Manzil Downtown Dubai Hotel

Mohammed Bin Rashid Boulevard, Downtown Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte ansehen)

einst : Al Manzil Downtown Hotel
Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Café Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Executive Lounge Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Badezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Schwimmbad Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Schwimmbad Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Empfangshalle Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Empfangshalle Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Empfangshalle Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant
Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Gegend: Downtown Dubai Anzahl der Zimmer: 197

Jeanette B. Paar Germany, 12. Mai 2012
schönes Hotel,

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage und des Designs gewählt. Das Personal beim Valet parking sowie im Restaurant waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption etwas überfordert. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht aber leider nur ein Einzelzimmer erhalten, dies wurde auch von der Reinigungskraft bestätigt. Wir mußten jeden Tag nach weiteren Handtüchern, Bademantel, Gläsern fragen. Unser Einwand wurde nicht berücksichtigt.
Brigitta J. Paar Germany, 16. August 2011
Sehr freundlicher Service, super Lage

Komfortabel, sehr gut gelegen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, super Frühstücksbüffet
Das Hotel ist sehr gut per Taxi vom Flughafen aus zu erreichen und wir bekamen ein Upgrade so dass wir Turm Blick hatten! Es war ein non smoking zimmer mit King bed, witziges Arrangement des Badezimmers, Waschbecken und Badewanne sind mitten im Zimmer (Dusche & Toilette extra), man sollte sich trotzdem gut kennen, wenn man hier wohnt ;-) Lage ist super, weil man in 5 min zur Dubai mall laufen kann um zu shoppen oder die Dubai fountains zu sehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich un zuvorkommend.
Rudolf L. Paar Switzerland, 11. Juli 2011
Super Hotel an toller Lage

Freundlichkeit, direkt neben Dubai Mall, schöne Zimmer
Ein wirklich tolles, nicht allzu grosses Hotel mit exzellentem Service (wir konnten unser Zimmer bereits um 9.00 Uhr beziehen, was nach einem Nachtflug sehr angenehm ist). Die Zimmer sind sehr schön und chic - wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Es liegt direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Kalifa.
Hans R. Geschäftsreisender Germany, 26. Juni 2011
Schönes stilvolles Hotel

Nah gelegen zum Burj Khalifa und Dubai Mall
Das Hotel ist zentral gelegn, fußläufig zum Dubai Mall und Burj Kahlifa. Die Zimmer sind etwas kelin, aber modern eingerichtet. Der Pool wird sehr früh um 19 Uhr geschlossen, man kann allerdings ins benachbarte Fitness Center gehen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Florian E. Paar Germany, 26. Juni 2011
Super Hotel jederzeit wieder

Super Lage, super Service
Liegt direkt neben Dubai Mall, gut zu Erreichen ob per Taxi oder Metro, sehr guter und sehr netter Service, kleiner aber netter Pool
Mariam A. Paar Kuwait, 4. Februar 2016

happy with service
Abdulla A. Paar Qatar, 8. August 2015
Awsome Hotel

Location, Services, Staff Performance
I like the hotel and will definitely visit again when visiting Dubai.

Manzil Downtown Dubai Hotel DubaiManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - CaféManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Executive LoungeManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - BadezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - SchwimmbadManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - SchwimmbadManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und Erfrischungen