Mango Park Hotel

General Maxilom Avenue, Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Mango Park Hotel Cebu - Schwimmbad Mango Park Hotel Cebu - Schwimmbad Mango Park Hotel Cebu - Restaurant Mango Park Hotel Cebu - Konferenzzimmer Mango Park Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Mango Park Hotel Cebu - Restaurant Mango Park Hotel Cebu - Badezimmer Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Schwimmbad Mango Park Hotel Cebu - Rezeption Mango Park Hotel Cebu - Badezimmer Mango Park Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Badezimmer
Mango Park Hotel Cebu - Konferenzzimmer Mango Park Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mango Park Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Mango Park Hotel Cebu - Rezeption Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer Mango Park Hotel Cebu - Badezimmer Mango Park Hotel Cebu - Konferenzzimmer Mango Park Hotel Cebu - Restaurant Mango Park Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 48

Gut

Ingo S. Paar Germany, 2. März 2014
Gute Mittelklasse

Sauberer Pool, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet
Sehr zufriedenstellend. Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.
Sebastian F. Paar Germany, 18. Februar 2014
Der Aufenthalt war ok

Pool, Dachterasse, Pool
Während unserem Aufenthalt im Mango Park Hotel funktionierte das Wifi die meiste Zeit nicht. Diie Zimmer sind für den Preis in Ordnung und auch die Lage des Hotels ist ganz gut. Das Frühstück ist allerdings nicht der Rede wert und man sollte lieber außerhalb des Hotels essen gehen. Die Angestellten sind zum teil bemüht aber es erscheint mir so das der Eine nicht weis was der Andere macht. Bei Anreise wurde uns gesagt, da am nächsten Tag Valentinestag ist würden wir für die nächsten 3 Abende kostenlos ein Candlelight dinner bekommen, als wir am Abend ins Restaurant wollten wurde uns dieses dann wieder verwehrt. Dies ist nicht weiter schlimm da das Essen im Hotel nicht zu empfehlen ist, nur frage ich mich warum uns dies erst zugesagt wurde und dann wieder verwehrt wird. Das Personal scheint mir nicht allzu kompetent. Als Highlight des Hotels ist der Pool auf der Dachterrasse zu erwähnen welcher wirklich schön ist, auch die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Stephan F. Alleinreisender Switzerland, 11. Dezember 2013
Gute Lage, aber haelt nicht was es verspricht

Lage, Lage, Lage
Blick direkt an eine Betonwand, teurer Waescheservice, schlechtes Internet,
Ingo S. Alleinreisender Germany, 9. November 2013
Ruhig, sauber, freundlich

sauberer Pool auf dem Hoteldach, hilfsbereites Personal, sehr reichhaltiges Frühstück
sehr zufrieden
Emilyn A. Paar Switzerland, 2. November 2013
Gutes Stadthotel

Zentrale Lage, Nähe Flughafen
Waren nur eine Nacht dort vor Transfer nach Malapascua
Ingo S. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2013
Für diesen Preis absolut Spitze!

toller Pool, saubere Zimmer, ruhig

pool freundlichkeit sauberkeit
Martorano R. Paar Italy, 2. Mai 2013
gut,sauber,feundlich

sauber,freundlisch.zentral
Wir waren öfter in Cebu aber nie in mango hotel,zentral gelegen,,freundlicher prsonal,das restaurant wird gerade umgebaut und natürlich etwas laut im haus, nicht nur,im 6 stock ist ein improvisierte restaurant für frühstuck,sonst war es ok.
Horst A. Paar Germany, 18. Februar 2013
Freundliches Hotel im Centrum von Cebu

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Pool
Wir haben 5 Tage im Mango Park Hotel gebucht und sind angenehm überrascht, obwohl im Centrum von Cebu, sehr ruhige gemütlich Zimmer mit gutem Standard. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Shoppingempfehlung: Ganz in der nähe zum Ayala-Center und SM-Center

Mango Park Hotel CebuMango Park Hotel Cebu - SchwimmbadMango Park Hotel Cebu - SchwimmbadMango Park Hotel Cebu - RestaurantMango Park Hotel Cebu - KonferenzzimmerMango Park Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenMango Park Hotel Cebu - RestaurantMango Park Hotel Cebu - BadezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - SchwimmbadMango Park Hotel Cebu - RezeptionMango Park Hotel Cebu - BadezimmerMango Park Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - BadezimmerMango Park Hotel Cebu - KonferenzzimmerMango Park Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMango Park Hotel Cebu - Hotel InnenbereichMango Park Hotel Cebu - RezeptionMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - BadezimmerMango Park Hotel Cebu - KonferenzzimmerMango Park Hotel Cebu - RestaurantMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - BadezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - GästezimmerMango Park Hotel Cebu - Badezimmer