Manhattan Hotel

13 Soi 15 Sukhumvit Road, Sukhumvit, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Gästezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Badezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Badezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Badezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Badezimmer
Manhattan Hotel Bangkok - Badezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Badezimmer Manhattan Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Manhattan Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Manhattan Hotel Bangkok - Empfangshalle Manhattan Hotel Bangkok - Restaurant Manhattan Hotel Bangkok - Restaurant Manhattan Hotel Bangkok - Restaurant Manhattan Hotel Bangkok - Restaurant Manhattan Hotel Bangkok - Buffet Manhattan Hotel Bangkok - Buffet Manhattan Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich
Gegend: Sukhumvit Anzahl der Zimmer: 200

Sehr angenehm und erholsam
Torsten T. Paar Germany, 26. Mai 2014
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal
Sehr gut organisiertes Hotel in zentraler Lage. Sehr gut zum shopping, gut vom Flughafen zu erreichen, Sky Train (BTS) und Untergrundbahn (MRT) fußläufig vom Hotel.
Karlheinz K. Paar Germany, 15. April 2014
Stadthotel, gute Lage, internationales Publikum

Gutes Fruehstuecksbuffet, zentral und trotzdem ruhig gelegen, freundliches, entgegenkommendes Personal
Obwohl in der Ausstattung schon etwas älter, würde ich das Manhattan wegen der guten ruhigen Lage, des abwechslungsreichen Fruehstuecksbuffets, des geraeumigen Zimmers und des freundlichen Personals wieder waehlen. Ca 200m von der BTS Asok und trotzdem kein Strassenlaerm ! Robinson und 7/11 Maerkte in unmittelbarer Umgebung. Der Service war zuvorkommend, spaeterer Checkout kein Problem. Reichhaltiges Fruehstuecksbuffet sowohl "American Breakfast", Thaifood als auch Obst und Muesli.
Klaus E. Alleinreisender Germany, 24. März 2014
Zentral gelegen und doch nicht laut

Ruhig trotz zentraler Lage
Zentral aber ruhig gelegenes Hotel mit sauberen und genuegend grossen Zimmern. Preis Leistungsverhaeltnis gut. Gerne wieder
Josef K. Paar Germany, 26. Februar 2014
gut

fruestuck pool frenlich
Gut .
Kersten G. Alleinreisender Germany, 10. Januar 2014
gut und zentral

Lage Personal Preis
Hotel für den kurzen Auf­ent­halt... Ich war schon oft hier und alles okay - Zimmer sind sauber und funktionell - frühstück ist für jeden etwas dabei - ansonsten ist das Personal freundlich. gute Lage zu BTS (Asoke - (Exit 1 ist näher) oder Nana) und weiteren Lokalitäten, sowie Nightlife für den der es mag....
Armin W. Paar Switzerland, 19. Dezember 2013
Guenstiges Hotel an hervorragender Lage

Preis- / Leistungsverhaeltnis, unmittelbare Lage zur Sukhumvit Road, Fruehstuecksbuffet
Wir genossen zum xten Mal unseren Aufenthalt im Manhattan Hotel und warden wiederkommen. Wir schaetzen vor allem die mittlere Groesse des Hotels, die nahe Lage zur Sukhumvit Road, die komfortablen Zimmer, die Sauberkeit und das Fruehstuecksbuffet. Das Personal ist aufmerksam und erkennt einen schnell wieder, was uns immer sehr willkommen stimmt. Wir wuerden allerdings eine Duschkabine der Badewanne vorziehen.
Marcel A. Gruppen Switzerland, 9. Dezember 2013
einfaches Hotel an zentraler Lage

Lage, Verkehrsanbindung
Einfache Zimmer, gute Lage, für Gäste ohne hohe Ansprüche.
Armin W. Paar Switzerland, 5. Dezember 2013
Exzellentes Mittelklassehotel, zentrale Lage

Preis-/ Leistungsverhaeltnis, ruhige Lage in Gehweite zur Sukhumvit Road, reichhaltiges Fruehstueckbuffet
Wir steigen seit Jahren im Manhattan Hotel ab, der Standard und Service sind top und wir fuehlen uns rundum wohl. Die ruhige Lage in unmittelbarer Naehe zur Sukhumvit Road, zur Shopping Mall Terminal 21 und der Asok Skytrain Station ist unuebertroffen. Top-Fruehstueckbuffet, free wi-fi und Internet runden den Wohlfuehl-Aufenthalt im Manhattan ab.

Manhattan Hotel BangkokManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - GästezimmerManhattan Hotel Bangkok - BadezimmerManhattan Hotel Bangkok - BadezimmerManhattan Hotel Bangkok - BadezimmerManhattan Hotel Bangkok - BadezimmerManhattan Hotel Bangkok - BadezimmerManhattan Hotel Bangkok - BadezimmerManhattan Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichManhattan Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichManhattan Hotel Bangkok - EmpfangshalleManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - BuffetManhattan Hotel Bangkok - BuffetManhattan Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichManhattan Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - CaféManhattan Hotel Bangkok - RestaurantManhattan Hotel Bangkok - FitnessraumManhattan Hotel Bangkok - FitnessraumManhattan Hotel Bangkok - FitnessraumManhattan Hotel Bangkok - FitnessraumManhattan Hotel Bangkok - FitnessraumManhattan Hotel Bangkok - FitnessraumManhattan Hotel Bangkok - SchwimmbadManhattan Hotel Bangkok - SchwimmbadManhattan Hotel Bangkok - SchwimmbadManhattan Hotel Bangkok - SchwimmbadManhattan Hotel Bangkok - EingangManhattan Hotel Bangkok - EingangManhattan Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtManhattan Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtManhattan Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtManhattan Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtManhattan Hotel Bangkok - Empfangshalle