Manila Airport Hotel

99 PAL Drive Airplane Village Brgy Vitalez NAIA I Complex, Parañaque, Manila, Philippinen 1705 (Karte ansehen)

Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Essen und Erfrischungen Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Manila Airport Hotel Manila - Restaurant Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Restaurant
Gegend: Parañaque Anzahl der Zimmer: 50

6,1
5,9
6,2
5,6
Gottfried K. Paar Germany, 8. Juli 2015
Übergangshotel

Lage,Ruhe(Villa)Frühstück
Es war, wie wahrscheinlich für die meisten, ein Übergangsaufenthalt. Manila an (dann in meinem Fall), nach Tacloban. Und nach 6 Wochen zurück. Für diesen Zweck(Kurzaufenthalt) ist das Hotel bestens geeignet. Auch der kostenlose Shuttletransfer ist zu erwähnen.
Rudolf H. Alleinreisender Germany, 20. Mai 2015
Transithotel

Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Flughafen
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat erst nach dreimaligen Anrufen und 45 Minuten warten im Abholungsbereich geklappt und das bei einer Ankunftszeit von 11 Uhr Abends und einer Fahrzeit von 5 Minuten. Bei meiner Nächsten Reise werde ich in Manila ein anderes Hotel als das Airport Hotel als Transithotel buchen
Martin B. Alleinreisender Germany, 19. Mai 2015
Zu lange Wartezeit auf Transfer vom Flughafen

Flughafen-Transfer hin und zurück ist inklusive
Das Hotel bietet einen entscheidenden Service, der offensichtlich für die meisten Gäste der Grund für eine Buchung ist: Man kann dort zwischen zwei Flügen bzw. zwischen den weit auseinander liegenden Terminals gut übernachten. Dafür bietet das Hotel einen kostenlosen Flughafentransfer hin und zurück. Allerdings war die Wartezeit, bis das bestellte Fahrzeug vom Hotel eintraf viel zu lang: über 2 Stunden. Das ist trotz heftigen Verkehrs nicht akzeptabel: Selbst bei dichtem Verkehr dauert die Fahrzeit zum NAIA 3 nicht mehr als eine Stunde.
Christian W. Alleinreisender Austria, 15. Mai 2015

nähe flughafen
passt
Sebastian S. Familie mit Kindern Germany, 10. April 2015
Airport-Hotel

Die Nähe zum Flughafen Terminal1 ist sehr gut , gleich nebenan befindet sich KFC, Terminaltransfer wird vom Hotel angeboten
Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Wir sind am Terminal 3 angekommen und wurden per Hoteleigenem Airportshuttle abgeholt und zum Hotel gebracht.
Wolfgang L. Paar Germany, 22. März 2015
Einfach und Angemessen

Nähe zum Airport, Transfers, Service
Wir nutzen das Hotel nur kurz, da unser Weiterflug gegen Mitternacht erfolgt. Das Zimmer wird zum ausruhen, duschen und verweilen genutzt.
Josefine H. Paar Germany, 23. Februar 2015
Schlecht für den Preis

Flughafennähe und kostenloses Shuttle
Das Hotel ist zwar in der Nähe des Flughafens und hat einen kostenlosen Shuttleservice aber das wars auch schon an guten Dingen.Man soll anrufen wenn man am Flughafen abkommt,auf das Shuttle mussten wir trotzdem lange warten.Unfreundliches Personal an der Rezeption,fauliger Geruch im gesamten Hotel,besonders in den Zimmern.Aus der Dusche kommt fast kein Wasser,auch nur kaltes. WLan kostet Geld. Essen kann ich nicht bewerten,wir mussten früh morgens los. Für den hohen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet,allein die Nähe zum Flughafen rechtfertigt den Preis nicht!Sehr übertrieben dargestellt auf der Internetseite.In Makati gibts für den Preis schon sehr luxuriöse Hotels,wer die Zeit hat sollte lieber nach Manila reinfahren.Kleiner Tip,wenn man am Airport von Manila die Taxis bei den abflugterminals im oberen Stockwerk nimmt muss man nicht Schlange stehen und über den Skyway kostet ein Taxameter Taxi nach Makati nur ca. 200 Pesos (4 Euro)
Birgit S. Alleinreisender Switzerland, 9. Februar 2015
ok

nähe, shuttlebus, ruhig
Martin E. Paar Germany, 6. Februar 2015
Sehr schöner Aufenthalt

Tolle Lage, gutes Essen, freundliches Personal
Sehr schöner Aufenthalt, tolle Lage, freundliches Personal

Manila Airport Hotel ManilaManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - Essen und ErfrischungenManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - Hotel AussenansichtManila Airport Hotel Manila - RestaurantManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - Restaurant