Miramar Bangkok Hotel

Miramar Hotel 777 Mahachai Road, Wangburaphapirom, Phanakorn, China Town, Bangkok, Thailand 10200

Gut

Dirk K. Alleinreisender Germany, 5. April 2016
Lage ist gut für Chinatown, aber Extragrbühr bei B
Wen es nach Chinatown zieht hat hier eine lagetechnisch gute Wahl getroffen. Badezimmer wurde vom "Hobbyhandwerker" irgendwann einmal renoviert, Was fehlte waren Steckdosen. Im ganzen Zimmer gab es 2. Am Bett keine. Nur zum Übernachten ausreichend, jedoch nur ohne Begleitung!! Es wird für Besucher einer Joinerfee in Höhe von 500Baht erhoben, auch wenn man für 2 Personen gebucht hat ( Ausnahme wenn beim Einchecken die Begleitung schon dabei ist.) Weiterempfehlend für alleinbleibende 70%, Anschlusssuchende 20% !
Thomas S. Paar Germany, 30. Dezember 2015
Kein 4 sterne hotel

Sauberes zimmer, freundliches personal
Nur zum schlafen ok, wenn sich die Zimmer sehr hellhörig sind! Man hört sowohl den Gang, die nachbarzimmer als auch die Straße. Nur zum schlafen findet man bestimmt Zimmer auf gleichem Niveau für weniger Geld
Rino S. Familie mit Kindern Germany, 5. August 2015
Zentral gelegen, sauber, Personal freundlich.

Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Laage
Alice M. Paar Germany, 6. August 2014
tolles hotel naher der khao san road

Gepäckaufbewahrung, Zimmer und Lage
Michael D. Paar Germany, 18. Mai 2014
Für ein Stadthotel zum Shopping sehr gut geeignet

Nettes Personal, Sauber, gute Lage
Perfekt für unsere Schoppingtouren.
Juergen K. Paar Germany, 4. Mai 2014
Das nächste mal ein anderes Hotel

Die zentrale Lage
Das Zimmer war für den Standard ok. Jedoch sollte das Personal etwas mehr auf die Wünsche der Gäste eingehen.
Armin R. Paar Germany, 8. November 2013
hätte ich nicht erwartet

gute lage
2,7
absolut nicht zum empfehlen. die beschreibung bei stimmt überhaupt nicht mit der realität zusammen.
Pascal M. Paar Switzerland, 12. August 2013
schönes Hotel mit kostenpflichtigem Wifi

-grosses Zimmer / -nähe zu den Sehenswürdigkeiten / -modern
Der Aufenthalt im Miramar-Hotel war eigentlich in Ordnung. Meine Freundin und ich hatten einen günstigen Deal von Agoda. Die Zimmer sind gross und modern eigerichtet, jedoch mit Aussicht auf eine momentane Baustelle. Der Normalpreis für ein Zimmer pro Nacht haben wir mit gesehen, was definitiv zu viel ist. Frühstück war nicht inbegriffen. Wifi ist stundenweise möglich, jedoch muss dafür gezahlt werden. Nur in der Lobby gibt es kostenfreies Internet. Das Personal war unserer Meinung nach nicht sehr hilfsbereit und aufgestellt. Nur der Hotelpage vermochte uns ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, welchen wir auch mit einem Trinkgeld belohnt haben. Die Lage ist okay, aber nicht optimal. Meistens war es auch so, dass die Taxi-Fahrer nicht wussten, wo das Hotel genau liegt (auch mit Visitenkarte des Hotels). Fazit: Das Hotel ist zwar schön und gut, aber nicht empfehlenswert.
Peter E. Alleinreisender Germany, 30. April 2013
Startpunkt für Shoppingtouren

Zentrale Lage,Zimmer zweckmäßig eingerichtet
Peter E. Alleinreisender Germany, 5. April 2013
Shopping & Übernachtung

Zentrale Lage, zweckmäßige Zimmer,nettes Personal
Ideal für Shoppingtouren und mehr. Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen,da die zur Strasse gelegenen Zimmer sehr laut sind.
Miramar Bangkok Hotel BangkokMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - AussichtMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EingangMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer