Maritim Berlin Hotel

Stauffenbergstrasse 26, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10785

Hanifi Y. Familie mit Kindern Germany, 27. März 2016
Kurz Urlaub
Ich hätte mir das Angebot mit Frühstück gewüncht, bei der Buchung stand nicht an das dieses Angebot mit oder ohne Frühstück inbegrifen ist. Erst nach dem Buchung bzw. Bestetigung Online stadt dabei no Breakfast, wäre schöhner wenn dieses transperenter dagestellt wird. MfG. H.Yilmaz
Siegfried W. Geschäftsreisender Germany, 11. März 2016
es ist ein Hotel in dem man durch aus eine Geschäf

zum einen finde ich die Bar iin dem Hotel sehr ordentlich. Es gibt einen guten Service und die Mitarbeiter sind aufmerksam. Weiterhin finde ich gut das das Hotel ein Swimmingpool und eine kleine Sauna
Tilman S. Alleinreisender Switzerland, 7. Februar 2016
hervorragend

service, ruhe, geräumigkeit der zimmer
es war so gut, dass ich wiederkommen werde.
Arno H. Paar Germany, 1. Januar 2016
Nicht gerade günstig, aber die Leistung stimmt,

Tolles Zimmer, tolles Frühstück, hohe Parkgebühren
Marlene W. Paar Germany, 13. Dezember 2015
Schöner nahe dem Potsdamer Platz mir schickem Well

sehr elegantes Design, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Lage
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in zentraler Lage am Potsdamer Platz. Geparkt haben wir ohne Knöllchen und Tiefgarage in erinnert Nebenstraße am Hotel. Dar Interieur war sehr elegant, dass Bad toll und auch die Ausstattung sehr gut. Einzig die Betten (ließen sich mühelos auseinander schieben, sodass man dazwischen rutschte) hätten besser sein können. Besonders entspannend war der Tagesausklang im Wellnessbereich - etwas zu hell aber sehr schön ausgestattet. Kompliment sich an die Mitarbeiter - jeder war sehr nett und zuvorkommend! Gern wieder!
Bernhard F. Geschäftsreisender Germany, 4. Dezember 2015
Freundlich und kompetent

Sehr engagierte Mitarbeiter, hervorragende Betten, sehr guter Pool
Alles sehr gut organisiert
Kathrin H. Geschäftsreisender Germany, 27. November 2015
Staubig und schmutzig

Badewanne Ausblick
Dieter K. Geschäftsreisender Germany, 27. November 2015
gut

zimmer, fahrstuhl, sauna
Niklas S. Geschäftsreisender Germany, 5. November 2015
Sehr gutes Hotel

Freundlicher Service, geräumige Zimmer in guter Lage
Bin zufrieden- Preis und Leistung stimmen.
Christian I. Paar Germany, 30. September 2015
Bewertung

Komfort der Zimmer, Frühstücksbuffet, Pool
Maritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - BuffetMaritim Berlin Hotel Berlin - FitnessraumMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - RezeptionMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Sehenswürdigkeiten in der NäheMaritim Berlin Hotel Berlin - Sehenswürdigkeiten in der NäheMaritim Berlin Hotel Berlin - Sehenswürdigkeiten in der NäheMaritim Berlin Hotel Berlin - Sehenswürdigkeiten in der NäheMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Verkehrsmittel in der NäheMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - BarMaritim Berlin Hotel Berlin - BarMaritim Berlin Hotel Berlin - BadezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - SuiteMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - SuiteMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - RestaurantMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - FestsaalMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - SpaMaritim Berlin Hotel Berlin - FitnessraumMaritim Berlin Hotel Berlin - SpaMaritim Berlin Hotel Berlin - SchwimmbadMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMaritim Berlin Hotel Berlin - SuiteMaritim Berlin Hotel Berlin - SuiteMaritim Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMaritim Berlin Hotel Berlin - SuiteMaritim Berlin Hotel Berlin - SuiteMaritim Berlin Hotel Berlin - BadezimmerMaritim Berlin Hotel Berlin - Badezimmer