Manila Airport Hotel

99 PAL Drive Airplane Village Brgy Vitalez NAIA I Complex, Parañaque, Manila, Philippinen 1705 (Karte ansehen)

Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Essen und Erfrischungen Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Manila Airport Hotel Manila - Restaurant Manila Airport Hotel Manila - Gästezimmer Manila Airport Hotel Manila - Restaurant
Gegend: Parañaque Anzahl der Zimmer: 50

Alle Bewertungen (2093)
Josefine H. Paar Germany, 23. Februar 2015
Schlecht für den Preis

Flughafennähe und kostenloses Shuttle
Das Hotel ist zwar in der Nähe des Flughafens und hat einen kostenlosen Shuttleservice aber das wars auch schon an guten Dingen.Man soll anrufen wenn man am Flughafen abkommt,auf das Shuttle mussten wir trotzdem lange warten.Unfreundliches Personal an der Rezeption,fauliger Geruch im gesamten Hotel,besonders in den Zimmern.Aus der Dusche kommt fast kein Wasser,auch nur kaltes. WLan kostet Geld. Essen kann ich nicht bewerten,wir mussten früh morgens los. Für den hohen Preis hätte ich wirklich mehr erwartet,allein die Nähe zum Flughafen rechtfertigt den Preis nicht!Sehr übertrieben dargestellt auf der Internetseite.In Makati gibts für den Preis schon sehr luxuriöse Hotels,wer die Zeit hat sollte lieber nach Manila reinfahren.Kleiner Tip,wenn man am Airport von Manila die Taxis bei den abflugterminals im oberen Stockwerk nimmt muss man nicht Schlange stehen und über den Skyway kostet ein Taxameter Taxi nach Makati nur ca. 200 Pesos (4 Euro)
Birgit S. Alleinreisender Switzerland, 9. Februar 2015

geht so. kein Lunchpacket wenn keine Zeit zum Frühstück
Ulrich A. Paar Germany, 21. Januar 2015
Lage, Lage, Lage

Lage, Lage, Lage
Wer früh vom Terminal 1 (!) weiter muss, top. 400m zu Fuß vom Terminal 1 ist locker zu schaffen und zurück geht's mit dem kostenlosen Shuttle-Service.
Alfred P. Geschäftsreisender Switzerland, 2. Januar 2015

???
Thomas U. Alleinreisender Switzerland, 14. Dezember 2014
Gute Lage, abgewohntes Hotel

Lage Top, kostenloser Flughafentransfer, gute Preise im Hotelrestaurant
Gute Lage, jedoch abgewohnt. Ich würde jedoch aufgrund der Lage und des Airport Shuttles wieder buchen.
Franz K. Alleinreisender Germany, 22. Oktober 2014
Baustellengeplagt

Flughafen naehe
Marie G. Paar Germany, 28. August 2014
Kurzaufenthalt

Das Bett, der shuttel zum Flughafen,
Für eins oder zwei Nächte um den Flug zu überbrücken ist es wirklich gut! Die Mitarbeiter alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Leider war die Hotel bar an diesem Abend mit einem Geburtstag belegt. Aber KFC ist nebenan. Ein bequemes Bett mit Klimaanlage und jemandem der dich morgens zum Flughafen fährt, besser geht es nicht ;))(Sauberkeit )

Manila Airport Hotel ManilaManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - Essen und ErfrischungenManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - Hotel AussenansichtManila Airport Hotel Manila - RestaurantManila Airport Hotel Manila - GästezimmerManila Airport Hotel Manila - Restaurant