Miramar Bangkok Hotel

Miramar Hotel 777 Mahachai Road, Wangburaphapirom, Phanakorn, China Town, Bangkok, Thailand 10200 (Karte ansehen)

Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Gästezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Badezimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Garten Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Empfangshalle Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Bar
Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Bar Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Restaurant Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Festsaal Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Buffet Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Empfangshalle Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Rezeption Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Konferenzzimmer Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Miramar Bangkok Hotel Bangkok - Empfangshalle
Lage: China Town Anzahl der Zimmer: 127

Gut

Pascal M. Paar Switzerland, 12. August 2013
schönes Hotel mit kostenpflichtigem Wifi

-grosses Zimmer / -nähe zu den Sehenswürdigkeiten / -modern
Der Aufenthalt im Miramar-Hotel war eigentlich in Ordnung. Meine Freundin und ich hatten einen günstigen Deal von Agoda. Die Zimmer sind gross und modern eigerichtet, jedoch mit Aussicht auf eine momentane Baustelle. Der Normalpreis für ein Zimmer pro Nacht haben wir mit gesehen, was definitiv zu viel ist. Frühstück war nicht inbegriffen. Wifi ist stundenweise möglich, jedoch muss dafür gezahlt werden. Nur in der Lobby gibt es kostenfreies Internet. Das Personal war unserer Meinung nach nicht sehr hilfsbereit und aufgestellt. Nur der Hotelpage vermochte uns ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, welchen wir auch mit einem Trinkgeld belohnt haben. Die Lage ist okay, aber nicht optimal. Meistens war es auch so, dass die Taxi-Fahrer nicht wussten, wo das Hotel genau liegt (auch mit Visitenkarte des Hotels). Fazit: Das Hotel ist zwar schön und gut, aber nicht empfehlenswert.
Peter E. Alleinreisender Germany, 30. April 2013
Startpunkt für Shoppingtouren

Zentrale Lage,Zimmer zweckmäßig eingerichtet
Peter E. Alleinreisender Germany, 5. April 2013
Shopping & Übernachtung

Zentrale Lage, zweckmäßige Zimmer,nettes Personal
Ideal für Shoppingtouren und mehr. Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen,da die zur Strasse gelegenen Zimmer sehr laut sind.
Manfred R. Paar Germany, 23. Januar 2013
Hotel in Ordnung, freundliches Personal,

nähe Bahnhof
Zimmer zur Straßenseite sehr laut, die ganze Nacht Verkehrslärm untermahlt mit Trillerpfeife eines Polizisten. Aber wenn man sehr müde ist kann man trotzdem schlafen.
Kristina R. Alleinreisender Switzerland, 27. August 2012
Schönes Hotel, Zimmer wie auf Fotos

stylische, grosse, saubere Zimmer
- Insgesamt ein sehr stylisches und gepflegtes Hotel. - Ideal auch für Geschäftsreisende oder (wie ich) junge Alleinreisende die etwas abseits vom Backpacker-Groove nächtigen möchten - Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der main road in Chinatown dafür liegt ein grosser Nachtmarkt gleich um die Ecke - Das Hotel ist mit Taxi / TukTuk / Motorcycletaxi sehr gut erreichbar, ich hatte allerdings einige Male Mühe, dass die Taxifahrer den Hotelnamen kannten bzw. die kleingeschriebene Visitenkarte vom Hotel korrekt entziffern konnten - Das Standardzimmer ist sehr schön, geräumig, sauber und bietet Platz für 3 Personen und ein guter Rückzugsort vom stressigen Treiben der Stadt. - Reisebüro in Empfangshalle vorhanden. - Highlight: Hoteleigener Masseur (Mr. Todd), bietet Massage für THB500 pro Stunde: Absolut beste Massage die ich je hatte und die 500THB sind die Massage total wert (kein Vergleich zu den üblichen 200THB Angeboten in der Stadt)!! Ich war zuerst skeptisch aber diese Massage auszulassen wäre im Nachhinein echt total schade!! Werde zu 100% wiederkehren bin ich das nächste mal in BKK.
Empfehlung zum Hotel: Umbedingt Massage bei Mr. Todd (siehe Ausschilderung im Hotel) buchen!
Astrid S. Paar Austria, 14. August 2012
Gepflegtes Hotel mit gutem Service

komfortable zimmer, kostenpflichtes wifi
wir haben nur 1 nacht im miramar hotel verbracht, wären aber gerne länger geblieben. das zimmer war sehr groß und sauber, das badezimmer ebenfalls schön. das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. das frühstück hat uns nicht geschmeckt und war für thailand viel zu teuer! die lage ist ok, mit den günstigen taxis kommt man um wenige euro überall hin.
Karl H. Paar Austria, 6. Januar 2012
Hotel"Enttäuschung"

Bettwäsche
statt die gebuchten 4 Nächten, sind wir nach der 1. Nacht ausgezogen!! Grund: Lage war nicht ideal, Foto vom Hotel entspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit,Zimmer und Einrichtung abgewohnt,Haare vom vorigen Gast befanden sich noch in der Badewanne. Kein Internet war möglich, wurde für nächsten Tag in der früh versprochen- wurden dann für Abend vertröstet, oder wir könnten ein Paket kaufen, dies hätte mich 190 Bath gekostet, wo Internet frei verfügbar wäre! Essen war Ok, nur habe ich bei 5 Gästen im Restaurant, sicher eine knappe Stunde gewartet. Das Bett war uns viel zu hart hier wären wir nach 4 Nächten im Kreuz kaputt gewesen. Beim Frühstück waren alle Speisen kalt,keine Auswahl und zu einem noblen Preis von € 349.- Baht pro Pers. Wir waren richtig enttäuscht, sind schon ca. 15x in Thailand gewesen, vieles schon gesehen- aber wir haben uns entschlossen, nach der 1 Nacht auszuziehen!
Shoppingempfehlung: Pratunam Market (wo Einheimische ihre Einkäufe tätigen) Patpong Markt- ein Erlebnis Chinatown- hier fühl ich mich am Wohlsten
Udo W. Paar Germany, 5. Januar 2012
sehr einfaches Hotel, abgewohntes Zimmer

nichts
das hotel liegt ziemlich abseits. fuer jedes ziel braucht man ein taxi. wir hatten ein superior-zimmer gebucht. gut dass wir dort nur eine nacht waren. das zimmer machts eien verwohnten eindruck. das bad war schmuddelig.
Yen-Ngan V. Familie mit Kindern Germany, 20. September 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Sauberkeit, großes Zimmer, Top Service
wir hatten dieses hotel auch nur wegen den guten bewertungen gebucht. angekommen wurden wir mit einem cocktail begrüßt. lecker! nach einem flug war das genau richtig! gestaunt haben wir über das große hotelzimmer. wir hatten einen trip nach asien gemacht und nirgendswo war das zimmer so groß gewesen. es war schon fast wie eine richtige wohnung. naja, wir hatten auch ein familienzimmer gebucht. das hotel liegt im china town. dort kann man sehr gut essen gehen. frisches obst und meeresfrüchte bis in die nacht. mit dem taxi konnten wir zu den sehenswürdigkeiten kommen. war auch nicht weit gewesen. die mitarbeiter dort waren sehr nett und freundlich. insgesamt würden wir dieses hotel wieder buchen.
Ralf R. Familie mit Kindern Germany, 19. August 2011
Sehr schöne Zimmer-absolut freundliches Personal

Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Absolut ruhig, trotz zentraler Lage
die zimmer waren in dem guten zustand, wie diese auch auf der internetseite zu sehen sind. das freundliche und hilfsbereite personal war immer zur stelle. vom hotel aus sind alle sehenswürdigkeiten wie wat khae, wat pho, wat arun, "rattanakosin" und die "kao san road" mit dem fuss zu erreichen. einziger negativpunkt ist das schlechte erreichen vom flughafen suvarnarbhumim. mit dem express zur endstation, dann 150 baht fürs taxi oder "tuk-tuk".
Empfehlung zum Hotel: Für Familien mit 2 Kindern sehr gutes Hotel. Die Junior-Suite war riesengroß und gut ausgetattet.

Miramar Bangkok Hotel BangkokMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BadezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GartenMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BarMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BarMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BarMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BarMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BarMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - FestsaalMiramar Bangkok Hotel Bangkok - BuffetMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RezeptionMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Business CenterMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - GästezimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteMiramar Bangkok Hotel Bangkok - SuiteMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - RestaurantMiramar Bangkok Hotel Bangkok - SpaMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Business CenterMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - KonferenzzimmerMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - EmpfangshalleMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtMiramar Bangkok Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht