Mango Park Hotel

General Maxilom Avenue, Zapatera, Cebu Stadt, Philippinen

Gut

Werner B. Familie mit Kleinkindern Germany, 2. Dezember 2015
Alles OK, war schon mal besser.

Seucirity, Betten, ???
Das Frühstück gibts nur noch bis 9,00 Uhr statt 10,00Uhr, und wer zu spät kommt bekommt nichts.Um ein Taxi zu rufen verlangen sie 1100 Pesos, wovon der Taxifahrer nur 500 bekommt.Soweit alles ok, nächstes mal nehmen wir ein anderes Hotel.
Werner G. Alleinreisender Germany, 30. November 2015
Es war ok

Location Location staff
Alles soweit in Ordnung. Zuerst bekam ich ein Deluxe Zimmer direkt zur Straße. Das ging nicht. Etwas Diskussion um 20.00 und ich bekam ein ruhigeres Zimmer Empfehlung 212 und 312 Kein toller Blick aber deutlich ruhiger
Erwin A. Alleinreisender Germany, 18. November 2015
Laut
bei der Hitze kein Eisschrank - gegenüber laute Bar mit laute Musik - Zimmer abends erst nach Aufforderung gereinigt - laute alte Klimaanlage
Wolfgang S. Paar Austria, 14. November 2015
werden nicht wieder kommen

pool, betten, aussicht
das hotel hat eine gute lage und ist an und für sich sauber, nur die zimmer haben einen muffigen geruch. der pool ist bei der hitze die in cebu herrscht auch kein fehler. was allerdings eine frechheit war ist das meine freundin menstration hatte und etwas blut auf das leintuch kam und wir dafür 500 pesos bezahlen mussten. um 70 peso habe ich ein sonderangebot für 2 leintücher gesehen. hatte leider keine zeit mehr mit der receptionistin die diesen betrag verlangte zu streiten, da unser taxi für den busbahnhof schon gewartet hat. musste nachher leider wieder in dieses hotel da ich es schon vorher gebucht hatte. habe schon viel erlebt aber so eine frechheit noch nie.
Thomas K. Alleinreisender Switzerland, 26. Juli 2015
Eingangsbereich ok, Zimmer unzumutbar

Morgenessen, hmmmmm....
Der Eingangsbereich scheint neu Renoviert. Auch das Restaurant war neu. Das Morgenessen war ok. Der Pool auf dem Dach war wenig einladend. Das Zimmer, besonders das Bad war sehr klein, alt und dreckig. Auf so eine Unterkunft kann man verzichten.
Ingo S. Paar Germany, 6. Dezember 2014

Motivierte Mitarbeiter
Ingo S. Paar Germany, 5. Dezember 2014

Motivierte Mitarbeiter
Zufiedenstellend
Andreas B. Alleinreisender Germany, 3. Oktober 2014
Preis Leistung ok / Frühstück miserabel

Doppel USB Ladebuchse in Steckdose intergriert wow, das sollten alle Hotels haben
Kaffee ungeniesbar und Frühstück schlecht und nur bis 9 Uhr, kein Kühlschrank und laute Klimaanlage, Lage und Preis ok, am Pool nur 1 Liege !!!
Peter H. Paar Germany, 19. August 2014
Super Lage, klasse Pool, aber renovierungsbedürfti

Pool, Pool, Pool
Das Personal war freundlich, das Zimmer groß und geräumig, das Badezimmer schön und groß. Das Essen aber eher unterer Durchschnitt, für philippinische Gäste sicher annehmbar. Das Hotel scheint mir ein wenig renovierungsbedürftig, aber doch recht sauber. Das absolute Highlight ist der Pool auf der Dachterasse, keine Mogelpackung wie in anderen Hotels. Ausreichend Platz zum schwimmen und es hat richtig Spaß gemacht, dort zu verweilen. Alleine wegen des Pools werden wir wieder einmal dort buchen.
Ingo S. Paar Germany, 2. März 2014
Gute Mittelklasse

Sauberer Pool, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet
Sehr zufriedenstellend. Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.
Mango Park Hotel Cebu StadtMango Park Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMango Park Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - ErholungseinrichtungenMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - UmgebungMango Park Hotel Cebu Stadt - RezeptionMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - Hotel InnenbereichMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - Hotel InnenbereichMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - RezeptionMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RestaurantMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - RezeptionMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMango Park Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer