Moalboal Beach Resort

Sitio Kalingking,Barangay Saavedra, Moalboal, Cebu, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

Moalboal Beach Resort Cebu - Schwimmbad Moalboal Beach Resort Cebu - Garten Moalboal Beach Resort Cebu - Garten Moalboal Beach Resort Cebu - Strand Moalboal Beach Resort Cebu - Strand Moalboal Beach Resort Cebu - Strand Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Moalboal Beach Resort Cebu - Rezeption Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Strand Moalboal Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen
Moalboal Beach Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Moalboal Beach Resort Cebu - Aussicht Moalboal Beach Resort Cebu - Umgebung Moalboal Beach Resort Cebu - Umgebung Moalboal Beach Resort Cebu - Umgebung Moalboal Beach Resort Cebu - Aussicht Moalboal Beach Resort Cebu - Rezeption Moalboal Beach Resort Cebu - Rezeption Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Restaurant Moalboal Beach Resort Cebu - Schwimmbad Moalboal Beach Resort Cebu - Strand
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 8

Eileen H. Gruppen Germany, 10. Oktober 2014
Super Aufenthalt, nur zu empfehlen!

Lage, Austattung, Freundlichkeit
Wir hatten einen 1-wöchigen Aufenthalt im Moalboal Beach Resort. Die um 5 Stunden verzögerte Anreise um knapp 23 Uhr mit dem Shuttle-Service und die Kommunikation mit dem Fahrer stellten keinerlei Probleme dar. Das Personal und der Besitzer waren stets freundlich, waren zuvorkommend und haben uns immer sehr gut beraten :) Mit dem Trycycle ist man ca. 5 bis 10 Minuten zum WhiteBeach unterwegs und auch Moalboal ist gut zu erreichen. Bei unserem nächsten Urlaub auf den Philippinen werden wir das Resort nochmals besuchen/buchen! ;)
Jan W. Alleinreisender Germany, 26. April 2014
gerne wieder

ruhig, entspannt, sehr gutes Essen
Heidemarie W. Paar Austria, 25. Januar 2014
sehr entspannter, angehnehmer aufenthal

ruhige lage, höfliches personal, gutes essen
Martin D. Alleinreisender Germany, 10. August 2013
Das Hotel ist klein und familiär

Ruhe, Freundlichkeit, Sehr guter Service
Sehr erholsam, jeder Gast wird individuell betreut. Die Lage ist direkt am Strand und nicht wie in Googlemaps beschrieben in Moalboal an der Hauptstrasse. Es liegt abseits und sehr ruhig.
Nicole E. Paar Germany, 14. Juni 2013
Meer, abgelegene Lage

Meerblick, Blick auf den Pool, sauberes Zimmer
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, um sich zu bewegen braucht man einen Roller oder aehnliches. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber mit Meerblick und Blick auf den Pool. Das Restaurant des Hotels ist ok, essen schmeckt ab und an. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Manager ist deutscher.
Siegfried T. Paar Germany, 5. Juni 2013
Erholung, Entspannung und gemütliche Atmosphäre

Freundliches Personal, die Nähe zum Strand, gepflegte Anlage
Wir hatten einen außergewöhnlich angenehmen Aufenthalt dort. Wir konnten uns entspannen und die ruhige Atmosphäre genießen. Die Zimmer waren gepflegt. Der Zimmerservice fand dann statt, wenn die Gäste es wünschen. Mit anderen Worten, man konnte ausschlafen und wurde niemals gestört. Wenn man es etwas brauchte, wie frische Handtücher oder auch heißes Wasser um sich einen Tee auf der Veranda aufzubrühen und zu genießen, dann wurden diese Dinge äußerst schnell und zuverlässig erledigt. Überhaupt hatte man stets das Gefühl, hier wie ein König behandelt zu werden. In den Zimmern sind sowohl Ventilatoren als auch Klimaanlage installiert. Wasser kann man soviel trinken wie man will und das ist gratis. Das Resort bietet neben Harley Touren auch die Möglichkeit sich einen Scooter oder ein Fahrrad zu leihen. Außerdem kann man sich für das gleiche Geld (300Peso) auch ein Kanu mieten und bei Flut in die vorgelagerten Mangroven paddeln. Bei Ebbe ist dies besser zu Fuß möglich. Wie an der deutschen Nordsee. Die Flut bietet hervorragend klares Badewasser. Bei Ebbe kann man entweder im Pool oder an einem anderen nahegelegenen Strand zum schwimmen gehen. Dieses Resort besuche ich garantiert wieder. der Manager macht durch seine Flexibilität so gut wie alles möglich. Ein ganz hervorragendes Resort, vor allem zur Erholung. Da es etwas abgelegen ist, ist das Thema Party besser zu vernachlässigen. Aber dafür ist dieses Resort sicher auch nicht gedacht und geplant gewesen.
Siegfried T. Paar Germany, 2. Juni 2013
Mein Aufenthalt dort war Erholung und Entspannung

Sehr freundliches Personal, hoher Erholungswert, h
Siegfried T. Paar Germany, 1. Juni 2013
Ein Erlebins wie man es leider selten findet

Geraldine, Freundlichkeit, Flexibilität
Entspannung und Erholung pur. Ein Resort direkt am Meer. Durch Ebbe und Flut hat man eine Abwechslung, die man selten findet. Bei Flut ist schwimmen in glasklarem Wasser möglich und bei Ebbe kann man durch die Mangrovenwälder laufen. Auch mit dem mietbaren Kanu ist es möglich bei Flut durch die Mangroven zu paddeln. Geraldine hat für alles und jeden ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen und stets freundliche Worte. Nick der deutsche Manager macht schier alles möglich durch seine fexible Art. Er findet immer die richtige Lösung. Für Biker ist es möglich an ausgiebigen Harleytouren teilzunehmen. Außerdem kann man für etwa 7€ täglich ein Fahrrad, Motorbike oder Roller mieten. Wir sind von dort aus mit einem Motorbike zu den unterschiedlichsten Badestränden und zu Wasserfällen gefahren, die alle relativ leicht erreichbar sind.
Siegfried T. Paar Germany, 31. Mai 2013
Ausgiebiger Erholungswert und Erkundungsbasis

Ein extrem freundliches und aufmerksames Personal, der Entspannungs und Erholungswert, Kanu und Mopedverleih
Mein Aufenthalt dort war so gut, daß ich ihn dreimal verlängert habe und am liebsten noch länger geblieben wäre. Sobald es irgenwie möglich ist, werde ich dieses Resort wieder buchen. Nick, der Chef dort, tut alles, damit seine Gäste zufrieden sind. Die Mitarbeiter, allen voran die bezaubernde Geraldine ist an Freundlichkeit und Fröhlichkeit kaum zu überbieten. Sie lächelt und ist wachsam, was die Wünsche der Gäste angeht. Der Strand bietet bei Flut ein glasklares Wasser. Bei Ebbe ist es wie an einer deutschen Meeresküste und man kann zu Fuß in die vorgelagerten Mangoven laufen. Wenn man die Ebbe umgehen möchte, kann man in nicht weiter Entfernung an einem der Nachbarstrände schwimmen gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und man hat hier für relativ wenig Geld einen ruhigen, entspannten Aufenthalt. Die Speisekarte bietet sehr gutes Essen. Man hat in diesem Resort die Möglichkeit, für 300 Peso täglich ein Motorbike oder ein Kanu zu mieten. Mit dem kanu kann man durch die Mangoven paddeln, was einem ein Gefühl von Abenteuer beschert. Ich wünschte, ich wäre bald wieder dort in diesem gemütlichen Resort. Nick spricht neben seiner deutschen Muttersprache auch Englisch und Visaya.
Andreas H. Alleinreisender Germany, 22. Februar 2013
Ruhig gelegenes und sehr schönes kleines Resort

schöne gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant

Moalboal Beach Resort CebuMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - GartenMoalboal Beach Resort Cebu - GartenMoalboal Beach Resort Cebu - StrandMoalboal Beach Resort Cebu - StrandMoalboal Beach Resort Cebu - StrandMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - Hotel AussenansichtMoalboal Beach Resort Cebu - RezeptionMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - StrandMoalboal Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenMoalboal Beach Resort Cebu - ErholungseinrichtungenMoalboal Beach Resort Cebu - AussichtMoalboal Beach Resort Cebu - UmgebungMoalboal Beach Resort Cebu - UmgebungMoalboal Beach Resort Cebu - UmgebungMoalboal Beach Resort Cebu - AussichtMoalboal Beach Resort Cebu - RezeptionMoalboal Beach Resort Cebu - RezeptionMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - RestaurantMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - StrandMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - GartenMoalboal Beach Resort Cebu - UmgebungMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - GartenMoalboal Beach Resort Cebu - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Cebu - UmgebungMoalboal Beach Resort Cebu - Suite