Manzil Downtown Dubai Hotel

Mohammed Bin Rashid Boulevard, Downtown Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Jeanette B. Paar Germany, 12. Mai 2012
schönes Hotel,

Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage und des Designs gewählt. Das Personal beim Valet parking sowie im Restaurant waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption etwas überfordert. Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht aber leider nur ein Einzelzimmer erhalten, dies wurde auch von der Reinigungskraft bestätigt. Wir mußten jeden Tag nach weiteren Handtüchern, Bademantel, Gläsern fragen. Unser Einwand wurde nicht berücksichtigt.
Brigitta J. Paar Germany, 16. August 2011
Sehr freundlicher Service, super Lage

Komfortabel, sehr gut gelegen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, super Frühstücksbüffet
Das Hotel ist sehr gut per Taxi vom Flughafen aus zu erreichen und wir bekamen ein Upgrade so dass wir Turm Blick hatten! Es war ein non smoking zimmer mit King bed, witziges Arrangement des Badezimmers, Waschbecken und Badewanne sind mitten im Zimmer (Dusche & Toilette extra), man sollte sich trotzdem gut kennen, wenn man hier wohnt ;-) Lage ist super, weil man in 5 min zur Dubai mall laufen kann um zu shoppen oder die Dubai fountains zu sehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich un zuvorkommend.
Rudolf L. Paar Switzerland, 11. Juli 2011
Super Hotel an toller Lage

Freundlichkeit, direkt neben Dubai Mall, schöne Zimmer
Ein wirklich tolles, nicht allzu grosses Hotel mit exzellentem Service (wir konnten unser Zimmer bereits um 9.00 Uhr beziehen, was nach einem Nachtflug sehr angenehm ist). Die Zimmer sind sehr schön und chic - wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen. Es liegt direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Kalifa.
Hans R. Geschäftsreisender Germany, 26. Juni 2011
Schönes stilvolles Hotel

Nah gelegen zum Burj Khalifa und Dubai Mall
Das Hotel ist zentral gelegn, fußläufig zum Dubai Mall und Burj Kahlifa. Die Zimmer sind etwas kelin, aber modern eingerichtet. Der Pool wird sehr früh um 19 Uhr geschlossen, man kann allerdings ins benachbarte Fitness Center gehen. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Florian E. Paar Germany, 26. Juni 2011
Super Hotel jederzeit wieder

Super Lage, super Service
Liegt direkt neben Dubai Mall, gut zu Erreichen ob per Taxi oder Metro, sehr guter und sehr netter Service, kleiner aber netter Pool
Saleh A. Paar Oman, 23. April 2016
Very clean
Location is excellent
Majed E. Paar Saudi Arabia, 23. April 2016
Excellent location
Hotel in general is excellent, special thanks to TAHER in reception, very professional& friendly at the same time.
Chau B. Alleinreisender Vietnam, 14. Februar 2016
very nice in everything!

I made good decision to stay in Manzil - very nice in everything: location, staff hospitality, facilities. 10 mins from airport, right in Dubai downtown, 5 mins walk to Dubai Mall and Burj Khalifa
Great. Cannot complain. I like the warm welcome and smiling face of every staff. I also like the facilities which are clean, neat with good smell. So comfortable to stay in Manzil Hotel. Thank you for making my stay so good.
Mariam A. Paar Kuwait, 4. Februar 2016
Fantastic

Near to dubai mall
Excellent
Steven W. Geschäftsreisender United States of America, 7. Dezember 2015
Breakfast

Breakfast, location, location
Breakfast was outstanding.
Manzil Downtown Dubai Hotel DubaiManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - CaféManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Executive LoungeManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - BadezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - SchwimmbadManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - SchwimmbadManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - EmpfangshalleManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - RestaurantManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - GästezimmerManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Sehenswürdigkeiten in der NäheManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und ErfrischungenManzil Downtown Dubai Hotel Dubai - Essen und Erfrischungen