Mercure Hotel Berlin City

Invalidenstrasse 38, Mitte, Berlin, Deutschland 10115 (Karte ansehen)

Mercure Hotel Berlin City Berlin - Bar Mercure Hotel Berlin City Berlin - Hotel Innenbereich Mercure Hotel Berlin City Berlin - Café Mercure Hotel Berlin City Berlin - Hotel Innenbereich Mercure Hotel Berlin City Berlin - Restaurant Mercure Hotel Berlin City Berlin - Bar Mercure Hotel Berlin City Berlin - Gästezimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Hotel Innenbereich Mercure Hotel Berlin City Berlin - Gästezimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Konferenzzimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Empfangshalle Mercure Hotel Berlin City Berlin - Hotel Aussenansicht Mercure Hotel Berlin City Berlin - Hotel Aussenansicht Mercure Hotel Berlin City Berlin - Rezeption Mercure Hotel Berlin City Berlin - Konferenzzimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Gästezimmer
Mercure Hotel Berlin City Berlin - Konferenzzimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Hotel Aussenansicht Mercure Hotel Berlin City Berlin - Konferenzzimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Konferenzzimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Restaurant Mercure Hotel Berlin City Berlin - Gästezimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Rezeption Mercure Hotel Berlin City Berlin - Bar Mercure Hotel Berlin City Berlin - Empfangshalle Mercure Hotel Berlin City Berlin - Gästezimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Konferenzzimmer Mercure Hotel Berlin City Berlin - Gästezimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 245

Burkhard B. Paar Germany, 20. April 2015
Ideal gelegen

Lage, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel,unkompliziert
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wenngleich das Zimmer selbst für zwei Personen recht klein war. Es gab nur wenig Möglichkeiten einen zweiten Koffer zu verstauen. Außerdem verfügte das Zimmer über keine Minibar. Die Lage des Hotels ist ideal. Straßenbahn und U-Bahn direkt vor dem Haus. Alex, Hauptbahnhof und Friedrichstraße können zu Fuß erreicht werden. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung.
Tanja B. Paar Switzerland, 4. Januar 2015
Praktisches Hotel für Städereise

Lage Preis Frühstücksbuffet
Zentrale Lage, freundliches Hotel. Frühstücksbuffet ist lecker aber eher schwer. Zimmergrösse ok für Städtereise, Badezimmer sehr eng (Toilette). Es war nicht schmutzig, aber das Badezimmer war nicht gerade gut gereinigt (viel Kalk). Klimaanlage und Tresor vorhanden, Mini Bar fehlt leider. Wir hatten ein Zimmer gegen den Innenhof und haben 0 Strassenlärm gehabt - sehr angenehm. Nettes Personal, Hotel Bar sehr freundlich und bequem, gratis WLAN vorhanden. Tram hält vor Hotel, U Bahn Naturkundemuseum ist 30m entfernt, zu Fuss sind es 10min an den Hauptbahnhof.
Tina B. Paar Germany, 3. Januar 2015
sehr gute Anbindungen

günstiges Parken, nahe am HBF, Personal war sehr freundlich
Das Hotel ist nah am HBF, Zimmer war etwas kleiner, aber alles war da was man braucht und vor allem sauber. Das Personal war sehr nett, jedoch ist das Frühstück meines Erachtens sehr teuer gewesen, weshalb wir dies nicht genutzt haben... Von der Qualität des Essens kann ich also nichts zu sagen! Aber wir waren sehr zufrieden
Hansjuergen B. Paar Germany, 1. Januar 2015
ordentlich

Ruhe, Komfort, Freundlichkeit
Frühstück überteuert, Raum ungemütlich, sonst alles ok
Gudrun M. Paar Germany, 7. Dezember 2014
Wochenend-Trip

Lage, Lage, Lage
Wir hatten leider ein Zimmer direkt am Fahrstuhl und direkt am Treppenhaus. Daher war eine unruhige Nacht vorprogrammiert. Unsere Freunde haben, trotz Buchung, kein Double-Twin-Bed bekommen. Handtücher waren in beiden Zimmern nur für 1 Person vorgesehen. Service am Check-in war O.K.
Daniel K. Paar Germany, 23. November 2014
Top preis-Leistungsverhältnis

Zimmer, Essen, Preis
Stephan B. Paar Germany, 16. November 2014
Wochenendtrip nach Berlin

Zimmer, Freundlichkeit, Early CheckIn
Sehr angenehm, Fr Müller an der Reception war superfreundlich und CheckIn/CheckOut ohne Beanstantung! TOP Zimmer, leckeres Frühstück. Verkehrsanbindung mit der UBahn gesichert.
Henryk V. Familie mit Kleinkindern Germany, 1. Juli 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

hervorragendes Frühstücksbuffet
Sehr freundlich und hervorragendes Frühstücksbuffet
Alexandra M. Paar Germany, 14. Juli 2011
Sehr guter Service, schöne saubere Zimmer;

Freundliches Personal und die Stadtnähe.
Wenn wir in Berlin sind buchen wir dieses Hotel wieder.
Sightseeingempfehlung: Schöne Museen, Spreefahrt auch der Zoo ist schön.
Sascha O. Alleinreisender Germany, 6. Februar 2011
Gute Lage, schöne Zimmer und freundliches Personal

Hbf in 10 Minuten Fußweg erreichbar, zusätzlich U-Bahn vor der Tür
Das Mercure Hotel an der Charite ist ein zweckmäßiger Neubau, der mit modernen, funktionalen Zimmern aufwartet. Die Zimmer sind sehr sauber, haben teilweise Teppichboden oder Holzfussboden und sind sehr gepflegt. Badezimmer vollkommen in Ordnung. Service durch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, allerdings haben wir dieses mit 18 Euro pro Person als deutlich zu teuer empfunden. In der Lobby steht ein Internetterminal bereit, auf den Zimmern wird Internet per WLAN angeboten.

Gästebewertungen - Mercure Hotel Berlin City, Berlin

SG-AGWEB-6A04