MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Ella-Trebe-Strasse 9, Mitte, Berlin, Deutschland 10557 (Karte ansehen)

MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Aussenansicht MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Gästezimmer MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Aussenansicht MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Gästezimmer MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Aussenansicht MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Aussenansicht MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Aussenansicht MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Gästezimmer
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Aussenansicht MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Eingang MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 296

Gut

6,2
Heike T. Geschäftsreisender Germany, 3. September 2014
Katastrophe!

aller höchstens die Lage
2,7
Bereits bei der Ankunft war zu Erkennen, dass zahlreiche Jugendliche (zw. 16-18 Jahre) aus den grölend aus den Fenster hingen und genauso viele sich in der Lobby beim Check - In aufhielten. Trotzdem checken wir erstmal ein. Nach dem Check-In machten wir uns auf den Weg zu unseren Zimmern (einmal in der 3. und einmal in der 7. Etage). Der Zustand bzgl. Sauberkeit war erschreckend schlecht! Wir haben daraufhin das Hotel sofort wieder verlassen.
Vivien G. Geschäftsreisender Germany, 4. August 2014
Die Lage für Bahnreisende ideal

Nähe zum Hbf und Regierungsviertel, Dachterrasse, unkomplizierte Atmosphäre
Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit obwohl sehr viele Gäste da waren. Von der Dachterrasse super Aussicht auf Bundestag und Spree! Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich, aber für den niedrigen Preis OK.
Juergen S. Paar Germany, 1. Juni 2014
Gutes Stadthotel

Lage, Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten
Gut und ohne Probleme
Wolf-Dietmar S. Paar Germany, 4. April 2014
Gutes Hotel für wenig Geld

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, Sauberkeit im Hotel
für einen Kurztrip in die Hauptstadt ist dieses Hotel zu empfehlen, sehr nettes Personal, Frühstücksangebot ausreichend,
Andre N. Gruppen Germany, 9. März 2014
einfach und billig,l wie es gewünscht war

Zentrale Lage, billiger Preis, einfaches Check-in/out
Diana S. Gruppen Germany, 24. Februar 2014
Kurze städtetour

Lage, dachterrasse, Aufzug
Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Eine andere dafür sehr zuvorkommend, die hat uns zusätzliche Handtücher gegeben. Das Zimmer war sehr klein, für den Preis und die Super Lage aber in Ordnung.
Frank A. Familie mit Kindern Germany, 9. Februar 2014
Zentrale Übernachtung für Wochenend-Sightseeing

Super zentrale Lage
Das Hotel wurde nur zum Übernachten genutzt. Zimmer war sehr klein,für Übernachtung ausreichend. Frühstück war gut, im Frühstücksraum war es durch viele Jugendliche unruhig und laut.
Peter H. Alleinreisender Germany, 30. November 2013
zum übernachten völlig ausreichend

die zentrale lage am berliner hbf, der übernachtungspreis
etwas ruhiger als im sommer, weniger jugendliche gruppen, 2 aufzüge sind für die grösse des hotels zu wenig, gefrühstückt habe ich außerhalb des hotels, der frühstücksraum gleicht eher einer kantine
Mike S. Paar Germany, 3. November 2013
Zimmer schmutzig, Buffet morgens überfüllt ....

Die lage und sonst nichts
Schmutziges Zimmer, überfüllter Frühstücksraum, es gleichte einer Jugendherberge... nächstes Mal ein bischen mehr für das Hotel anlegen
Dirk B. Familie mit Kindern Germany, 22. Oktober 2013
Einfache Unterkunft in sehr zentraler Lage

entspannte Atmosphäre, feeundliche Mitarbeiter, geht sehr gut mit Kindern
Für uns hat alles gepasst. Hotel würden wir wieder buchen.

MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof BerlinMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - GästezimmerMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel AussenansichtMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - EingangMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel InnenbereichMEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof Berlin - Hotel Innenbereich