Mexan Harbour Hotel

No.1 Tsing Yi Road, Tsing Yi, Hong Kong (Karte ansehen)

Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Gästezimmer Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Rezeption Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Eingang Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Fitnessraum Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Schwimmbad Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Schwimmbad Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Umgebung Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Restaurant Mexan Harbour Hotel Hong Kong - Badezimmer
Gegend: Tsing Yi Anzahl der Zimmer: 800

6,1
Gean J. Paar Germany, 24. Februar 2012
Schlechte Lage und kleine Zimmer ohne Heizung

mittelmäßige Preis
Direkt vor dem Hotel ist eine große Kontainerumlagerung am Hafen. Zimmer ist klein und ohne Heizung
Markus B. Paar Austria, 1. Januar 2012
hotel im londonstil - kleine zimmer

nähe zum flughafen und aktivitäten abseits hong kong
ein panoramafenster mit blick auf einen kontainerhafen ist gewöhnungsbedürftig, für mich als technikfreak aber großartig
Karl H. Paar Austria, 30. Oktober 2010
Weder schön noch gute Lage

Hohes Stockwerk
Dieses Hotel war für uns eine grenzenlose Enttäuschung! Man versicherte uns, wir würden ein "großes Zimmer" bekommen. Das Zimmer war dann so klein, dass man zwischen Bett und Wand kaum vorbei gehen konnte. Es wurde nicht mal Wasser zur Verfügung gestellt. Es war in der Nacht auch laut, da sich direkt unter dem Hotel der Container Hafen befindet. Das Zimmer war auch nicht sauber, im Bad war das Waschbecken leck, wodurch Wasser auf den Boden tropfte.
Empfehlung zum Hotel: Ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen, dieses Hotel anderen Reisenden zu empfehlen!
Debbie O. Paar Hong Kong, 8. September 2014
cheap bargin, average overall

cheap, theres a mall in the underground levels, spacious
I would call this a very average hotel, its spacious, cheap in price, but the room quality is really average. Their target market seems to be mainly tourists from mainland china,
Nga P. Paar Hong Kong, 7. September 2014
Cheap but never again

Untidy, stain on the wall, fly in the room
Josephine S. Geschäftsreisender Canada, 5. September 2014
Hotel beside a construction site

Perfect for those just need sleeping after landing and go bk to airport the other day.
hotel for transit. cheap. location near the airport
Hin H. Geschäftsreisender Hong Kong, 4. September 2014
terribly dirty, feeling itchy after staying
Worst experience in my whole life, terrible hygiene.
Sai K. Paar Hong Kong, 1. September 2014

Chung W. Paar Hong Kong, 26. August 2014
BAD

Mexan Harbour Hotel
bad experience

Mexan Harbour Hotel Hong KongMexan Harbour Hotel Hong Kong - GästezimmerMexan Harbour Hotel Hong Kong - RezeptionMexan Harbour Hotel Hong Kong - EingangMexan Harbour Hotel Hong Kong - FitnessraumMexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichMexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichMexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichMexan Harbour Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichMexan Harbour Hotel Hong Kong - SchwimmbadMexan Harbour Hotel Hong Kong - SchwimmbadMexan Harbour Hotel Hong Kong - UmgebungMexan Harbour Hotel Hong Kong - RestaurantMexan Harbour Hotel Hong Kong - Badezimmer