Metropark Hotel Wanchai Hong Kong

41-49 Hennessy Road, Wanchai, Hongkong, Hong Kong

Martin B. Paar Germany, 4. Dezember 2015
Tolles Hotel - sehr freundlich - alles bestens

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Hotel ein paar Meter von der Metro entfernt - nette Hotelbar
Wie wurden bestens empfangen und haben Tipps für HK bekommen. Alles entsprach unseren Wünschen und Anforderungen. Von den Betten bis zum Internet. Allein das Frühstück war etwas langweilig. Wenn HK, dann wohnen wir dort.
Christian H. Geschäftsreisender Austria, 12. September 2015

gut

Juergen S. Geschäftsreisender Austria, 16. Oktober 2012
Gute Lage in Wanchai

Lage, schöne Lobby
Das Hotel liegt sehr zentral in Wanchai, ideal für einen Messebesuch im Convention Center. Aber auch das Nachtleben in Wanchai und viele Restaurants findet man in der unmittelbaren Umgebung.Schöne Lobby mit WLAN Empfang, moderne Zimmer in verschiedenen Größen. Internet im Zimmer kostenpflichtig, außer man tritt dem Kundenprogramm bei. Besonders lobenswert ist das Frühstücksbuffet, große Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten.Von Hongkong Station kann man mit dem kostenlosen Hotel shuttlebuis anreisen, Haltestelle Empire Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis, werde sicher wieder kommen.
Nachtlebenempfehlung: In Wanchai gibt es natürlich genügend Bars,mein Favorit ist jedoch das Dusk till Dawn, wo immer Livebands spielen, und die Stimmung meistens echt super ist.
Gerd L. Alleinreisender Germany, 2. September 2012
tolle lage - zimmer klein aber ausreichend

auf nachfrage bekommt man das passwort für wi fi und spart viel geld
sehr angenehme atmosphäre, kleines zimmer - wie alle in hongkong -sauber, guter s-hervorragende lage, 200 m von der metroervice, frühstück gut
Restaurantempfehlung: das bekannteste buffet gibt es abends ab 18 uhr im Royal Plaza . Hotel. lobster zum abwinken!!!
Martin B. Geschäftsreisender Germany, 16. Juli 2012
Angemessenes Hotel in idealer Lage

Gute saubere Zimmer Sauberes Bad freundliches Personal sehr gute Lage gutes Frühstück gutes Preis-Leistungsverhältnis
Johann F. Alleinreisender 24. Januar 2012
Gute Lage und sehr sauber

Moderne Zimmer, guter Service
bitte beachten sie, dass ich nicht herr festner bin. ich wurde von ihnen schon wiederholt so angeschrieben. mein name: robert stadler. bitte die punkte mir gutschreiben.
Bernd P. Gruppen Germany, 27. November 2011
gute Lage und guter Service

freundliche Angestellte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zwar kleine Zimmer, aber man will ja schliesslich etwas von Hong Kong sehen. Etwas störend war die Musik auf den Etagen, da sie schon früh morgens eingeschaltet wurde. Frühstücksbuffet für Asien OK, leider keine Möglichkeit noch Abends im Hotel zu späterer Stunde etwas zu trinken.
Juergen S. Geschäftsreisender Austria, 18. Oktober 2011
Super Lage, umfangreiches Frühstücksbuffet

Tolles Frühstück, moderne Einrichtung, sehr zentral
Waren zum 2.mal dort, diesmal hatten wir soger einen deutschsprachigen Rezeptionisten. Die Lage mitten in Wanchai ist super - Lokale, U-Bahn, Convention Center, alles in unmittelbarer Nähe.Grosses Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bietet.Einmal kam ich 3 Minuten vor Ende zum Frühstück, wurde trotzdem freundlich begrüsst, und es waren noch mindestens 85% des Angebots vorhanden.Moderne Zimmer, sehr sauber, Flat-Tv, Minibar, waren sehr zufrieden.
Nachtlebenempfehlung: Ganz Wanchai bietet viele Lokale, besonders empfehlenswert "Dusk till Dawn" mit tollen Live Bands bis zum frühen Morgen.
Metropark Hotel Wanchai Hong Kong HongkongMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - ErholungseinrichtungenMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - BadezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - Executive LoungeMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - CaféMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - RestaurantMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - RestaurantMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - BarMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - BarMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - FitnessraumMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - KonferenzzimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - GästezimmerMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - AusstattungMetropark Hotel Wanchai Hong Kong Hongkong - Executive Lounge