Melia Berlin Hotel

Friedrichstrasse 103, Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Melia Berlin Hotel Berlin - Executive Lounge Melia Berlin Hotel Berlin - Essen und Erfrischungen Melia Berlin Hotel Berlin - Balkon/Terrasse Melia Berlin Hotel Berlin - Restaurant Melia Berlin Hotel Berlin - Executive Lounge Melia Berlin Hotel Berlin - Executive Lounge Melia Berlin Hotel Berlin - Executive Lounge Melia Berlin Hotel Berlin - Fitnessraum Melia Berlin Hotel Berlin - Empfangshalle Melia Berlin Hotel Berlin - Bar Melia Berlin Hotel Berlin - Rezeption Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer
Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Melia Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Gästezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Konferenzzimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Badezimmer Melia Berlin Hotel Berlin - Badezimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 364

9,5
Ralf S. Paar Germany, 20. Mai 2013
Licht und Schatten

zentrale Lage, große Zimmer, Sauberkeit
Super Lage,die Zimmer sind groß und bequem und die MA der Rezeption sehr nett,aber einige Dinge habe uns nicht gefallen : kostenpflichtiges Internet ( 4 € für 30 Min. am PC in der Halle ), mehrmaliges betreten der Zimmer in unserer Anwesenheit ( 1x ohne anzuklopfen, am Abreisetag um 7.30 zur Reinigung ), Badeartikel wurden nicht erneuert. S
Daniela L. Paar Germany, 19. Mai 2013

1. Betten , 2. Bad , Zimmer allgemein
Christoph H. Paar Germany, 17. März 2013
sehr zufiedenstellent

freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer, sehr gute Lage
genauso wie wir uns es vorgestellt haben, sehr schönes Zimme super Lage, Parkplatz vorhanden, aufmerksames Personal
Bernhard K. Paar Germany, 24. Februar 2013
komfortables Hotel, sehr freundli.Serv.,super Lage

alles im besten positiven Bereich
die Erwartungen zu diesem Hotel sind alle eingetroffen und wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen.
Reiseempfehlung: zentrale Lage zu vielen Sehenwürdigkeiten
Rosalia M. Alleinreisender Germany, 13. Februar 2013
Super Lage, trotzdem ruhig, gut verbunden.

Sehr angenehme Zimmern, sauber und wohl richend!
Es war sehr erholsam, schöne Zimmern, gute Betten, Kissenvielfalt, simpathische Bedienung, auf jeden Fall empfehlenswert!
Matthias P. Paar Germany, 12. Februar 2013
Sehr gute Lage

Lage, Ausstattung, Zimmerqualität
Direkt an der S-Bahn Friedrichstraße. Zu Fuß sind sehr viele Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit zu erreichen, den Rest kann man super mit U und S-Bahn erkunden. Hotel ist sehr sauber und ziemlich leise.
Manuela A. Alleinreisender Germany, 12. Februar 2013
Sehr schönes Hotel in bester Lage

geräumige und sehr modern eingerichtete Einzelzimmer
für einen sightseeing oder business-aufenthalt in berlin ist das melia uneingeschränkt zu empfehlen. die lage sowie die ausstattung des hotel lassen auch bei gehobenen ansprüchen keine wünsche offen. das personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit

Melia Berlin Hotel BerlinMelia Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMelia Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMelia Berlin Hotel Berlin - Hotel AussenansichtMelia Berlin Hotel Berlin - Executive LoungeMelia Berlin Hotel Berlin - Essen und ErfrischungenMelia Berlin Hotel Berlin - Balkon/TerrasseMelia Berlin Hotel Berlin - RestaurantMelia Berlin Hotel Berlin - Executive LoungeMelia Berlin Hotel Berlin - Executive LoungeMelia Berlin Hotel Berlin - Executive LoungeMelia Berlin Hotel Berlin - FitnessraumMelia Berlin Hotel Berlin - EmpfangshalleMelia Berlin Hotel Berlin - BarMelia Berlin Hotel Berlin - RezeptionMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - Hotel InnenbereichMelia Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMelia Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMelia Berlin Hotel Berlin - BadezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - BadezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - GästezimmerMelia Berlin Hotel Berlin - KonferenzzimmerMelia Berlin Hotel Berlin - RestaurantMelia Berlin Hotel Berlin - RestaurantMelia Berlin Hotel Berlin - Restaurant