Merdeka Palace Hotel & Suites

Jalan Tun Abang Haji Openg, P.O. Box A298, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia 93000 (Karte ansehen)

Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Empfangshalle Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Gästezimmer Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Gästezimmer Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Suite Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Suite Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Konferenzzimmer Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Konferenzzimmer Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Festsaal Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Restaurant Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Café Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Restaurant Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Bar Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Bar Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Bar Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Fitnessraum Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Schwimmbad
Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Umgebung Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Restaurant Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Restaurant Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Konferenzzimmer Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Konferenzzimmer Merdeka Palace Hotel & Suites Kuching - Restaurant
Gegend: Stadtzentrum Kuching Anzahl der Zimmer: 213

Gut

Paul P. Paar Germany, 17. April 2014
Traditionell, gute Location, Ausstattung alt.

Location, Eingangsbereich,
Werner H. Paar Germany, 6. April 2013
Das Standardzimmer schlecht

Beim Delux- Zimmer war die Größe und die Ausssicht gut.
Über das zunächst zugewiesene Standardzimmer, dass wir gebucht hatten, des "5-Sterne-Hotels" waren wir entsetzt. Nach der Bitte um ein anderes Zimmer bot man uns ein Delux- Zimmer an, dass ansprechend war. Schließlich bekamen wir dieses Zimmer freundlicherweise ohne Aufpreis, was uns gefreut hat.
Jacqueline G. Paar Switzerland, 12. März 2013
Stadthotel

Gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten
Für zwei Nächte ok. Für ein 5* Hotel sollte das Frühstücksbuffet unbedingt etwas vielfältiger sein.Das Hotel sollte in bestimmten Bereichen (Swimmingpool, Fitnesscenter) dringend renoviert werden!
Herbert F. Gruppen Austria, 6. April 2011
Gute Lage

Die Lage und der Pool
die klassifizierung des hotels gehört neu bewertet !! 5 sterne sehen anders aus. das hotel ist ein klassischer fall von veralterung und sollte unbedingt auf 3 sterne herabgestuft werden um falsche erwartungen zu vermeiden. zimmergröße ist minimal und unser zimmer hatte nur ein kleines fenster in die garage raus (!!!). hotel sehr hellhörig und laut. preise an der bar sind stark überzogen. personal korrekt aber nicht wirklich freundlich.
Sim Z. Geschäftsreisender Malaysia, 16. Mai 2015
Good location with running down room

Good location, walking distance to oldest street in town, local food
Very small room with smelly aroma, uncomfortable bed set, it's high time to upgrade
Juliet C. Paar Malaysia, 4. Mai 2015
Work needed to return to its former glory days

Comfotable bed.
Well maintained furnishings, some upgrades on the bathroom is required, and proper cleaning of the windows as well.
Abdul R. Familie mit Kindern Malaysia, 3. Mai 2015
have a try

friendly staff, car park safe
Uncomfortable - noise from life band affect our sleep
Raja K. Paar Malaysia, 3. Mai 2015
housekeeping is bad. shower dirty. lousy bfast

front office staff
Spoiled by poor housekeeping and lousy bfast.
Christina T. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 7. Januar 2015
big room

good location, full equipment and good service
The room is very old , it will be better if renovate it, i feel like i stay in haunted room
Shirleyna A. Alleinreisender Malaysia, 1. Januar 2015
Recommended