Moalboal Beach Resort

Sitio Kalingking,Barangay Saavedra, Moalboal, Moalboal, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

Moalboal Beach Resort Moalboal - Schwimmbad Moalboal Beach Resort Moalboal - Garten Moalboal Beach Resort Moalboal - Garten Moalboal Beach Resort Moalboal - Strand Moalboal Beach Resort Moalboal - Strand Moalboal Beach Resort Moalboal - Strand Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Hotel Aussenansicht Moalboal Beach Resort Moalboal - Rezeption Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Erholungseinrichtungen Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Strand Moalboal Beach Resort Moalboal - Erholungseinrichtungen
Moalboal Beach Resort Moalboal - Erholungseinrichtungen Moalboal Beach Resort Moalboal - Umgebung Moalboal Beach Resort Moalboal - Aussicht Moalboal Beach Resort Moalboal - Umgebung Moalboal Beach Resort Moalboal - Umgebung Moalboal Beach Resort Moalboal - Umgebung Moalboal Beach Resort Moalboal - Aussicht Moalboal Beach Resort Moalboal - Rezeption Moalboal Beach Resort Moalboal - Rezeption Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Restaurant Moalboal Beach Resort Moalboal - Schwimmbad
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 8

Alexander A. Paar Germany, 5. Februar 2016
Nie wieder
3,3
Das Zimmer war nicht wie beschrieben, abgewohnt, alte Matratze, zusammen gestückelte Stromkabel und kaltes Wasser. Im Restaurant kommt man sich wie eine große Last für die Mitarbeiter vor. Das Essen war nicht besonders gut, teuer und nicht genug zum satt werden. Man konnte jedes Wort der Nachbarn hören und die ganze Nacht Hunde gebell. Im Garten haben sie einen Affen alleine eingesperrt in einem viel zu kleinen Käfig. Wir waren froh nur 4 Tage gebucht zu haben.
Hans B. Alleinreisender Germany, 1. Dezember 2015
laengeren Urlaub dort, nein danke

Pfoertner, Personal der Rezeption, Pool
Meinen geplanten Urlaub von 3 Wochen, fruehzeitig abgebrochen, da es in der Dusche nur kaltes Wasser gab und der Gartenausblick aus Bauschutt bestand. Hotelwechsel lief mit agodo unproblematisch.
Eileen H. Gruppen Germany, 10. Oktober 2014
Super Aufenthalt, nur zu empfehlen!

Lage, Austattung, Freundlichkeit
Wir hatten einen 1-wöchigen Aufenthalt im Moalboal Beach Resort. Die um 5 Stunden verzögerte Anreise um knapp 23 Uhr mit dem Shuttle-Service und die Kommunikation mit dem Fahrer stellten keinerlei Probleme dar. Das Personal und der Besitzer waren stets freundlich, waren zuvorkommend und haben uns immer sehr gut beraten :) Mit dem Trycycle ist man ca. 5 bis 10 Minuten zum WhiteBeach unterwegs und auch Moalboal ist gut zu erreichen. Bei unserem nächsten Urlaub auf den Philippinen werden wir das Resort nochmals besuchen/buchen! ;)
Jan W. Alleinreisender Germany, 26. April 2014
gerne wieder

ruhig, entspannt, sehr gutes Essen
Heidemarie W. Paar Austria, 25. Januar 2014
sehr entspannter, angehnehmer aufenthal

ruhige lage, höfliches personal, gutes essen
Martin D. Alleinreisender Germany, 10. August 2013
Das Hotel ist klein und familiär

Ruhe, Freundlichkeit, Sehr guter Service
Sehr erholsam, jeder Gast wird individuell betreut. Die Lage ist direkt am Strand und nicht wie in Googlemaps beschrieben in Moalboal an der Hauptstrasse. Es liegt abseits und sehr ruhig.
Nicole E. Paar Germany, 14. Juni 2013
Meer, abgelegene Lage

Meerblick, Blick auf den Pool, sauberes Zimmer
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, um sich zu bewegen braucht man einen Roller oder aehnliches. Die Zimmer waren in Ordnung, sauber mit Meerblick und Blick auf den Pool. Das Restaurant des Hotels ist ok, essen schmeckt ab und an. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Manager ist deutscher.
Siegfried T. Paar Germany, 5. Juni 2013
Erholung, Entspannung und gemütliche Atmosphäre

Freundliches Personal, die Nähe zum Strand, gepflegte Anlage
Wir hatten einen außergewöhnlich angenehmen Aufenthalt dort. Wir konnten uns entspannen und die ruhige Atmosphäre genießen. Die Zimmer waren gepflegt. Der Zimmerservice fand dann statt, wenn die Gäste es wünschen. Mit anderen Worten, man konnte ausschlafen und wurde niemals gestört. Wenn man es etwas brauchte, wie frische Handtücher oder auch heißes Wasser um sich einen Tee auf der Veranda aufzubrühen und zu genießen, dann wurden diese Dinge äußerst schnell und zuverlässig erledigt. Überhaupt hatte man stets das Gefühl, hier wie ein König behandelt zu werden. In den Zimmern sind sowohl Ventilatoren als auch Klimaanlage installiert. Wasser kann man soviel trinken wie man will und das ist gratis. Das Resort bietet neben Harley Touren auch die Möglichkeit sich einen Scooter oder ein Fahrrad zu leihen. Außerdem kann man sich für das gleiche Geld (300Peso) auch ein Kanu mieten und bei Flut in die vorgelagerten Mangroven paddeln. Bei Ebbe ist dies besser zu Fuß möglich. Wie an der deutschen Nordsee. Die Flut bietet hervorragend klares Badewasser. Bei Ebbe kann man entweder im Pool oder an einem anderen nahegelegenen Strand zum schwimmen gehen. Dieses Resort besuche ich garantiert wieder. der Manager macht durch seine Flexibilität so gut wie alles möglich. Ein ganz hervorragendes Resort, vor allem zur Erholung. Da es etwas abgelegen ist, ist das Thema Party besser zu vernachlässigen. Aber dafür ist dieses Resort sicher auch nicht gedacht und geplant gewesen.
Siegfried T. Paar Germany, 2. Juni 2013
Mein Aufenthalt dort war Erholung und Entspannung

Sehr freundliches Personal, hoher Erholungswert, h
Siegfried T. Paar Germany, 1. Juni 2013
Ein Erlebins wie man es leider selten findet

Geraldine, Freundlichkeit, Flexibilität
Entspannung und Erholung pur. Ein Resort direkt am Meer. Durch Ebbe und Flut hat man eine Abwechslung, die man selten findet. Bei Flut ist schwimmen in glasklarem Wasser möglich und bei Ebbe kann man durch die Mangrovenwälder laufen. Auch mit dem mietbaren Kanu ist es möglich bei Flut durch die Mangroven zu paddeln. Geraldine hat für alles und jeden ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen und stets freundliche Worte. Nick der deutsche Manager macht schier alles möglich durch seine fexible Art. Er findet immer die richtige Lösung. Für Biker ist es möglich an ausgiebigen Harleytouren teilzunehmen. Außerdem kann man für etwa 7€ täglich ein Fahrrad, Motorbike oder Roller mieten. Wir sind von dort aus mit einem Motorbike zu den unterschiedlichsten Badestränden und zu Wasserfällen gefahren, die alle relativ leicht erreichbar sind.

Moalboal Beach Resort MoalboalMoalboal Beach Resort Moalboal - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Moalboal - GartenMoalboal Beach Resort Moalboal - GartenMoalboal Beach Resort Moalboal - StrandMoalboal Beach Resort Moalboal - StrandMoalboal Beach Resort Moalboal - StrandMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - Hotel AussenansichtMoalboal Beach Resort Moalboal - RezeptionMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - ErholungseinrichtungenMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - StrandMoalboal Beach Resort Moalboal - ErholungseinrichtungenMoalboal Beach Resort Moalboal - ErholungseinrichtungenMoalboal Beach Resort Moalboal - UmgebungMoalboal Beach Resort Moalboal - AussichtMoalboal Beach Resort Moalboal - UmgebungMoalboal Beach Resort Moalboal - UmgebungMoalboal Beach Resort Moalboal - UmgebungMoalboal Beach Resort Moalboal - AussichtMoalboal Beach Resort Moalboal - RezeptionMoalboal Beach Resort Moalboal - RezeptionMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - RestaurantMoalboal Beach Resort Moalboal - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Moalboal - StrandMoalboal Beach Resort Moalboal - GartenMoalboal Beach Resort Moalboal - GartenMoalboal Beach Resort Moalboal - UmgebungMoalboal Beach Resort Moalboal - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Moalboal - GartenMoalboal Beach Resort Moalboal - SchwimmbadMoalboal Beach Resort Moalboal - UmgebungMoalboal Beach Resort Moalboal - SuiteMoalboal Beach Resort Moalboal - Garten