arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Gut 6,9

6,7 Helmut G.
28 Februar 2013
Gute Lage, kleine, unverhaltnissmassig teuer
Lage im Zentrum
ohnehin unverhaltnismassig teuer in relation yur groesse u lage der zimmer wurde wahrend unserer anwesenheit noch mal der preis erhoeht

6 Tamara S.
19 Februar 2013
Netter Service, aber sehr einfache Zimmer
Freundlicher Service
Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, komplett gekachelt, sehr ungemuetlich. Freundlicher Service und schnelle Hilfe bei Flugbuchungen. Fruehstueck sehr einfach im Hinterzimmer. Lage zentral an der Sule Pagode.

6,7 Christoph H.
Österreich
16 Februar 2013
Sehr zentral gelegen, freundlich,
Wifi kostenlos,
Einfache Ausstattung, fensterloses Frühstücksszimmer mit minimaler Versorgung, freundliches Persinal,

6,3 Barbara B.
17 Januar 2013
Tolle Lage, kleine Zimmer
Tolle Lage, Service gut
Die Lage nahe der Sule Pagode mitten in Yangon Downtown ist der Hit. Aber das war's auch schon. Die Zimmer sind klein, die meisten fensterlos, deckenhoch gefliest, hier und da leicht verschimmelt. Die Badezimmer rustikal, das Frühstück bescheiden. Das Gute: Keine Ratten, keine Kakerlaken (und das ist in einem Altstadthotel in Yangon durchaus nicht selbstverständlich!!). Aber was soll´s. Man ist nur zum Schlafen dort. Für den Preis mitten in der Altstadt kann man kaum mehr erwarten.

7,3 rudolf H.
Schweiz
21 Dezember 2012
spezielles kleines hotel
lage
schmales 7 stöckiges hotel mit kleinen zimmern. das ca. 20 zimmer kein fenster haqben ist gewöhnungsbedürftig, nicht so für leute mit platzangst. die zimmer und das bad sind sehr sauber. das personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie in einer familie. das hotel ist gut gelegen, direkt neben der sule pagode.

8 Gerrit F.
16 November 2012
Tolle Lage, keine Fenster
Äußerst zentral an der Sule-Pagode
Wir haben dort gleich nach unserer Ankunft übernachtet. Die Lage ist fantastisch, um die nähere Umgebung der Sule-Pagode zu erkunden - und das geht angesichts der Temperaturen am besten am frühen Morgen. Die Zimmer sind klein und festerlos - was aber schon bei der Buchung ausdrücklich drinstand - aber sehr sauber. Es gibt kostenloses Wifi in der Lobby, das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Der Service war freundlich. Das Hotel ist ok für eine Nacht, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir was anderes suchen.

6 Mirjam R.
Schweiz
30 Oktober 2012
Great Location, but very small room
Location
The room had nö Windows was very small and had nö window.The smell of the Toilette was horribke, wie couldn't asleep!Breakfast is very simple!Wifi was okay!

8 Simone B.
26 September 2012
Zentral Lage, Zimmer eher klein
Sehr zentral gelegen an der Sule Pagode, Nachtmarkt genau gegenüber
Hotel liegt sehr zentral an der Sule Pagode. Aufzug und WLAN vorhanden. Im 2 Stock ging es sogar noch im Zimmer, ansonsten unten in der Lobby. Nachtmarkt genau gegenüber vom Hotel. Frühstück ist nicht berauschend, aber ok. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

7,7 Jens T.
10 Juni 2012
schönes kleines hotel
zentrale lage
Schönes kleines hotel mitten in der innenstadt – downtown. Leider haben alle zimmer keine fenster. Das hotel ist sauber und hat freundliches personal. Das hotel bietet viele extraleistungen und das personal hilft gerne bei der freizeitplanung. Straßenmärkte und foodstände sind rund um das hotel. Das hotel liegt gegenüber der hauptsehenswürdigkeit yangons. Für kurztrips bestens zu empfehlen