Marco Polo Plaza Cebu Hotel

Cebu Veterans Drive, Nivel Hills, Apas, Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Suite Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Badezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Badezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant
Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Bar Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Bar Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive Lounge Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive Lounge Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Bar Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Bar Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Balkon/Terrasse Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Bar
Lage: Cebu City Anzahl der Zimmer: 329

Rainer S. Paar Switzerland, 3. März 2014
super Hotel mit toller Aussicht

Luxuriös, super Pool, sehr sauber
Hatte ein super Last Minute Angebot, so war Preis/Leistung einfach nur sensationell sehr sauber Zimmer, super Pool Anlage, Top Lobby, Ein Minus für die tueren Restaurant Preise, aber man kann ja auswärts essen
Dr G. Alleinreisender Germany, 27. Dezember 2013
auf einem Berg gelegen

auf einem Berg, schoener pool, gutes Restaurant
das Hotel ist auf einem Berg gelegen und etwas ausserhalb des Smog von Cebu City, es verfuegt ueber ein gutes Restaurant mit Schweizer Chef.
Dr G. Alleinreisender Germany, 21. Dezember 2013
schoenes Hotel, auf dem Berg in guter Luft gelegen

gutes Restaurant, guter Pool, gute Lage
Das Hotel liegt auf einem Huegel ausserhalb des Smog von Cebu. Restaurant hat gute Bewertung ist europaeisch gefuehrt. Cebu selbst hat wenige hoehepunkte. man kann im IT park noch vernuenftig ausgehen.
Dr G. Alleinreisender Germany, 20. Dezember 2013
schoenes Hotel, auf dem Berg in guter Luft gelegen

schoene Zimmer, guter Pool, gutes Restaurant.
insgesamt war mein aufenthalt zufriedenstellend. Cebu selbst ist eine wenig reizvolle stadt, mit doch deutlicher umweltverschmutzung.
Alexander R. Paar Germany, 17. November 2013
Unser Lieblingshotel in Cebu

Pool, Poolbar, Frühstück, Service
Unser Aufenthalt war nicht der Erste im Marco Polo. Da wir gute Erfahrungen mit diesem Hotel hatten, haben wir es wieder gebucht. Wir lieben den Service und das Ambiente des Marco Polos sehr.
Wolfram D. Paar Germany, 25. Mai 2013
Immer wieder ein besonderes Erlebnis

Service, Fruehstueck, Gesamteindruck
Da stimmt einfach alles und deshalb ist dieses Hotel auch mein Favorit in Cebu City - wenn es denn gerade eine Promo anbietet ...
Nikolai R. Paar Switzerland, 20. Mai 2013

Nach der Anreise von 20 Stunden Dauer ist dieses Hotel ideal zur Regeneration:
Manuchehr M. Paar Germany, 11. Mai 2013
Tolles Hotel mit gutem Service

Luxus, Sauberkeit und gutes Essen
Das Hotel is ideal für einige Tage Erholung und Cebu zu besuchen und ggf. Shopping (Ayala). Das Restaurant ist zwar sehr gut aber die Preise sind ohne Steuer und Service, man wird böse überrascht, wenn die rechnung kommt!!
Manuchehr M. Paar Germany, 3. Mai 2013
gute Ausstattung wie ein luxus Hotel sehr schön

luxus, gutes essen, schönes Zimmer
Das Hotel ist schön und nicht weit vom Zentrum und Ayala (Einkaufszentrum). Das essen ist gut aber leider die Preise sind ohne Service und Steuern und man ist böse überrascht wenn die rechnung kommt.

Marco Polo Plaza Cebu Hotel CebuMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SuiteMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BadezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BadezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BarMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BarMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BarMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BarMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Balkon/TerrasseMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BarMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FitnessraumMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FitnessraumMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Spa