Maumu Hotel & Lounge

6,2
Thomas M. Alleinreisender Germany, 15. November 2013
Zentrale Lage

Geschlossene Dachterasse, großes Zimmer, schneller Check In
Sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war unauffällig, aber immer presänt und hilfsbereit.
Rita K. Paar Germany, 4. März 2013
gute Lage, aber Zimmer ohne Fenster

Die Dachterasse mit Restaurant und Bar, die Lage des Hotels
Die Mitarbeiter waren nett, aber die Zimmer eher klein und ohne Fenster. Der Abfluss im Waschbecken war defekt, da das Wasser nur sehr langsam abfliessen könnte.
Mareike S. Alleinreisender Germany, 9. Oktober 2012
Mangelhafte Englischkenntnisse und kein Fenster

Neuwertige Ausstattung
ich entschied mich für das hotel maumu, da es laut profil einen 24 stunden-zimmerservice und flughafentransfer anbot. allerdings wurde mir bei meiner anreise plötzlich mitgeteilt, dass mich doch niemand zum flughafen bringen würde, da ich mit 3.30 uhr am morgen zu früh abreisen würde. es war kaum möglich, einem der drei hotelangestellten am empfang zu vermitteln, mir für diesen zeitpunkt dann bitte ein taxi zu bestellen. schließlich wurde mir noch vorgeschlagen, ob ich nicht rupiah für diesen "taxi-bestellservice" bezahlen wolle. da ich ja eigentlich auf den vom hotel vermeintlich angebotenen transferservice vertraut hatte und das taxi nur eine notlösung war, war ich wirklich empört über dieses verhalten des hotelpersonals. zudem ist anzumerken, dass mein zimmer über kein fenster verfügte und das badezimmer offensichtlich nicht gewischt wurde, da sich dunkle schuhabdrücke auf dem boden befanden.
Reiseempfehlung: Das Hotel Maumu ist aufgrund fehlender Emglischkenntnisse des Personals, verweigertem Flughafentransfer, mangelnder Sauberkeit und fehlendem Fenster im Zimmer nicht empfehlenswert.
Maria N. Gruppen Indonesia, 25. Februar 2016
Bad room

Location
Nothing else in this hotel, a disappointment!
Siew T. Alleinreisender Malaysia, 14. Oktober 2015
Friendly staff! Bad room

Friendly staff! Good massage
Big room NO window! Small toilet big shower area! Kettle very dirty with hair!
Mohd J. Paar Malaysia, 1. Februar 2015
disappointing

fast check in. big and clean room
Disappointing. Tv limited channels. Bathroom sewage system terrible. Water not running properly. Having shower with two feet soaking in bathing water, cloaging.
Silvany M. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 10. Januar 2015
Not to bad

Just good location
We stayed for 3 nights, 2 nights in junior suite and 1 night on deluxe room. There was no different fasilities. AC was not cold in junior suite.
Darwin K. Geschäftsreisender Indonesia, 18. Oktober 2014
“Simple to stay”

cheap, big room
I stayed on this hotel last March, it small hotel but they tried to offer one stop service due to entertaining place under the hotel, it so perfect hotel but nice enough compare with their room price, compare budget chain hotel the room size this hotel are good still location very easy close by to mall in surabaya !
Samira T. Paar Indonesia, 7. September 2014
Good Location - That's it.

location, location, location
Fahrozi H. Paar Indonesia, 1. August 2014
Not bad

Easyly to find food,location is good and entertainment hotel
Good and comfortable
Maumu Hotel & Lounge SurabayaMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel InnenbereichMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - GästezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel InnenbereichMaumu Hotel & Lounge Surabaya - BadezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - BadezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - BadezimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - KonferenzzimmerMaumu Hotel & Lounge Surabaya - RestaurantMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Hotel InnenbereichMaumu Hotel & Lounge Surabaya - Café