Manzil Downtown Dubai Hotel

Mohammed Bin Rashid Boulevard, Innenstadt Dubai Burj Khalifa, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Karte ansehen)

einst : Al Manzil Downtown Hotel
Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Café Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Executive Lounge Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Badezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Schwimmbad Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Schwimmbad Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Empfangshalle Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Empfangshalle Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Empfangshalle Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant
Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Restaurant Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer Manzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Dubai Burj Khalifa Anzahl der Zimmer: 197

Jeanette B. Paar Germany, 12. Mai 2012
schönes Hotel,

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage und des Designs gewählt. Das Personal beim Valet parking sowie im Restaurant waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption etwas überfordert. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht aber leider nur ein Einzelzimmer erhalten, dies wurde auch von der Reinigungskraft bestätigt. Wir mußten jeden Tag nach weiteren Handtüchern, Bademantel, Gläsern fragen. Unser Einwand wurde nicht berücksichtigt.
Brigitta J. Paar Germany, 16. August 2011
Sehr freundlicher Service, super Lage

Komfortabel, sehr gut gelegen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, super Frühstücksbüffet
Das Hotel ist sehr gut per Taxi vom Flughafen aus zu erreichen und wir bekamen ein Upgrade so dass wir Turm Blick hatten! Es war ein non smoking zimmer mit King bed, witziges Arrangement des Badezimmers, Waschbecken und Badewanne sind mitten im Zimmer (Dusche & Toilette extra), man sollte sich trotzdem gut kennen, wenn man hier wohnt ;-) Lage ist super, weil man in 5 min zur Dubai mall laufen kann um zu shoppen oder die Dubai fountains zu sehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich un zuvorkommend.
Rudolf L. Paar Switzerland, 11. Juli 2011
Super Hotel an toller Lage

Freundlichkeit, direkt neben Dubai Mall, schöne Zimmer
Ein wirklich tolles, nicht allzu grosses Hotel mit exzellentem Service (wir konnten unser Zimmer bereits um 9.00 Uhr beziehen, was nach einem Nachtflug sehr angenehm ist). Die Zimmer sind sehr schön und chic - wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Es liegt direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Kalifa.
Hans R. Geschäftsreisender Germany, 26. Juni 2011
Schönes stilvolles Hotel

Nah gelegen zum Burj Khalifa und Dubai Mall
Das Hotel ist zentral gelegn, fußläufig zum Dubai Mall und Burj Kahlifa. Die Zimmer sind etwas kelin, aber modern eingerichtet. Der Pool wird sehr früh um 19 Uhr geschlossen, man kann allerdings ins benachbarte Fitness Center gehen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Florian E. Paar Germany, 26. Juni 2011
Super Hotel jederzeit wieder

Super Lage, super Service
Liegt direkt neben Dubai Mall, gut zu Erreichen ob per Taxi oder Metro, sehr guter und sehr netter Service, kleiner aber netter Pool
Nouf A. Alleinreisender Kuwait, 18. April 2015
Great hotel with great location & helpfull staf.

Location / food / comfort
Great
Aseel A. Famile mit Kleinkindern Kuwait, 9. April 2015
One of My best hotels to stay in dubai

The staff -location-the comfort clean room
Perfect 👍🏼
Taher S. Geschäftsreisender Saudi Arabia, 16. März 2015
poor food and no mini bar

clean , good location.
Very bad and boring
Adel A. Gruppen Kuwait, 7. März 2015
Excellant location

Location, Some of the old Staff and clean
Overall is Very Good apart from the weekend noise from on of the middle resturant which I am not able to sleep till mid night .
Stacy P. Alleinreisender Canada, 5. März 2015
Fantastic location & very friendly staff

Location, hotel staff, cleanliness
I enjoyed my stay at Manzil Hotel. You can't beat the location; close to all the downtown attractions & a nice, safe area. The staff are exceptional - will literally do anything for you- only annoyance was when l ordered room service my first night, the man who delivered it to my room demanded cash & was very annoyed when I wanted to charge it to the room. I thought that was odd. The hotel itself is beautiful - modern & very clean. I would recommend staying here if you like stylish, boutique-style hotels. I will definitely stay again.

Manzil Downtown Dubai Hotel DubaiManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - CaféManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Executive LoungeManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - BadezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - SchwimmbadManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - SchwimmbadManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Gästezimmer

Gästebewertungen - Manzil Downtown Dubai Hotel, Dubai