Maumu Hotel & Lounge

Jln Walikota Mustajab 29-31, Surabaya Zentrum, Surabaya, Indonesien 60272 (Karte ansehen)

Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel Innenbereich Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Gästezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Gästezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Gästezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Gästezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Gästezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Gästezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel Innenbereich Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Badezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Badezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Badezimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Konferenzzimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Konferenzzimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Konferenzzimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Konferenzzimmer Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Restaurant
Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel Innenbereich Maumu Hotel & Lounge Surabaya - Café
Gegend: Surabaya Zentrum Anzahl der Zimmer: 52

Gut

6,2
Thomas M. Alleinreisender Germany, 15. November 2013
Zentrale Lage

Geschlossene Dachterasse, großes Zimmer, schneller Check In
Sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war unauffällig, aber immer presänt und hilfsbereit.
Rita K. Paar Germany, 4. März 2013
gute Lage, aber Zimmer ohne Fenster

Die Dachterasse mit Restaurant und Bar, die Lage des Hotels
Die Mitarbeiter waren nett, aber die Zimmer eher klein und ohne Fenster. Der Abfluss im Waschbecken war defekt, da das Wasser nur sehr langsam abfliessen könnte.
Mareike S. Alleinreisender Germany, 9. Oktober 2012
Mangelhafte Englischkenntnisse und kein Fenster

Neuwertige Ausstattung
ich entschied mich für das hotel maumu, da es laut profil einen 24 stunden-zimmerservice und flughafentransfer anbot. allerdings wurde mir bei meiner anreise plötzlich mitgeteilt, dass mich doch niemand zum flughafen bringen würde, da ich mit 3.30 uhr am morgen zu früh abreisen würde. es war kaum möglich, einem der drei hotelangestellten am empfang zu vermitteln, mir für diesen zeitpunkt dann bitte ein taxi zu bestellen. schließlich wurde mir noch vorgeschlagen, ob ich nicht rupiah für diesen "taxi-bestellservice" bezahlen wolle. da ich ja eigentlich auf den vom hotel vermeintlich angebotenen transferservice vertraut hatte und das taxi nur eine notlösung war, war ich wirklich empört über dieses verhalten des hotelpersonals. zudem ist anzumerken, dass mein zimmer über kein fenster verfügte und das badezimmer offensichtlich nicht gewischt wurde, da sich dunkle schuhabdrücke auf dem boden befanden.
Reiseempfehlung: Das Hotel Maumu ist aufgrund fehlender Emglischkenntnisse des Personals, verweigertem Flughafentransfer, mangelnder Sauberkeit und fehlendem Fenster im Zimmer nicht empfehlenswert.
Samira T. Paar Indonesia, 7. September 2014
Good Location - That's it.

location, location, location
Anton H. Paar Indonesia, 26. Juli 2014
best location

best location. valuable for money. and simple room?
This hotel have best location..believe mee
Klemen S. Paar Slovenia, 5. Juli 2014
Stayed only one night, there are better options
Came here and first room was dirty, they upgraded us, but the room was smelly (toilet). breakfast very basic and you had to eat it on +30. we had 2 nights but ended staying only for one night. the staff however is really nice but bad language skills.
Chinping C. Alleinreisender Taiwan, 26. Juni 2014
Good place to stay overnight

Good staff, location, clean room
Staff are friendly and love to answer my questions, the room is clean; There are some local restaurant nearby. The restaurant is in high floor has city view but the food and the service in restaurant need to be improved.
Alfon I. Gruppen Indonesia, 23. Juni 2014
This hotel has a good location,

Location, Fair budget.
Good
Sucipto A. Paar Indonesia, 22. Juni 2014
Comfortable Budget Hotel

Location, Affordable Price and Clean
Budihutomo H. Familie mit Kindern Indonesia, 21. Juni 2014
Unpleasant and unhygienic

Wifi
Found and killed 8 cockroaches crawling on the bed and floor. The staff was helpful to hunts cockroaches and spray used "Baygon".

Maumu Hotel & Lounge SurabayaMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel InnenbereichMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel InnenbereichMaumu Hotel & Lounge Surabaya - BadezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - BadezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - BadezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - RestaurantMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel InnenbereichMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Café

Gästebewertungen - Maumu Hotel & Lounge, Surabaya