Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket

509 Patak Road, Karon, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Schwimmbad Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Gästezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Gästezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Gästezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Gästezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Badezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Badezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Badezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Badezimmer Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Badezimmer
Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Restaurant Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Festsaal Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Schwimmbad Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Restaurant Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Restaurant Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Spa Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Kid’s Club Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Schwimmbad Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Bar Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Restaurant Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Küche Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Villa
Gegend: Karon Anzahl der Zimmer: 205

Emir K. Gruppen Germany, 28. Juni 2014
Sehr schöne Anlage. Sehr ruhig. Super Lage.

Sauberkeit Freundliche Mitarbeiter Sehr schöne Anlage
Alles war sehr schön. Super sauber und ruhig. Fünf Minuten zu fuss Entfernung bis zu den zahlreichen Restaurants und Bars von Karon Beach. Sehr schöner Strand. Es gibt nichts zu meckern!
Martina G. Paar Germany, 25. März 2014
sauberes und über teuertes Hotel, Personal freundl

Frühstück, Personal freundlich, Sauberkeit
Wir waren schon vor 4 Jahren dort. Das Hotel hat sich nicht geändert, es ist weiterhin über teuert und man muss jedes Mal für gutes Zimmer diskutieren. Das Hotel ist sauber und Personal ist sehr nett. Aber ein drittes Mal würden wir nicht dort hingehen.
Martin A. Gruppen Switzerland, 3. März 2014
Badeferien in schönem Hotel

Frühstück, Gartenanlage, Swimmingpool
Es waren schöne und erholsame Badeferien in wunderschöner Hotelanlage!
Udo F. Paar Germany, 12. Dezember 2013
Rauchermobbing

Zimmer mit Meerblick , Garten u. Pools
Wie preislich nicht anders zu erwarten : fast alles Supi! Hammer Frühstücksbuffet (mit Rauchverbot im freien!) Rauchen ist auch an den Pools verboten,was die russiche Fraktion aber nicht stört .
Michael R. Paar Germany, 28. Juni 2013
unkompliziert, gut organisiert

Frühstücksbuffet, die offene und weitläufige Anlage, Top Service
Dorothea B. Gruppen Germany, 26. Juli 2012
Schönes Hotel und ein wundervoller Blick aufs Meer

wunderschöne Hotelanlage, gepflegt und sauber, sehr nettes Personal, zentrale Lage, wunderschöner Sandstrand
Das Meer war während unseres gesamten Aufenthaltes leider gesperrt (rote Flagge), aber durch die vielen Pools (3) in der Hotelanlage mussten wir auf unseren Badeurlaub nicht verzichten. Das Hotel liegt sehr zentral - Restaurants und Geschäfte sowie der Markt sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Auch der Strand - ein schöner Sandstrand - grenzt direkt an die Anlage...nur von der Straße getrennt. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Angestellten des Hotels sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig (die vielen verschiedenen Frühstücksgewohnheiten der einzelnen Nationen werden berücksichtigt). Die Matratzen hätten etwas fester sein können. Einzig wirklich negativer Aspekt war die überteuerten Nutzungsgebühren des Internets. In einem 5-Sterne-Hotel kann man erwarten, dass eine WLAN-Verbindung inklusive ist und nicht noch zusätzlich (teuer) bezahlt werden muss. Selbst in kleinen Bars oder Restaurants wird "WLAN for free" angeboten.
Alexander W. Familie mit Kindern Switzerland, 14. April 2012
älteres hotel mit einiger lärmemission

schöner garten
für die als teuerste zimmervariante angepriesenen appartements werden viel zu wenig vorzüge geboten. morgens übervolle buffets (restaurant) in lärmiger umgebung und mittelmässiger qualität im vergleich zu anderen hotelanlagen in phuket mit vergleichbarem standard.
Nachtlebenempfehlung: Umgebung mit diversen Ständen /Restaurants
Robert S. Paar Germany, 14. Januar 2012
tolle Parkanlage, aber ...

indirekte Strandlage
Das Hotel bietet einen wirklich gelungene Parkanlage mit viel Palmen und grün. Insgesamt 3 Pools, wobei der große als Kinderpool gilt und leider werden die anderen Pools nicht als Erwachsenenpools ausgeschrieben, was sehr angenehm wäre, denn der Kinderanteil war bei uns um Neujahr herum sehr hoch. Eine Katastrophe war des WLan. Da wir auch online arbeiten mussten, hatten wir einen guten Standard erwartet, aber solch ein langsames Internet (über Laptop mit WLan) gab es In D zuletzt wohl 1990. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Preise für Getränke und Speisen am Pool eher landesuntypisch teuer. Auch da Evian Wasser eingeflogen wird ist umweltpolitisch völlig unkorrekt, da heimisches Mineralwasser bestens ist. Das Personal war jedoch stets sehr bemüht und überaus freundlich. Sollte man im Hotel ein Taxi bestellen, sind diese immer teurer als von der Straße, direkt hinter dem Hotel an der Beachroad (nach Patong ca. 350-400 statt 500, zum Nightmarket in Pukettown , statt , zum Flughafen , statt ). Leider hatte wir Ameisen um den Kühlschrank, welche auch nach Reklamation nicht vertrieben werden konnten. Das Hotels ist auch hier überzählig von russischen Touristen belegt.
Empfehlung zum Hotel: Pools und Strandlage, sowie sehr gute Lage in Karin um alles zu Fuß zu erlaufen
Gerrit O. Gruppen Germany, 12. Januar 2012
Schöne Gartenanlage

Sehr schöne Gartenanalage mit tropischem Flair
Am besten hat uns die tropische Gartenanlage gefallen. 2 große Pools und ein kurzer Weg zum sehr feinen Sandstrand. Der Hauptpool wird vor allem von Familien genutzt. Die Straße zwischen Hotel und Strand stört kaum. Das Hauptgebäude ist großzügig angelegt. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Stand. Duschvorhänge sind bei 5 Sterne wohl out und die Duschköpfe sollten abnehmbar sein. Beim Frühstück herrscht großes Gedränge. Leider gab es nur selten frisch gepresste frische Obstsäfte, obwohl selbige hier wohl leicht und günstig zu bekommen sind. Zur Qualität der Restaurants können wir wenig sagen, weil wir immer auswärts gegessen haben. Sehr ärgerlich war der ständig schlechte und umständliche Wifi Empfang. Hier muß dringend nachgebessert werden. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral.
Astrid Z. Paar Germany, 23. November 2011
Für Möwenpick was besseres erwartet

tolle Gartenanlage und sehr gutes Frühstück!
Wir waren während unserer Asienrundreise 3 Nächte im Möwenpick unter´gebracht. Von den Zimmern waren wir enttäuscht. Deluxe Ocean View Zimmer waren sehr klein, vor allem das Bad, 2 Einzelbetten, und auch sehr altmodisch eingerichtet. Die Gartennanlage dagegen, war sehr weitläufig und top gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, was uns störte war, das man wie in einer Kantine sich den kaffee am Automaten selber holen musste, das entspricht heute keinem 5 Sterne Standard mehr, vor allen Dingen nicht in ASien, da waren wir anderen Service gewohnt.

Moevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket PhuketMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SchwimmbadMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - GästezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - GästezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - GästezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - GästezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BadezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BadezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BadezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BadezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BadezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - RestaurantMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - FestsaalMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SchwimmbadMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - RestaurantMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - RestaurantMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SpaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Kid’s ClubMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SchwimmbadMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BarMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - RestaurantMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - KücheMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - GästezimmerMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - UmgebungMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Hotel AussenansichtMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - VillaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SchwimmbadMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - StrandMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - GartenMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SchwimmbadMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SchwimmbadMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Kid’s ClubMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - SpaMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - RestaurantMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - RestaurantMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - BarMoevenpick Resort & Spa Karon Beach Phuket Phuket - Kid’s Club