arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Befriedigend 6,4

passt

6,7 Sebastian S.
11 April 2015
Airport-Hotel
Die Nähe zum Flughafen Terminal1 ist sehr gut , gleich nebenan befindet sich KFC, Terminaltransfer wird vom Hotel angeboten
Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Wir sind am Terminal 3 angekommen und wurden per Hoteleigenem Airportshuttle abgeholt und zum Hotel gebracht.

5 Wolfgang L.
26 März 2015
Einfach und Angemessen
Nähe zum Airport, Transfers, Service
Wir nutzen das Hotel nur kurz, da unser Weiterflug gegen Mitternacht erfolgt. Das Zimmer wird zum ausruhen, duschen und verweilen genutzt.

10 Martin E.

4 Josefine H.
27 Februar 2015
Schlecht für den Preis
Flughafennähe und kostenloses Shuttle
Das Hotel ist zwar in der Nähe des Flughafens und hat einen kostenlosen Shuttleservice aber das wars auch schon an guten Dingen.Man soll anrufen wenn man am Flughafen abkommt,auf das Shuttle mussten wir trotzdem lange warten.Unfreundliches Personal an der Rezeption,fauliger Geruch im gesamten Hotel,besonders in den Zimmern.Aus der Dusche kommt fast kein Wasser,auch nur kaltes. WLan kostet Geld. Essen kann ich nicht bewerten,wir mussten früh morgens los. Für den hohen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet,allein die Nähe zum Flughafen rechtfertigt den Preis nicht!Sehr übertrieben dargestellt auf der Internetseite.In Makati gibts für den Preis schon sehr luxuriöse Hotels,wer die Zeit hat sollte lieber nach Manila reinfahren.Kleiner Tip,wenn man am Airport von Manila die Taxis bei den abflugterminals im oberen Stockwerk nimmt muss man nicht Schlange stehen und über den Skyway kostet ein Taxameter Taxi nach Makati nur ca. 200 Pesos (4 Euro)

6,7 Birgit S.

6 Ulrich A.
23 Januar 2015
Lage, Lage, Lage
Lage, Lage, Lage
Wer früh vom Terminal 1 (!) weiter muss, top. 400m zu Fuß vom Terminal 1 ist locker zu schaffen und zurück geht's mit dem kostenlosen Shuttle-Service.