Maritim Berlin Hotel

Stauffenbergstrasse 26, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10785 (Karte ansehen)

Maritim Berlin Hotel Berlin - Restaurant Maritim Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Maritim Berlin Hotel Berlin - Restaurant Maritim Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Maritim Berlin Hotel Berlin - Schwimmbad Maritim Berlin Hotel Berlin - Restaurant Maritim Berlin Hotel Berlin - Fitnessraum Maritim Berlin Hotel Berlin - Restaurant Maritim Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Maritim Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Restaurant Maritim Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Festsaal Maritim Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle
Maritim Berlin Hotel Berlin - Schwimmbad Maritim Berlin Hotel Berlin - Balkon/Terrasse Maritim Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Maritim Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Whirlpool Maritim Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Festsaal Maritim Berlin Hotel Berlin - Festsaal Maritim Berlin Hotel Berlin - Badezimmer Maritim Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht
Gegend: Tiergarten Anzahl der Zimmer: 505

Anja K. Geschäftsreisender Germany, 9. November 2014
Ein super Wochenende in Maritim Berlin

Frühstück, netter umd kompeteneter Service, Wellnes
Es ist ein schönes Zimmer gewesen tolles Frückstück und freundlicher Service aber TV ist schon in die Jahre gekommen, kein Flachbildschirm(nicht so... wichtig!)
Ralf J. Paar Germany, 5. November 2014
Nicht wirklich willkommen!

Ausstattung Zimmer, die Lage, das Frühstück
Bereits beim Check In hatte ich nicht das Gefühl willkommen zu sein. Statt des gebuchten Comfort Zimmer (Ihr Upgrade), wurde mir ein Standartzimmer angeboten. Der Preis des Frühstücks steht in keinem Verhältnis zum Umfang des Angebots. Für 50 Euro kann kein Paar frühstücken! Der Preis für die Tiefgarage ist mehr als gewagt. Gut es wird niemand in die Tiefgarage gezwungen, aber 25 Euro pro Tag - das ist schon heftig. Beim nächsten Berlin Aufenthalt wieder gern mit Ihnen, aber sicher nicht mehr im MARITIM
Brigitte P. Geschäftsreisender Germany, 13. Mai 2014
gut

Hotel insgesamt, Garage, Frühstück
gut
Christina B. Geschäftsreisender Germany, 20. Februar 2014
Gelungen

Restaurant, Konferenzraum, Zimmer
Sonja S. Geschäftsreisender Austria, 15. Juli 2012
Sehr gediegenes Hotel in guter, ruhiger Lage

Große sehr klassische Zimmer, schöne Lage im Botschaftsviertel
ich habe mich im maritim hotel sehr wohl gefühlt. da ich ein wirkliches schnäppchen (-20% frühbucherbonus und 2=3) gebucht habe, war für mich das preis-leistungs-verhältnis top!!! leider war während meines aufenthalts das schwimmbecken und das dampfbad defekt. die lage ist sehr gut - das hotel liegt in einer sehr ruhigen straße in der nähe des parks (toll um mal laufen oder spazieren zu gehen). zur nächsten u-bahn sind es ca. 10 minuten.
Horst G. Geschäftsreisender Germany, 15. Juni 2012
Großes, dennoch sehr schönes Hotel

Ruhige Zimmer, Nähe zum Potsdamer PLatz
Das Hotel entspricht voll den Erwartungen - im Bezug auf das Frühstücksbuffet übertrifft es diese sogar (allerdings 21,- Euro)
Willi K. Paar Germany, 13. Dezember 2011
Ruhige Zimmer, Zentral gelegen, nettes Personal

Eben ein Maritim Hotel !!!!!
Wir könnes nichts nachteiliges sagen, und waren sehr zufrieden. Gepflegte Räumlichkeiten und angenehmes Personal in allen Bereichen. Es alles optimal auf einander abgestimmt, ob in der Bar oder in der Lobby. Speise und Getränke von hohem Niveau und Güte.
Empfehlung zum Hotel: Wir waren sehr zufrieden !!! Nur das Parken in der Tiefgarage könnte günstiger sein. Aber bevor das Auto brennd.......
Jan-Dirk R. Geschäftsreisender Germany, 24. September 2011
Schönes Hotel, überteuertes Frühstück

Hervorragende Lage, mit den Buslinien 100 und 200 ist Berlin sehr gut zu besichtigen
Zimmer 50098 sauber, freundlich. Großes Bad. Erfreulich ruhig. Schöne Aussicht auf das Sony-Centrum am Potsdamerplatz. Frühstück war nicht im Übernachtungspreis beinhaltet, 24 Euro.
Christof H. Paar Germany, 21. August 2011
Ruhige Lage und schön

Zentral gelegen und ruhig
Die Lage des Hotels ist 400 m vom Potsdamer Platz in einer Seitenstrasse gegenüber des Verteidigungsministerium und dem ehemaligem Gebäude des Oberkommandos des Heeres , was heute eine Gedenkstätte des Wiederstandes ist. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage wo das Auto sicher ist. Von dort aus kann man für 6 Euro zum Kuhdamm mit dem Taxi fahren oder für 7 Euro zu dem Hachischen Markt oder den anderen Sehenswürdigkeiten im Ostteil von Berlin. Check Point Carly usw.
Sightseeingempfehlung: Mit dem Bus vom Busbahnhof vom Potsdamer Platz kann man eine Rundfahrt machen und überall aus sowie zu steigen. Vom Hotel entfernt 250 meter Brandenburger Tor und Bundestag ( Reichstag ) ca, 700 -800 meter
Klaus M. Paar Germany, 21. Juli 2011
Ein hervorragendes Hotel mit sehr guten Zimmern

Sehr gute Lage. Kurze Wege zu den Musicaltheatern.
Das Hotel liegt sehr ruhig und ist trotz der Lage ein sehr guter Ausgangspunkt zu dem Potsdamer Platz und zu dem Musicaltheater "am Postdamer Platz" und zu dem Theater der " Blue Man Group". Die beiden Veranstaltungen sollten bei jedem Berlin Besuch ein Muss sein. Der Weg zum SONY Center am Potsdamer Platz ist nicht allzu weit. Ein Besuch im Berliner Casino ist auch zu empfehlen.
Nachtlebenempfehlung: Musicaltheater, Theater am Kurfürstendamm, Abendessen im Brandenburger Hof.

Maritim Berlin Hotel BerlinMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - FitnessraumMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - FestsaalMaritim Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseMaritim Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - WhirlpoolMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - FestsaalMaritim Berlin Hotel Berlin - FestsaalMaritim Berlin Hotel Berlin - BadezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht