Meracus Hotel

11 Hang Dau Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Meracus Hotel Hanoi - Gästezimmer Meracus Hotel Hanoi - Gästezimmer Meracus Hotel Hanoi - Gästezimmer Meracus Hotel Hanoi - Balkon/Terrasse Meracus Hotel Hanoi - Empfangshalle Meracus Hotel Hanoi - Restaurant Meracus Hotel Hanoi - Restaurant Meracus Hotel Hanoi - Restaurant Meracus Hotel Hanoi - Restaurant Meracus Hotel Hanoi - Bar Meracus Hotel Hanoi - Badezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 22

Empfehlenswert!
Karin L. Paar Germany, 8. September 2013
Das perfekte Hotel in Hanoi

Freundlichkeit des Personals, toller Zimmerservice, super Lage
ein perfekter Ausgangspunkt um das liebenswürdige, quirlige Hanoi zu erkunden!
Tobias H. Paar Switzerland, 29. Dezember 2012
5 Sterne Hotel

Freundliches personal? das wäre eine masslose Untertreibung!
Service in Perfektion! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles vom Feinsten. Diese Hotelleitung muss Vorbild sein für jedes andere Management. Die Lage ist ideal, direkt in der Altstadt sehr nahe des Sees. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass das Zimmer sauber und das Frühstück hervorragend war. So eine Dusche habe ich nie erlebt, eine Art Dolby Surround! Für diesen Preis ist das Hotel ein absolutes Schnäppchen. Hier stimmt einfach alles, ich war sehr beindruckt.
Restaurantempfehlung: Das Green Tangerine, ca 100 Meter entfernt wenn man in entgegengestzter Richtung des Sees geht, hat uns sehr zugesagt.
Holger A. Geschäftsreisender Germany, 6. Dezember 2012
Schönes Hotel in sehr zentraler Lage

saubere Zimmer, klein u z.T. nur Fenster in Lichtschacht (superior), zentrale Lage, sehr freundliches Personal, englisch sprechend, gutes Frühstücksbuffet
Das Hotel bietet dem Geschäftsreisenden sowie dem Stadttouristen einen sehr guten komfort. Die Suoerior-Zimmer sind zwar sehr klein für zwei Personen, jedoch schön eingerichtet und sauber. In jedem Zimmer steht ein Laptop mit Internetanschluss. In Umterschied zu vergleichbaren Hotels muss man hier nicht in die Badewanne steigen um zu duschen sondern findet eine geräumige Dusche vor. Das Personal spricht fließend englisch und das Frühstücksbuffet (im Keller, nicht auf dem Dach) ist sehr umfangreich
Florian P. Gruppen Germany, 14. November 2012
Tolles Hotel und enorm freundlicher Service

Sehr gute Lage in der Altstadt
Hat den Hanoi-Besuch unvergesslich gemacht. Sehr sehr sauber. Aeusserst gemuetliche Zimmer und Top-Preis.
Mariam Y. Paar Germany, 8. November 2012
Super Lage!

Lage, Sauberkeit
Nettes Personal, gute Lage, Zimmer war geräumig und sauber.
Simone B. Paar Switzerland, 2. Oktober 2012
Super Lage, nur 1 Minute vom Hoan Kiem Lake

super zentrale Lage
ideale Lage des Hotels.Lediglich 1 Minute vom Hoan Kiem Lake entfernt und in direkter Nachbarschaft zum berühmeten Wasserpuppentheater. Sowohl die Altstadt als auch das französische Viertel sind von hier aus schnell zu Fuss zu erreichen. Schönes Zimmer, leider Fenster nur ins Treppenhaus. Frühstücksbuffet ausreichend, leider in Kellerraum.
Restaurantempfehlung: wer authentische vietnamesische Küche sucht sollte unbedingt ins Newday gehen. Hier gibt es geniales Essen für kleines Geld. Viele einheimische Essen dort, dies allein sagt schon viel...
Thorsten D. Paar Germany, 19. September 2012
Super Hotel mit bester Lage

großartige und hilfsbereites Personal, gute lage
Super Hotel mit sehr gutem/freundlichem Service. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber.Als Begrüßung hatten wir Rosen auf dem Bett und schwimmende Blumen im Waschbecken. Die Lage ist perfekt um das Old Quarter zu erkunden, da man aus der Haustür raus schon mittendrin ist. Auch das Wasserpuppentheater ist in unmittelbarer Nähe. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und würden jederzeit gerne wieder kommen.
Sightseeingempfehlung: Haben über das Hotel einen 2-Tage Trip zu Halong Bay gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Hans-Dieter N. Alleinreisender Germany, 20. Juni 2012
schönes Altstadthotel in bevorzugter Lage

Top Lage: Altstadt & Seenähe
hervorragend restauriertes Altstadthotel in bevorzugter Lage ( Seenähe ). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestattete Zimmer.
Hans-Dieter N. Alleinreisender Germany, 14. Juni 2012
Super Altstadthotel

Gute Altstadtlage nur wenige Meter vom See
Positiv: Sehr schöne kleine Lobby / Rezeption. Gut ausgestattete Zimmer, schönes Bad. Alles relativ Neu. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Negativ: Minimale Fensterfläche, dh so gut wie vorhanden.

Meracus Hotel HanoiMeracus Hotel Hanoi - GästezimmerMeracus Hotel Hanoi - GästezimmerMeracus Hotel Hanoi - GästezimmerMeracus Hotel Hanoi - Balkon/TerrasseMeracus Hotel Hanoi - EmpfangshalleMeracus Hotel Hanoi - RestaurantMeracus Hotel Hanoi - RestaurantMeracus Hotel Hanoi - RestaurantMeracus Hotel Hanoi - RestaurantMeracus Hotel Hanoi - BarMeracus Hotel Hanoi - Badezimmer