verfügbar, mit Frühstück
Sauberes neues Hotel in Top Lage direkt gegenüber Ayala Shopping Mall. Die Zimmer sind sauber, leise Aircond, grosser Sony Flach TV, Kühlschrank und Zimmer Safe. Das Frühstücksbuffet ist ausreichen, leider sind die meisten Gerichte nicht warm gehalten.
Walter D. Paar Germany, 6. März 2015
zentral gelegenes Oberklasse Hotel nahe Ayala Mall

super Zimmer, schönes Bad, gutes Frühstück
problemloses check-in/-out; schönes Frühstück; Zimmer super; bad sehr gut, Dusche stark; Pool klein und kühl - erfrischend! laundry: fehlt leider noch. - Preis-Leistungs-Verhältnis voll ok!
Stefan H. Paar Germany, 1. März 2015
Durchschnittlich...für eine Nacht ok !

Alles in Allem ok, mit Ausnahme des Frühstücks. Frühstück war zwar sehr vielfältig, und bei uns gilt das Motto "Irgendetwas wird dabeisein, was schmeckt", ging leider aber überhaupt gar nicht....ist aber generell (hinsichtlich Frühstück) nicht einfach auf den Philippinen.
Matthias S. Familie mit Kindern Germany, 28. Februar 2015
Empfehlenswert

geräumige Zimmer, Sauberkeit, Aircon mit guter Funktion.
angenehmer Aufenthalt; Saubere, relativ geräumige Zimmer; guter Service; Frühstück ist filippinich ausgerichtet, schmeckt aber ganz gut (deutsches frühstück habe ich ja zu Hause jeden Tag...);Pool und Gymbereich könnte man mit mehr Grünpflanzen aufwerten;
Walter T. Alleinreisender Switzerland, 26. Februar 2015
komfortables Hotel in guter Lage

Lage Ausstattung des Zimmers Sauberkeit
Angenehm
Thomas R. Paar Germany, 25. Februar 2015
Sehr gute Lage

Gutes Frühstück, tolle Lage, saubere Zimmer
Keine Probleme, alle sehr freundlich. Das erwartet man auch von so einem Hotel.
Daniel M. Alleinreisender Switzerland, 18. Februar 2015
Ein tolles Hotel

Zimmer, Frühstück, Preis
Der Aufenthalt war das Geld wert. Zwar etwas weit vom Flughafen, aber ich finde es lohnt sich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist das schöne Ayala-Einkaufszenter.
Ingo K. Alleinreisender Germany, 17. Februar 2015
War mal besser

Zimmer, Bedienstete
Hotel wurde mit airport pick-up gebucht. Der Fahrer war, trotz 30 Minuten Verspätung nicht. Ein Angestellter des Flughafens hat sich dann informiert, dass der Wagen unterwegs sei und er dann 10 Minuten später da war. Bei der letzten Buchung der Abholung war der Fahrer schon da. Ich hatte zwei aufeinander folgende Buchungen getätigt, versehentlich letzte mit einem anderen Zimmertyp. Mir wurde von der netten Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass das upgrade nur wenige Euros kostet - und eingewilligt. Das vergebene Schlüssel für das Zimmer war das falsche und ich musste erneut umziehen (23 Uhr). Beim Eintritt in das neue Zimmer lief mir eine Kakerlake über den Weg, welche teilweise auch im Bad zu besichtigen sind. Vermutlich alles nur Mißverständnisse mit der Zimmerbuchung gewesen, auf dem Zimmer...aber ansonst ist das Hotel zu empfehlen. Lage perfekt. Ayala und 7/11 um die Ecke. War jetzt insgesamt mit Unterbrechung 2 Wochen da und kann es empfehlen
Kay S. Paar Germany, 12. Februar 2015
Enttäuschung pur und ungerechtfertigt teuer
3,3
War sehr enttäuschend, zu teuer für die erhaltene Leistung. 1. Pool voll mit Algen, viel Grün auf dem Grund, dem entsprechend schlecht besucht. Hätte den Pool gern mal ausprobiert, auf den Bildern sah er so toll aus. Aber weit weg war die Realität. 2. Einmal sehr unfreundliches Personal an Rezeption, auf Anfrage meiner philippinischen Frau wann es Frühstück gäbe hieß es:"Schau auf den Frühstückszettel, da steht alles drauf" -geht gar nicht. Auch auf Anfrage der Email Adresse des Hotel Direktors/Managers hatte man mir nur die Hausanschrift gegeben mit der Begründung der Chef hätte keine E Mail Adresse, man druckt das aus und gibt es ihm. Schlechter Scherz. 3. Beim Frühstück standen 2 Toaster, von denen einer nicht funktionierte, Ergebnis war lange Schlange am Toaster. Außerdem keine Gastro Geräte, nur billiges Haushaltsplastik. Bei einem Hotel, das sich 3 Sterne gibt, erwarte ich schon etwas mehr. 4. Wifi Zugang: nur maximal 2 Geräte erlaubt. Was ein Käse. Wenn ich aber einiges mit dem Laptop auch noch machen muss, muss ich mich erstmal ausloggen, um dem Laptop Zugang zu ermöglichen. Außerdem konnte ich mich mit dem Laptop nicht ausloggen nachdem ich fertig war und meine Telefon nicht wieder einloggen. 5. Restaurant auch kein guter Service, die Angestellten laufen so ziemlich desorientiert da rum. Eine halbe Stunde vor Küchenschluss brauch man sich da nicht hineinsetzen, es wird groß erzählt das bald Schluss ist. Unglaublich. 6. Sauberkeit im Zimmer: In der Badewanne bei Einzug ins Zimmer Schamhaar in der Badewanne gefunden, nicht wirklich sauber. Gleiches wie der Pool. Nur schnell schnell und nicht wirklich rein. 7. Wenn man zu früh anreist muss man 20 € (1000 PHP) mehr bezahlen. Was ein Quatsch und ungerechtfertigt. Das Zimmer ist eh fertig und steht leer. Einfach eine Frechheit und nur Geldschneiderei. Alles in Allem: nicht empfehlenswert und zu teuer für die schlechte Leistung wenn man fürs gleiche Geld besseres haben kann. Das sind maximal 2 Sterne.

Mandarin Plaza Hotel CebuMandarin Plaza Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - EmpfangshalleMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - GästezimmerMandarin Plaza Hotel Cebu - Badezimmer