Marco Polo Plaza Cebu Hotel

Cebu Veterans Drive, Nivel Hills, Apas, Cebu City, Cebu Stadt, Philippinen (Karte ansehen)

Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Executive Lounge Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Fitnessraum Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Spa Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Executive Lounge Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Spa
Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Hotel Aussenansicht Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Festsaal Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Schwimmbad Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Festsaal Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Kid’s Club Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Essen und Erfrischungen
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 329

Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 8. Juli 2015
Guter Service, freundliche Angestellte

Aussicht, Lage, Essen
Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, es liegt etwas ausserhalb, aber mit dem Taxi ist man in ca. 5- 10 Minuten in der Stadt. "Oben" hat es auch immer ein "frisches Lüftchen" was als sehr angenehm empfunden wurde. Der Ausblick vom Hotel auf die Stadt ist auch sehenswert. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut zubereitet.
Martin B. Geschäftsreisender Germany, 24. Juni 2015
nachlassender Service im Restaurant

Bar Zimmer Sauberkeit
Wolfram D. Paar Germany, 12. Mai 2015
Spitzenhotel mit allem Drum and Dran

Frühstück, Service, Komfort
Unser Lieblingshotel in Cebu City. Auch mit Promo nicht billig - für Essen, Trinken, Sauna und Massage kann man leicht ein Vielfaches des Zimmerpreises ausgeben. Aber es ist das Geld wert. Ich habe der Location nur durchschnittlich geratet, aber das ist natürlich Geschmacksache. Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas außerhalb der Stadt. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön. Zum Verlassen nimmt man eh ein Taxi.
Werner T. Paar Switzerland, 29. April 2015
einmal mehr alles ok

essensbuffet, swimmingpool, staff performance
waren zum Expad dinner und beschlossen eine Nacht zu bleiben, Essensbuffet war einmal mehr einfach super, bestes in den Philippinen, genossen den Pool und wurden einmalig umsorgt von den Angestellten, wir kommen wieder
Werner T. Paar Switzerland, 25. März 2015
Ausgezeichnete Angestellte

Swimmingpool, Buffet, Angestellte
einmal mehr hat einfach alles geklappt. Bestes Buffet in den Philippinen. schoener Swimmingpool und ausgezeichnete Angestellte die ihren Beruf alle mit Freude leben. Ausgezeichnet geschult. Wir kommen wieder
Daniel K. Paar Switzerland, 27. Januar 2015
Fünf Sterne?

Dinner-Buffet. Weinauswahl. Stadtblick
Die Eingangshalle ist imposant und macht Eindruck. Die Erwartung steigt. Erste Enttäuschung: Das Check-in ist kompliziert und nimmt viel Zeit in Anspruch. Man bekommt das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Nach dem endlosen Check-in, "dürfen" wir endlich ins Zimmer im 20. Stock - für ein Hotel viel zu klein. Das Design des Zimmers: Alt und längst überholt. Es riecht feucht und stickig. Immerhin: Stadtblick - gegen einen stolzen Aufpreis. Nächster Schock: Durch die Verbindungs-Tür dringt Lärm. Ich versuche es mit Humor: Ich kann den Fernseher in meinem Zimmer auf stumm schalten. Den Ton kriege ich aus dem Nachbarzimmer - zumindest am Tag - sämtliche Telefongespräche leider auch. Was man in der Nacht hören darf oder muss, will hier glaub niemand wirklich wissen. Der Föhn funktionierte nicht. Bis ein Ersatz-Föhn gefunden und gebracht wurde, dauerte es mehr als eine Stunde. Fünf Sterne Service sieht anders aus.  Das Essen: Die Preise sind hoch. Am Abend wählten wir das Dinner-Buffet.  Die Auswahl darf sich sehen lassen. Die Qualität der Speisen ist ok, mehr nicht.  Das Dessertbuffet ist lieblos. Zum Frühstücks-Buffet. Die Teller und Speisen sind sehr kalt. Der Lärm-Pegel hoch. Die Auswahl der Speisen ist zwar gross, aber die Präsentation erinnert mich an eine  Studenten- oder Spital-Mensa. Facit: Das Marco Polo in Cebu war eine herbe Enttäuschung und eine schlechte Wahl. Meine persönliche Bewertung: 3 Sterne, den vierten gibt's nur wegen der eindrucksvollen Eingangshalle.
Wolfgang H. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2014
sehr,sehr gut

Lage, Ambiente, Schwimmbad
Sehr angenehmn
Peter H. Paar Germany, 27. November 2014
Das wohl beste Hotel in Cebu

Pool + Poolbereich, Zimmer sehr schön, Aufmerksame Mitarbeiter, fantastische Unterhaltung
Das Hotel liegt am Berg direkt über Cebu. Bessere Luft als unten in der City und ein toller Ausblick auf die ganze Stadt. Allerdings waren die An- und Abfahrten etwas mühselig, weil man durch die halbe Stadt fahren muss. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat zu Recht die 5 Sterne. Toller Poolbereich mit abndlicher musikalischer Unterhaltung. Das Buffet ist fantastisch, wenn auch für phil. Verhältnisse recht teuer. Die Zimmer sind super, die Fahrstühle nach "oben" sind sehr schnell und man hat keine Wartezeiten. Der Service ist fantastisch und das Personal sehr aufmerksam. Alles in Allem das beste Hotel von Cebu.
Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 21. November 2014
Hervorragendes Hotel

Komfort, Freundlichkeit, Essen
Bin des öfteren in Cebu und für mich kommt nur das Marco Polo in Frage. Einfach Super!
Hartwig S. Alleinreisender Germany, 16. November 2014
Schöner Kurzaufenthalt

Helle, freundliche Zimmer, gute Restaurantleistung, schnelle und freundliche Abfertigung am Empfang
Mein Zimmer hatte den sogenannten "Bergblick" auf der Rückseite des Hotels. Dort liegen Wohnviertel, die bisweilen erheblichen Lärm verursachen, der auch in den obersten Stock- werken noch störend sein kann. Meine Empfehlung: Buchen Sie ein Zimmer mit "Stadtblick". Das Hotel liegt in der Peripherie der Stadt, so dass Sie immer auf ein Taxi angewiesen sind. So können zur Hauptverkehrszeit Wartezeiten von 20-30 Min.entstehen.

Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu StadtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - FitnessraumMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Kid’s ClubMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Essen und ErfrischungenMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - AusstattungMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - AusstattungMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - UmgebungMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Essen und ErfrischungenMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - BadezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Business CenterMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu Stadt - Kid’s Club