Marco Polo Plaza Cebu Hotel

Cebu Veterans Drive, Nivel Hills, Apas, Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive Lounge Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Konferenzzimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Fitnessraum Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Spa Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive Lounge Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Restaurant Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Spa
Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Schwimmbad Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Empfangshalle Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Festsaal Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Schwimmbad Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Gästezimmer Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Festsaal Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Kid’s Club Marco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Essen und Erfrischungen
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 329

Werner T. Paar Switzerland, 25. März 2015
Ausgezeichnete Angestellte

Swimmingpool, Buffet, Angestellte
einmal mehr hat einfach alles geklappt. Bestes Buffet in den Philippinen. schoener Swimmingpool und ausgezeichnete Angestellte die ihren Beruf alle mit Freude leben. Ausgezeichnet geschult. Wir kommen wieder
Daniel K. Paar Switzerland, 27. Januar 2015
Fünf Sterne?

Dinner-Buffet. Weinauswahl. Stadtblick
Die Eingangshalle ist imposant und macht Eindruck. Die Erwartung steigt. Erste Enttäuschung: Das Check-in ist kompliziert und nimmt viel Zeit in Anspruch. Man bekommt das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Nach dem endlosen Check-in, "dürfen" wir endlich ins Zimmer im 20. Stock - für ein Hotel viel zu klein. Das Design des Zimmers: Alt und längst überholt. Es riecht feucht und stickig. Immerhin: Stadtblick - gegen einen stolzen Aufpreis. Nächster Schock: Durch die Verbindungs-Tür dringt Lärm. Ich versuche es mit Humor: Ich kann den Fernseher in meinem Zimmer auf stumm schalten. Den Ton kriege ich aus dem Nachbarzimmer - zumindest am Tag - sämtliche Telefongespräche leider auch. Was man in der Nacht hören darf oder muss, will hier glaub niemand wirklich wissen. Der Föhn funktionierte nicht. Bis ein Ersatz-Föhn gefunden und gebracht wurde, dauerte es mehr als eine Stunde. Fünf Sterne Service sieht anders aus.  Das Essen: Die Preise sind hoch. Am Abend wählten wir das Dinner-Buffet.  Die Auswahl darf sich sehen lassen. Die Qualität der Speisen ist ok, mehr nicht.  Das Dessertbuffet ist lieblos. Zum Frühstücks-Buffet. Die Teller und Speisen sind sehr kalt. Der Lärm-Pegel hoch. Die Auswahl der Speisen ist zwar gross, aber die Präsentation erinnert mich an eine  Studenten- oder Spital-Mensa. Facit: Das Marco Polo in Cebu war eine herbe Enttäuschung und eine schlechte Wahl. Meine persönliche Bewertung: 3 Sterne, den vierten gibt's nur wegen der eindrucksvollen Eingangshalle.
Wolfgang H. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2014
sehr,sehr gut

Lage, Ambiente, Schwimmbad
Sehr angenehmn
Peter H. Paar Germany, 27. November 2014
Das wohl beste Hotel in Cebu

Pool + Poolbereich, Zimmer sehr schön, Aufmerksame Mitarbeiter, fantastische Unterhaltung
Das Hotel liegt am Berg direkt über Cebu. Bessere Luft als unten in der City und ein toller Ausblick auf die ganze Stadt. Allerdings waren die An- und Abfahrten etwas mühselig, weil man durch die halbe Stadt fahren muss. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat zu Recht die 5 Sterne. Toller Poolbereich mit abndlicher musikalischer Unterhaltung. Das Buffet ist fantastisch, wenn auch für phil. Verhältnisse recht teuer. Die Zimmer sind super, die Fahrstühle nach "oben" sind sehr schnell und man hat keine Wartezeiten. Der Service ist fantastisch und das Personal sehr aufmerksam. Alles in Allem das beste Hotel von Cebu.
Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 21. November 2014
Hervorragendes Hotel

Komfort, Freundlichkeit, Essen
Bin des öfteren in Cebu und für mich kommt nur das Marco Polo in Frage. Einfach Super!
Hartwig S. Alleinreisender Germany, 16. November 2014
Schöner Kurzaufenthalt

Helle, freundliche Zimmer, gute Restaurantleistung, schnelle und freundliche Abfertigung am Empfang
Mein Zimmer hatte den sogenannten "Bergblick" auf der Rückseite des Hotels. Dort liegen Wohnviertel, die bisweilen erheblichen Lärm verursachen, der auch in den obersten Stock- werken noch störend sein kann. Meine Empfehlung: Buchen Sie ein Zimmer mit "Stadtblick". Das Hotel liegt in der Peripherie der Stadt, so dass Sie immer auf ein Taxi angewiesen sind. So können zur Hauptverkehrszeit Wartezeiten von 20-30 Min.entstehen.
Marc B. Paar Switzerland, 24. Oktober 2014
Nicht 5 Sterne wert.

Bedienung und Essen
Das Hotel ist sauber aber sehr abgelegen. Für das Taxi mussten wir 20 Minuten warten. Eher 4 als 5 Sterne Hotel
Sebastian B. Paar Germany, 13. Mai 2014
Luxuriöser Aufenthalt für wenig Geld

Schönes Zimmer, Glamour-Hotel, Service
Sehr angenehmer Aufenthalt und dank Agoda zu einem Preis weit unterhalb der Standard Zimmerpreisen. Daher bestes Preis/Leistungsverhähltnis. Frühstück war nicht mit inbegriffen, aber per Zimmerservice liefern lassen. Frühstück war sehr gut, einzig allein wurde nur ein kleiner Früchtejoghurtbecher zum Müsli geliefert. Sehr guter Service der Mitarbeiter. Man fühlte sich wirklich als ein 5-Sterne Hotelgast.
Hans-Peter F. Familie mit Kindern Germany, 8. Mai 2014
Wir waren wieder sehr zufrieden

Top Hotel, super Restaurant, gute Lage
Wolfram D. Paar Germany, 15. April 2014
Einfach das beste Hotel in Cebu City

Zimmer, Frühstück, Service
Ich kenne kein besseres Hotel in Cebu City. Der Raum und seine Ausstattung ist perfekt, das Badezimmer, die Handcreme, die Klimaanlage, der Sessel und der Schreibtisch - beste Qualität. Bucht man "Ocean View", dann hat man noch eine grandiose Aussicht auf das Meer. Historischer Grund übrigens: Hier endete Magellans große Reise, als er von Lapu-Lapu besiegt wurde. Beim Zimmer gibt es manchmal Sonderangebote. Richtig billig wird das Ganze aber nie, weil das Restaurant gehobene Preise hat - die Qualität ist aber auch entsprechend - schließlich: Wo auf den Philippinen kann man sonst neben anderen Deserts auch "Rote Grütze" bekommen?

Marco Polo Plaza Cebu Hotel CebuMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - KonferenzzimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FitnessraumMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Kid’s ClubMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - AusstattungMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Executive LoungeMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - AusstattungMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - KonferenzzimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SchwimmbadMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - UmgebungMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - RestaurantMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - EmpfangshalleMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - SpaMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - KonferenzzimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Hotel AussenansichtMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Essen und ErfrischungenMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - GästezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - BadezimmerMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Business CenterMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - FestsaalMarco Polo Plaza Cebu Hotel Cebu - Kid’s Club