Mom Tri's Villa Royale Hotel

12 Kata Noi Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

einst : Mom Tri's Villa Royale Hotel

Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Suite Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Suite Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Badezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Badezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Suite Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Suite Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Empfangshalle Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Empfangshalle
Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Empfangshalle Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/Terrasse Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/Terrasse Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/Terrasse Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Spa Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Konferenzzimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant
Lage: Kata Anzahl der Zimmer: 35

Hervorragend

9,4
Anna S. Paar Germany, 4. Dezember 2011
Komfort und herrliche Aussicht

sehr schönes grosses Zimmer mit grosser Terrasse und schöner Strand. Sehr gutes Restaurant.
Das Hotel liegt wunderschön am Hang an einer ruhigen Bucht , mit Blick auf Wald auf der gegenüberliegenden Seite, insbesondere zum Abend hin kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen und der Natur lauschen .Der Zugang zum Strand ist über eine Treppe gut möglich, leider war die Zuordnung der Liegestühle dort nicht gut nachvollziehbar ( viele Hotels am Strand) , sodass wir uns eher am Hotelpool aufhielten, dort war es sehr schön , wobei zum Schwimmen das Meer wunderbar war. Die Räume sind gross und hell, gute Beleuchtung auch nach Dunkelheit,wir hatten Glück und waren in der oberen Etage, sodass es sehr privat war. Das Ambiente ist luxuriös, ohne zu erdrücken, der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant ( sehr empfehlenswert, wenn auch eher im oberen Preissegment ) manchmal zu präsent.
Barbara T. Paar Switzerland, 23. April 2010
Das Paradies auf Erden

Wenige Zimmer, SEHR zuvorkommendes Personal
Wir konnten von einem Nebensaison-Angebot profitieren und erhielten erst noch einen upgrade in eine bessere Zimmerkategorie. Dadurch hatten wir eine sehr grosse Suite mit wunderbarem Ausblick auf das Meer. Aber was uns am meisten in Erinnerung bleibt, ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Nie aufdringlich, aber immer zur Hand falls benötigt. Uns hat auch nicht gestört, dass das Hotel keinen direkten Zugang zur Kata Beach hatte. Die Kata Noi Beach kann aber über eine steilere Treppe erreicht werden. Für ältere Personen oder kleinere Kinder daher wohl eher ungeeignet. Alles in Allem aber für uns die No. 1 in Phuket!!
Eckhard P. Paar Germany, 27. März 2010
Fast perfekt

Excellenter Service durch das Personal.Rundum ausgewogenes Konzept mit tollen Suiten.Toller Meerblick und Blick auf Kata Noibeach bei entsprechenden Zimmern.Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet
Perfektes Romantik-Wellnesshotel für gehobene Ansprüche.Super Restaurant Richtung Viewpoint mit Blick auf die verschiedenen Strände.Tolle Sonnenuntergänge,TV,W-Lan frei,Strände Kata Noi und Kata Yai perfekt.Kata Yai gute preiswerte Restaurants gleich nach Kata Noibeach.Patongbeach eher unterbelichtet.Bei hohen Wellenbrechern unterdurchtauchen,nicht zuschütten lassen.
Sightseeingempfehlung: Siehe zusätzliche Bemerkungen.Hotel absoutes Highlight,wenn der Geldbeutel es zuläßt.Es fehlt an Nichts-auch tolles kleines Fitneßcenter,Bibliothek,Gestaltung mit Einklang Natur,Kois(Fischen)und tropischer Vegetation,Tageszeitung und anderes.Viele Hotels weltweit erlebt.Eines der Besten.
Ralf T. Paar Germany, 28. Januar 2010
Erholung pur!

- geräumige, sehr gut ausgestattete Suiten - tolle Anlage, schöner Garten - super Lage, schöner Ausblick über das Meer und den Strand
Die Anlage ist sehr schön gelegen. Man hat einen tollen Ausblick über die angrenzende Bucht. Die Suiten (Beach-Wing) sind sehr ansprechend ausgestattet und haben eine beachtliche Größe. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. In dem herrlichen Garten verteilen sich mehrere Pools und Liegemöglichkeiten. Jeder kann ein "einsames" Plätzchen finden. Ich kann die Anlage nur empfehlen!
Klaus L. Paar Germany, 10. November 2009
Traumhotel an Kata Noi Beach

Hotel liegt oberhalb der super schönen kleinen Kata Noi Beach, (ca. 700 m lang) mit klarem Wasser und weißem Sand, mit Strandzugang über eine Treppe (Handtücher vom Hotelpool mitnehmen) in sehr private Atmosphäre, einfacher check-in, sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit frisch gepressten Säften, Frühstücksterrasse und Restaurant mit Meerblick, Beach Wing Suite sehr geräumig mit Meerblick vom Bett aus, sehr guter Hotel-Service tagsüber und abends,
an der Kata Noi gibt es eine kleine Strandbar, wo man für kleines Geld Getränke und Essen bestellen kann - für 100 Baht z. B. Hühnchen oder Prawns mit gebratenem Reis
Wolfgang S. Paar Germany, 27. Juni 2009
Individueller Service und höchste Qualität

Lage auf einem felsigen Hügel direkt am Sandstrand, hervorragender Service, Sehr gutes Essen, Kein Massentourismus
Mom Tri's Villa Royale liegt am nördlichen Ende des breiten Sandstrandes von Kata Noi auf einem felsigen Hügel. Die Lage ist fantastisch. Von den Zimmern, von den Balkons und vom Restaurant aus hat man immer den Blick aufs offene Meer. Zum Sandstrand führt ein hoteleigener Pfad an den Pools vorbei. Während unseres Aufenthaltes hatte das Hotel ausschließlich Individualgäste, keinen Pauschaltourismus. Die Ausstattung der Zimmer und der Service waren sehr gut. Täglich frisches Obst im Zimmer. Täglich neue Orchideenblüten auf den Betten und im Bad. Obwohl wir in der Monsunzeit da waren, gab es kaum Moskitos im Hotelgelände. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und dafür auf Pukhet bekannt. Rundum empfehlenswert für Leute, die auf Individualität und Service Wert legen.
Restaurantempfehlung: Das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet. Zur Hotelgruppe gehören in der fußläufigen Umgebung noch das Restaurant im Boathouse und das Oasis. Diese beiden Restaurants sind auch gut. Andere gute Restaurant sind auch fußläufig erreichbar.
Alexander H. Paar Switzerland, 30. März 2009
Kleines Traumhotel mit sensationeller Küche

- kleines, fast familiäres Hotel - wunderschöne Lage - schönes Ambiente - ausgezeichnetes Essen - riesiges Weinangebot - sehr freundliches Personal - sehr sauber - sehr romantisch
Das Hotel befindet sich zwischen 2 Stränden auf einem Felsen inmitten tropischer Pflanzen. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser türkis. Wir hatten aus unserem Bett einen direkten Blick aufs Meer. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Jeden Tag bekommt man einen Gruss aus der Küche direkt aufs Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das im Preis nicht inbegriffene Abendessen befindet sich auf höchstem Niveau und wird auf einer Terrasse direkt über dem Meer gereicht. Das Spa hat ebenfalls höchstes Niveau, leider bei entsprechenden Preisen. Das Dorf ist bequem zu Fuss zu erreichen, es steht aber auf Wunsch auch ein Shuttle-Service zur Verfügung.
Reiseempfehlung: - Unbedingt mindestens 1x zu Abend essen im Mom Tri Kitchen oder Mom Tri Boathouse (zwar relativ teuer, aber absolute Spitze) - Anzüge, Hemden, Kostüme, Blusen oder Kleider auf Mass anfertigen lassen (z.B. Crystal Tailor in Karon Beach) - Schorchel- und Tauchtouren, Inselhopping - bitte keine Elefantentouren machen!
Walter R. Paar Germany, 21. Januar 2009
Keine Kritik, nur Lob

So eine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit haben wir noch nicht erlebt, tolles Haus., Momtries ist das beste, was unsje passiert ist, danke.
So eine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit haben wir noch nicht erlebt, tolles Haus., Momtries ist das beste, was uns je passiert ist, danke.
Restaurantempfehlung: FirstClass restaurant, tolle Lage, einfach herrlich.
Heather M. Paar United States of America, 13. Februar 2014
romantic, luxury hotel.

beautiful private rooms, great resaurant and bar, friendly staff
This was the best hotel experience ever. Our ocean wing suite had a private patio with a tub and shower outside and amazing view. Inside the room the bed was huge and bathroom with a two person tub. The resaurant was amazing and so was the breakfast buffet. Great staff saw to all our needs. I will definately recommend to anyone going to Thailand and I plan on visiting again.
Cheong D. Famile mit Kleinkindern Brunei Darussalam, 20. Dezember 2013
Lovely luxury hotel

Design, gardens and fantastic rooms
Very satisfactory. It is a top luxury boutique type of hotel with fantastic rooms, beautiful gardens, walk areas and swimming pools. Overlooks Kata Noi bay and gorgeous views. Walking distance to the beach down and up a lot of steps. Not for older visitors and families with toddlers as there are steep drops too! For others, its is part of the charm of the hotel as every level opens up to a different and beautiful garden or pool or sea view. Restaurant serves quite delicious gourmet cuisine but is very pricey. Overall, not to be missed if you wnat a boutique luxury hotel away from the crowds but it will cost a bit.

Mom Tri’s Villa Royale Hotel PhuketMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SuiteMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SuiteMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - BadezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - BadezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SuiteMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SuiteMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - EmpfangshalleMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - EmpfangshalleMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - EmpfangshalleMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/TerrasseMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/TerrasseMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/TerrasseMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - KonferenzzimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - FitnessraumMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - FitnessraumMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GartenMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GartenMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - UmgebungMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - UmgebungMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - AussichtMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Schwimmbad