Matahari Guest House

Jl. Tegal Wangi No 14, Kuta / Legian, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

Matahari Guest House Bali - Hotel Aussenansicht Matahari Guest House Bali - Empfangshalle Matahari Guest House Bali - Empfangshalle Matahari Guest House Bali - Gästezimmer Matahari Guest House Bali - Gästezimmer Matahari Guest House Bali - Gästezimmer Matahari Guest House Bali - Badezimmer Matahari Guest House Bali - Badezimmer Matahari Guest House Bali - Hotel Aussenansicht
Gegend: Kuta / Legian Anzahl der Zimmer: 40

Gut

5,0
Benjamin S. Paar Germany, 15. Juli 2013
War ok, sauber, Personal nicht hilfsbereit

Bad, Lage, Fenster im Zimmer
War ok, günstig und Bad war sauber, Kissen haben sehr gestunken und das Personal hilft einem nicht weiter. Daher nur zum schlafen geeignet und wenn auch nur mit dem superior Zimmer. Toll war das es Wasser für umsonst gab und die Lage ist Top.
Patrick W. Paar Germany, 10. Juli 2013

Lage, Sauberkeit, shoping
Elke F. Paar Germany, 28. März 2013
Ruhige Lage, zentral

großes Zimmer, zentral, ruhig,gute Wifi auf dem Zimmer
Das Zimmer war groß, deshalb "Deluxe", es hatte aber kein Fenster.
Maik R. Alleinreisender Germany, 18. März 2013
Mein Aufenthalt im Matahari Guest House war ok.

Die Buchung für das Hotel war sehr leicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind einfach, Strom- und Kabelverlegung,funktionalität der Möbel und vieles mehr. Das Bad war sehr rustikal(einfach),aber sauber! Die Lage ist nah am Strand von Kuta, leider ist Baden oder Schwimmen nur begrenzt möglich. Es gibt dort sehr hohe Wellen mit einer gefährlichen Strömung. Wenn man am Strand von Kuta nach Seminjak läuft , sieht man wie die Abwässer ins Meer laufen und zu einer stinkenden braunen Brühe wird!--Infektionen möglich!--Ich habe noch nie so einen schmutzigen Strand gesehen, wie in Kuta! Das Wasser und der Strand besteht nur aus Plastik Müll.
Jannes S. Paar Germany, 25. Januar 2013
Schönes, großes Zimmer, Lage mittelmäßig.

Großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
Wir hatten 2 Nächte gebucht und uns für ein "Superior"- Zimmer entschieden. Das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet was man braucht: Großes Badezimmer, Safe, TV mit vielen Sendern,Kühlschrank,Kitchenette. Unser Zimmer war sehr ruhig nach hinten heraus gelegen. Wir konnten noch in andere Zimmer hereinschauen, die zur Seite gelegen waren. Diese waren deutlich kleiner. Frühstück gab es leider nicht. Wifi war nur im Eingangsbereich zu nutzen, der leider nicht dazu eingeladen hat, sich dort länger aufzuhalten. Die Lage war nicht so toll, da es keinen Fußgängerweg und keine Beleuchtung gibt und es gerade im Dunkeln etwas heikel ist dort lang zu gehen.
Pascal B. Paar Germany, 24. Januar 2013
klein aber fein

preis ist heiß
Habe nur idr pro nacht bezahlt. IM superior zimmer ist einfach alles was man braucht. Tv, Kühlschrank, Kochecke...
Georg G. Paar Austria, 22. September 2012
einfaches, aber empfehenswertes guesthouse

günstig, zentral, freundlich, sauber
+ sehr hilfbereite mannschaft + 5 minuten zum strand + sehr hygienisch und sauber (viel besser als manche teuren konkurrenten) + TV, kühlschrank, AC + günstiges angebot - zimmer sind ausschließlich zum schlafen zu gebrauchen. keine schöne aussicht, eher klein, kein garten, hof, pool etc.! - lärm im haus am morgen (teilweise durch mannschaft) war störend fazit: wer günstig und zentral wohnen will, den kompletten tag ausserhalb des hotels verbringen will und nicht ausschlafen will, findet hier ein sehr empfehlenswertes guesthouse.

Matahari Guest House BaliMatahari Guest House Bali - Hotel AussenansichtMatahari Guest House Bali - EmpfangshalleMatahari Guest House Bali - EmpfangshalleMatahari Guest House Bali - GästezimmerMatahari Guest House Bali - GästezimmerMatahari Guest House Bali - GästezimmerMatahari Guest House Bali - BadezimmerMatahari Guest House Bali - BadezimmerMatahari Guest House Bali - Hotel Aussenansicht