Medallion Hanoi Hotel

11 Ma May Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

einst : Viet Anh Hotel

Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer
Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Konferenzzimmer Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Rezeption Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Rezeption Medallion Hanoi Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 70

Wolfgang G. Paar Italy, 23. Juli 2013
Angenehmer Aufenthalt inmitten der Altstadt

Sehr zuvorkommendes Personal, gemuetliche Zimmer, zentrale Lage
Wir fuehlten uns sehr wohl, so dass wir beschlossen, zu den ueber Agoda gebuchten 2 Naechten noch weitere 2 zu bleiben. Wir bekamen das Zimmer zum selben Preis. Ein Zimmerwechsel wegen eines technischen Problems war anstandslos moeglich. Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilft wo es kann. Schoenes Fruehstuecksbuffet.
Gisela J. Gruppen Germany, 18. Januar 2013
Sehr zentrale Lage, aber classic=kein Fenster!

gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis
Dieses Hotel ist eine gute Wahl in Hanoi, und sehr ruhig. Wir waren sehr enttaeuscht, zu erfahren dass die Aussage auf der website "no view" = "kein Fenster" bedeutet. Trotz allem haben wir uns wohgefuehlt und wuerden dort wierder bleiben.
Marlene C. Paar Portugal, 30. November 2012
Schönes Stadt Hotel & sehr zuvorkommendes Personal

Zentral gelegen, lebendige Umgebung
Das Hotel liegt in einer sehr belebten Straße und man kann von dort aus alles gut erreichen. Das medallion Hanoi Hotel, ist ein wirklich schönes kleines Stadthotel, sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ob es nun darum geht Karten für das Wasserpumpen Theater zu bekommen oder eine Tour zur Parfümpagode zu bekommen, das Personal ist immer aufmerksam und bietet einen sehr guten Service. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel wieder Buchen.... Was wir bereits getan haben
Marlene C. Paar Portugal, 27. November 2012
Gerne wieder!

Gute Lage und Super Service
Wir waren rund um zufrieden... Schönes kleines Stadt hotel mit Super Personal. Zimmer waren groß und sauber und wir konnten Hanoi zu Fuß erkunden.
Florian F. Alleinreisender Germany, 27. November 2012
gute Lage Plus guter Service

Lage, direkt in den old quarters
In einem Zimmer ohne Fenster untergekommen. Wirkt etwas erdrückend. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Freundliches Personal.
Winfried G. Paar Germany, 30. März 2012
Spitzenlage in der Altstadt

Spitzenlage und tolle Zimmer
Das Hotel hat eine Spitzenlage in der Altstadt, ist dabei für Landesverhältnisse relativ ruhig. Das Frühstück ist ordentlich aber nicht herausragend. Die Zimmer ist dabei für diese Hotelkategorie sehr großzügig . Das Personal ist sehr zuvorkommend, wobei das Einchecken länger als üblich dauerte. In direkter Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Herbert V. Paar Germany, 22. Februar 2011
Sehr schönes Hotel,alles perfekt

Modern,schick,zentral
Sehr gepflegtes,helles,neues Hotel in der sehr belebten Altstadt.Hervorragendes kalt-warmes Frühstück,sehr freundliches bemühtes Personal mit guten Englischkenntnissen.
Restaurantempfehlung: Mai Mai Str.69
Wolfgang M. Paar Austria, 27. Januar 2011
absolut tolles Hotel mit top Service

sehr serviceorientiert, sehr freundlich
absolut tolles servie, sehr ruhig, gute zimmerqualität. personal sehr freundlich und hilfsbereit. eines der besten hotels was den service betrifft auf unserer rundreise durch kambodscha, laos und vietnam. frühstücksbuffet reichhaltig und grosse auswahl.auto vom /und zum flughafen über hotel buchen - billiger als taxi und vorallem sehr bequem (suv)
Restaurantempfehlung: vietn. restauant in der , ca. 150 m vom hotel entfernt. gut sortierte speisekarte, günstige preise (sehr viele einheimische essen dort) und freundliches servie. durch die küche gehen und direkt in der küche bestellen - kleine portionen aussuchen und dann mit partner teilen. vorsicht vor den strassenverkäufern - tw. völlig überhöhte preise. auch vorsicht wenn taxifahrer kundschaft keilen - haben präparierte taximeter. haben für 7 km einmal bezahlt!!
Hans J. Paar Germany, 19. Juni 2010
Tolles Hotel im Herzen der Altstadt

Total renoviert, alle Zimmer neu
Tolleas Hotel im Herzen der Altstadt. Zimmer Super eingerichtet, zwar nicht sehr groß.Aber schön designt. Bad mit Badewanne und separater Dusche. Zimmer mit Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe und bequemen King Size Bett. Lage ideal zur Besichtigung der Altstadt. Man kann alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichen. Der See im Herzen liegt nur 10 min zu Fuß. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Empfehlung zum Hotel: Die Zimmer im Neubau sind die besten. Alles neu eingerichtet. Sehr sauber
Hans J. Paar Germany, 17. Juni 2010
Designer Hotel im Herzen von Hanoi

Völlig renoviert, sehr sauber, ruhig aber doch zentral gelegen
Das Hotel wurde im vergangenen Jahr komplett renoviert und ein neuer Trakt zusätzlich geschaffen. Die Lage ist sehr gut im Herzen der Altstadt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten insbesondere auch der See im Zentrum sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit bequemen Betten, alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in Buffetform ist in Relation zum Preis vielseitig und gut. Auch die Lagerung eines Teils unseres Gepäcks Während unseres Ausflugs zur Halong-Bay war sehr hilfreich.
Sightseeingempfehlung: Wandern durch die schmalen Gassen besonders am Spätnachmittag und Abend ist ein Erlebnis und gibt einen interessanten Einblick in das Leben von Hanoi. Besonders einen Besuch in einem der vielen kleinen Restaurants teils direkt in den Gassen - vornehmlich von Vietnamesen frequentiert - sollte man unbedingt einmal ausprobieren

Medallion Hanoi Hotel HanoiMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - KonferenzzimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - RezeptionMedallion Hanoi Hotel Hanoi - RezeptionMedallion Hanoi Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichMedallion Hanoi Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichMedallion Hanoi Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtMedallion Hanoi Hotel Hanoi - EingangMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerMedallion Hanoi Hotel Hanoi - BarMedallion Hanoi Hotel Hanoi - Konferenzzimmer