arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015
Sehr Gut 7,9

5,3 Marc H.
09 September 2013
Eher in die Jahre gekommenes Hotel, aber top Lage
Die zentrale Lage, das war's.
Gebuchtes Zimmer war bei Ankunft nicht verfügbar - Umzug nach einer Nacht Kein kostenloses Wifi in der Lobby/ im Zimmer Keine Steckdose am Bett - kein Verlängerungskabel verfügbar TV Fernbedienung ohne Batterien Keine Möglichkeit zum Upgrade Kühlschrank ohne Funktion, Techniker musste kommen

3,7 Ute L.
02 April 2013
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!
Die Lage ist einigermaßen.
War okay. Lage ist einigermassen. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt. Das Personal ist nicht besonders freundlich. Wir würden nicht mehr in diesem Hotel absteigen.

7,3 Lutz S.
19 März 2013
Kuala Lumpur entdecken
Sehr gute Verkehrsanbindung, gute Zimmer, sehr guter Service
+ Sehr angenehmer Aufenthalt. + Sehr verkehrsguenstig gelegen. Monorail-Station direkt vor dem Hotel, Innenstadt zu Fuss in 10min oder mit Monorail erreichbar, HBF 'KL Sentral' in 10min mit Monorail. + Geraeumige und saubere Zimmer: alles da, was man braucht - Foen, Wasserkocher, Kuehlschrank, Safe, TV(Free- + Pay-TV), gute Klimaanlage, geraemiges Bad + gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis + gutes Fruehstuecksbuffet + sehr guter Service, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent o Badezimmer koennten vom optischen Zustand her etwas besser sein, aber es funktionierte alles. - nichts wirklich zu beanstanden

8,3 Patrick F.
19 März 2013
Der Hammer - KL Times Square vor dem Fenster
Lage, Ausblick, Ambiente
Sehr schöner Aufenthalt in toller Umgebung. Das zweitgrößte Einkaufszentrum der Welt mit eingebauter Achterbahn direkt gegenüber - ein muß. Zu den Petronas, dem Fernsehturm und dem weiteren Innenstadtgebiet, sowie nach Chinatown und Zentralmarkt ein gemütlicher Fußmarsch in teilweise klimatisierten Fußgängerbrücken. Ein Tip: Volle Kreditkarte für die ganzen vielen Malls (oder Frauen zu Hause lassen).

7,3 Jan S.
06 März 2013
Gute Lage, direkt an der Monorail
Lage, Sauberkeit
Auch wenn das Melia KL nicht mehr zu den neusten Hotels gehört achtet die Melia Gruppe auf ein gutes Maß an Service und Sauberkeit. Besonders bei Urlauben in Asien nicht so ganz unwichtig. Die Lage ist exzellent, da die Monorail direkt vor der Tür ist. Nach KL Sentral sind es ca. 10 Min mit der Monorail.

7,7 Kay H.
21 Februar 2013
Gutes Hotel mit guter Lage
gute Lage, gutes Frühstücksbuffet, Pool
Unser Standard-Zimmer war nicht mehr ganz neu. Aber mit dem von Agoda angegebenen Preisnachlass von 30% preislich in Ordnung. Vom Hotel sind es weniger als 100 m zur Monorail-Station Imbi. Sehr gut war das Frühstücksbuffet. In der Lobby gibt ein Arbeitszimmer mit PC mit Internet-Anschluss. Die Internet-Benutzung sollte RM 30 pro Stunde kosten (hängt offensichtlich mit der Zimmer-Kategorie zusammen). Das ist heftig.

8,3 Jens R.
17 Februar 2013
Elegantes Hotel mit sehr gutem Service
sehr stylisch
das hotel verfügt über einen ausgezeichneten service. wir hatten probleme mit einer flugbuchung. der concierge war bei der lösung des problems sehr hilfreich und scheute auch keine aufwendigen telefonate mit der fluggesellschaft. die bar lud mehrmals zum verweilen ein. die zimmer waren sauber und ansprechend. wir würden das hotel erneut buchen.

8 Katrin W.
11 Februar 2013
Eher ein Tagungshotel
Gute Lage
Das Melia ist meiner Einschätzung nach eines der gesichtlosen Hotels, die sich für eine Tagung gut eignen, für einen Urlaub aber zu kühl und etwas ernüchternd sind. Ich war im Urlaub dort. Die Lage des Hotels ist gut. Man hat den MRT (Mass Rapid Transit) direkt vor der Tür und kommt überall in der Stadt unkompliziert hin. Direkt gegenüber ist eine von unzähligen Shopping Malls, das Time Square Berjaya, wo auch eine Reinigung und eine Poststelle zu finden sind. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer mit Teppichboden! Das Frühstück ist reichhaltig. Für WiFi wollte man eine Extra-Gebühr von (wenn ich mich richtig erinnere) 50 Ringit ~ 12 Euro haben! Es war bisher für mich in SO Asien das einzige Hotel, indem ich für WiFi zahlen sollte. Die Rezeptionsmitarbeiter waren nett, distanziert.

8 Anna-Christine C.
28 Januar 2013
Tolle Lage, gute Anbindung und sehr sauber
Sauberes Zimmer, großes Bett und ein gutes Frühstück - Preis/Leistung passt
Das Hotel bietet einen guten Standard, ist sehr sauber und die direkte Anbindung an die MRT ist toll. Der Pool ist ok aber irgendwie nicht sehr einladend. Reicht für eine kurze Abkühlung.. Was wirklich doof ist dass man hier für WLAN richtig tief in die Tasche greifen muss. Ansonsten kann man hier ein paar gemütliche Tage verbringen.

7,7 Mirza K.
Montenegro
25 Januar 2013
hotel zu empfehlen!zentral gelegen, personal bemüh
zentral gelegen
für einen kurzen aufenthalt auf jeden fall zu empfehlen!zimmer etwas abgenutzt aber sauber