Mia Casa Hotel

6,0
Hans R. Paar Switzerland, 22. November 2015
günstiges etwas abgelegenes Hotel

gratis WiFi, grosses Zimmer, genügender Druck auf der Duschleitung
gut, besser als erwartet. Erstaunlich nette Angestellte. Negativ für mich sind die schlecht schliessenden Vorhänge, zu viel Licht dringt ins Zimmer. Etwas schwierig zu finden, die Lichtreklame ist fast zu gross...
Charlotte B. Familie mit Kindern Germany, 9. Oktober 2015
Appartment Hotel

Die Dusche war gut, das Bett war in Ordnung, des lag in der Nähe des Airportbusses
Die Rezeptionistinnen waren hilfsbereit, man konnte auch eine kleine Mahlzeit zubereiten. Der Aufzug war zeitweise außer Betrieb. Die Air-Condition war in einem Zimmer kaputt, weshalb wir umgezogen sind. Leider war auch die "Waschküche" geschlossen an einigen Tagen und die Dachterrasse war nicht zugänglich.
Burhan S. Paar Germany, 11. Januar 2014
Ideal für Kurztrip

Lage / Preis / Sauberkeit
Wir waren sehr zufreiden. Die Hotels in HK sind sehr teuer. Für das Geld gibt es nur wenig Vergleichbares. Gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel
Reinhard E. Alleinreisender Germany, 23. Dezember 2013
eine faszinierende Stadt

saubere und moderne Zimmer, freundliches und sehr hilfsbereites Personal
Das Hotel ist gutes, preiswertes Stadthotel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Kornelia M. Gruppen Germany, 11. November 2013
Ruhiges, modernes Hotel auf HK Island

Aussicht, Dachterasse im 23. Stock, Sauberkeit
Alles perfekt und keine Probleme. Zimmer war im 18. Stock - wir hatten einen tollen Blick...teilweise auf den Hafen.
Hans H. Paar Austria, 1. Juli 2012
Tolle Zimmer

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus A 10 sehr einfach zu erreichen. Für 48 HK$ fährt man in einer knappen Stunde bis fast vor das Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und haben eine kleine Kochgelegenheit, Mikrowelle und Wasserkocher sowie Kühlschrank. Die Dusche ist sehr angenehm, da sehr viel Wasser kommt und man sich richtig erfrischen kann.
Hans H. Paar Austria, 1. Juli 2012
Tolle Zimmer

Joerg-Michael R. Familie mit Kleinkindern Germany, 28. April 2012
Modernes Cityhotel in Toplage

Alles NEU vom Feinsten, Restaurants und Shops vor der Haustüre
Das Hotel ist erst ein paar Monate alt und bietet alles was das Herz begehrt. Moderne Zimmer mit exklusiven Bad. Flachbildfernseher Küchenzeile mit allen Geräten. Dazu ein freundlicher Service. Das Frühstücksbüffet vermisst man nicht gänzlich da im unmittelbaren Umfeld genügend Möglichkeiten vorhanden sind. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Mit dem Taxi oder Bus ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Ein Hotel was ich jederzeit wieder buchen würde.
Jin L. Paar China, 30. April 2016
Generally good!
The location is good, while the space of the room is small, though acceptable in Hong Kong.
Hai-Tao W. Paar United States of America, 28. April 2016
Could Be Better
In my first stay, I really liked the location and value of this hotel. But, talking to my friends who stayed in a different hotel, I think this is still a good value hotel but the other hotel offered more for better value. So, I still will consider this place for my future trip but I will explore other hotels.
Mia Casa Hotel HongkongMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - Balkon/TerrasseMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - BadezimmerMia Casa Hotel Hongkong - BadezimmerMia Casa Hotel Hongkong - BadezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - SuiteMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichMia Casa Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichMia Casa Hotel Hongkong - GartenMia Casa Hotel Hongkong - GartenMia Casa Hotel Hongkong - EmpfangshalleMia Casa Hotel Hongkong - EmpfangshalleMia Casa Hotel Hongkong - AussichtMia Casa Hotel Hongkong - Hotel AussenansichtMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - BadezimmerMia Casa Hotel Hongkong - GästezimmerMia Casa Hotel Hongkong - Gästezimmer