arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Fantastisch 8,6

10 Andrea U.
Deutschland
27 März 2011
Super schöne Anlage
sehr ruhig gelegen und in 10 Minuten am Kata Beach
Wir hatten ein Poolview Deluxe gebucht und ein upgrade für eine Pool Villa bekommen, das war nochmal ein sehr schöner Abschluss von unserer Reise, sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Die Anlage selbst ist auch sehr schön gestaltet, der Pool ist der absolute Wahnsinn, man kann die halbe Anlage durchschwimmen.Zum Beach läuft man gute 10 Minuten, es gibt aber auch einen Shuttle Service zum Strand. Frühstück ist sehr lecker, die Auswahl ist sehr groß. Der Kata Beach an sich ist ganz schön, allerdings völlig überlaufen, Liege an Liege. Für einen kurzen Aufenthalt ganz nett, aber nicht auf Dauer empfehlenswert. Es lohnt sich auch einen Mietwagen zu nehmen, da die Taxis deutlich teurer sind. Unserer Aufenthalt im Metadee Resort würden wir jederzeit wiederholen, das Hotel ist einfach toll.

8,3 Alexander B.
Deutschland
23 Juni 2010
Metadee Resort
Sehr schöner Pool. Freundliches Personal und sehr gutes Restaurant
Lage etwas ungeschickt, aber dafür Shuttle
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sogar den Aufenthalt verlängert. Restaurant war sehr gut, so dass wir oft dort gegessen hatte. Pool war sehr schön groß und verwinkelt. Garten war sehr gepflegt angelegt.

9,3 Daniel G.
Österreich
08 März 2010
Schönes Resort mit gutem Service
schönes Resort zum akzeptablen Preis,günstige Lage
keine
im Metadee Resort vebrachten wir 3 Nächte zu unserer vollen Zufriedenheit;Anfangs war das deluxe pool view zimmer nicht fertig-wir bekamen für alle 3 Tage ein Upgrade pool access;Zimmer-sehr schön,gross,neu,gute Ausstattung(direkter poolzugang!),schöne Terasse;Pool-grosszügig angelegt durch die ganze Anlage hindurch,etwas warm;-);Frühstück-top,mit sehr viel Möglichkeiten direkt am Pool;Lage-Kata yai in ca.15min zu Fuss zu erreichen-stündlicher Shuttle bis 17uhr zum Strand;Rezeption/Personal-sehr freundlich, und zuvorkommend;Overall-sehr zu empfehlen um auszuspannen in tropischer Umgebung(gartenanlage,poollandschaft)

7,6 NG K.
Malaysia
17 Juni 2016
Good
Everything good, includes buggy service from outside to resort.

7,6 Warren L.
Australien
14 Juni 2016
Amazing pool
Pay bit extra and get pool access room

8,4 jessie T.
Singapur
01 Juni 2016
Lush greenery, Gracefully contoured pools, Functional rooms
Accommodation: 1 Bedroom Villa with Pool Access Well maintained resort. Lush greenery by day, illuminating pool by night Pleasant and cheerful staffs. Functional In-room amenities, good working condition and placements Well designed bathroom, tub's pretty sexy. Paves a second access to the pool Walking distance to Kata's surf beach Away from the hustle n bustle of Patong Those looking for entertainment, hype and parties, you're in the wrong area

7,6 Xue T.
Singapur
29 Mai 2016
Grand pool villa
Rooms are nicely decorated. Comfortable beds. Private pool is good for party. Staff need to improve on their English. We asked for mosquito coil but they brought us mojito drink. We also had a hard time trying to order chicken wings from room service.

10 Yitian W.
China
28 Mai 2016
Great for families.
Nice environment, great for families, and for kids who are too young to enjoy the beach - the pool is great, meandering through trees, providing lots of shade.

10 Courtney S.
USA
08 Mai 2016
5 night stay in Phuket
We had an amazing time during our stay here! This hotel has the perfect location right in the mix of everything. A lot of bars, restaurants etc are in walking distance. I have no complaints at all. The breakfast is AMAZING!!! We had breakfast included so I think it would be a must have for a stay here.

10 Martin R.
USA
30 April 2016
Metadee
Great facilities...pool..breakfast...bar were great....