Mom Tri's Villa Royale Hotel

12 Kata Noi Road, Muang, Kata, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

einst : Mom Tri's Villa Royale Hotel
Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Suite Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Empfangshalle Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Empfangshalle Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Empfangshalle Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Spa Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Spa Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Garten Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Strand Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Schwimmbad Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Umgebung
Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Schwimmbad Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Schwimmbad Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Garten Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Erholungseinrichtungen Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Restaurant Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Garten Mom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Whirlpool
Gegend: Kata Anzahl der Zimmer: 35

Hervorragend

Anna S. Paar Germany, 4. Dezember 2011
Komfort und herrliche Aussicht

sehr schönes grosses Zimmer mit grosser Terrasse und schöner Strand. Sehr gutes Restaurant.
Das Hotel liegt wunderschön am Hang an einer ruhigen Bucht , mit Blick auf Wald auf der gegenüberliegenden Seite, insbesondere zum Abend hin kann man wunderbar auf der Terrasse sitzen und der Natur lauschen .Der Zugang zum Strand ist über eine Treppe gut möglich, leider war die Zuordnung der Liegestühle dort nicht gut nachvollziehbar ( viele Hotels am Strand) , sodass wir uns eher am Hotelpool aufhielten, dort war es sehr schön , wobei zum Schwimmen das Meer wunderbar war. Die Räume sind gross und hell, gute Beleuchtung auch nach Dunkelheit,wir hatten Glück und waren in der oberen Etage, sodass es sehr privat war. Das Ambiente ist luxuriös, ohne zu erdrücken, der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant ( sehr empfehlenswert, wenn auch eher im oberen Preissegment ) manchmal zu präsent.
Barbara T. Paar Switzerland, 23. April 2010
Das Paradies auf Erden

Wenige Zimmer, SEHR zuvorkommendes Personal
Wir konnten von einem Nebensaison-Angebot profitieren und erhielten erst noch einen upgrade in eine bessere Zimmerkategorie. Dadurch hatten wir eine sehr grosse Suite mit wunderbarem Ausblick auf das Meer. Aber was uns am meisten in Erinnerung bleibt, ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Nie aufdringlich, aber immer zur Hand falls benötigt. Uns hat auch nicht gestört, dass das Hotel keinen direkten Zugang zur Kata Beach hatte. Die Kata Noi Beach kann aber über eine steilere Treppe erreicht werden. Für ältere Personen oder kleinere Kinder daher wohl eher ungeeignet. Alles in Allem aber für uns die No. 1 in Phuket!!
Eckhard P. Paar Germany, 27. März 2010
Fast perfekt

Excellenter Service durch das Personal.Rundum ausgewogenes Konzept mit tollen Suiten.Toller Meerblick und Blick auf Kata Noibeach bei entsprechenden Zimmern.Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet
Perfektes Romantik-Wellnesshotel für gehobene Ansprüche.Super Restaurant Richtung Viewpoint mit Blick auf die verschiedenen Strände.Tolle Sonnenuntergänge,TV,W-Lan frei,Strände Kata Noi und Kata Yai perfekt.Kata Yai gute preiswerte Restaurants gleich nach Kata Noibeach.Patongbeach eher unterbelichtet.Bei hohen Wellenbrechern unterdurchtauchen,nicht zuschütten lassen.
Sightseeingempfehlung: Siehe zusätzliche Bemerkungen.Hotel absoutes Highlight,wenn der Geldbeutel es zuläßt.Es fehlt an Nichts-auch tolles kleines Fitneßcenter,Bibliothek,Gestaltung mit Einklang Natur,Kois(Fischen)und tropischer Vegetation,Tageszeitung und anderes.Viele Hotels weltweit erlebt.Eines der Besten.
Ralf T. Paar Germany, 28. Januar 2010
Erholung pur!

- geräumige, sehr gut ausgestattete Suiten - tolle Anlage, schöner Garten - super Lage, schöner Ausblick über das Meer und den Strand
Die Anlage ist sehr schön gelegen. Man hat einen tollen Ausblick über die angrenzende Bucht. Die Suiten (Beach-Wing) sind sehr ansprechend ausgestattet und haben eine beachtliche Größe. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. In dem herrlichen Garten verteilen sich mehrere Pools und Liegemöglichkeiten. Jeder kann ein "einsames" Plätzchen finden. Ich kann die Anlage nur empfehlen!
Klaus L. Paar Germany, 10. November 2009
Traumhotel an Kata Noi Beach

Hotel liegt oberhalb der super schönen kleinen Kata Noi Beach, (ca. 700 m lang) mit klarem Wasser und weißem Sand, mit Strandzugang über eine Treppe (Handtücher vom Hotelpool mitnehmen) in sehr private Atmosphäre, einfacher check-in, sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit frisch gepressten Säften, Frühstücksterrasse und Restaurant mit Meerblick, Beach Wing Suite sehr geräumig mit Meerblick vom Bett aus, sehr guter Hotel-Service tagsüber und abends,
an der Kata Noi gibt es eine kleine Strandbar, wo man für kleines Geld Getränke und Essen bestellen kann - für 100 Baht z. B. Hühnchen oder Prawns mit gebratenem Reis
Wolfgang S. Paar Germany, 27. Juni 2009
Individueller Service und höchste Qualität

Lage auf einem felsigen Hügel direkt am Sandstrand, hervorragender Service, Sehr gutes Essen, Kein Massentourismus
Mom Tri's Villa Royale liegt am nördlichen Ende des breiten Sandstrandes von Kata Noi auf einem felsigen Hügel. Die Lage ist fantastisch. Von den Zimmern, von den Balkons und vom Restaurant aus hat man immer den Blick aufs offene Meer. Zum Sandstrand führt ein hoteleigener Pfad an den Pools vorbei. Während unseres Aufenthaltes hatte das Hotel ausschließlich Individualgäste, keinen Pauschaltourismus. Die Ausstattung der Zimmer und der Service waren sehr gut. Täglich frisches Obst im Zimmer. Täglich neue Orchideenblüten auf den Betten und im Bad. Obwohl wir in der Monsunzeit da waren, gab es kaum Moskitos im Hotelgelände. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und dafür auf Pukhet bekannt. Rundum empfehlenswert für Leute, die auf Individualität und Service Wert legen.
Restaurantempfehlung: Das hoteleigene Restaurant ist ausgezeichnet. Zur Hotelgruppe gehören in der fußläufigen Umgebung noch das Restaurant im Boathouse und das Oasis. Diese beiden Restaurants sind auch gut. Andere gute Restaurant sind auch fußläufig erreichbar.
Alexander H. Paar Switzerland, 30. März 2009
Kleines Traumhotel mit sensationeller Küche

- kleines, fast familiäres Hotel - wunderschöne Lage - schönes Ambiente - ausgezeichnetes Essen - riesiges Weinangebot - sehr freundliches Personal - sehr sauber - sehr romantisch
Das Hotel befindet sich zwischen 2 Stränden auf einem Felsen inmitten tropischer Pflanzen. Der Strand ist sehr sauber und das Wasser türkis. Wir hatten aus unserem Bett einen direkten Blick aufs Meer. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts. Jeden Tag bekommt man einen Gruss aus der Küche direkt aufs Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Das im Preis nicht inbegriffene Abendessen befindet sich auf höchstem Niveau und wird auf einer Terrasse direkt über dem Meer gereicht. Das Spa hat ebenfalls höchstes Niveau, leider bei entsprechenden Preisen. Das Dorf ist bequem zu Fuss zu erreichen, es steht aber auf Wunsch auch ein Shuttle-Service zur Verfügung.
Reiseempfehlung: - Unbedingt mindestens 1x zu Abend essen im Mom Tri Kitchen oder Mom Tri Boathouse (zwar relativ teuer, aber absolute Spitze) - Anzüge, Hemden, Kostüme, Blusen oder Kleider auf Mass anfertigen lassen (z.B. Crystal Tailor in Karon Beach) - Schorchel- und Tauchtouren, Inselhopping - bitte keine Elefantentouren machen!
Walter R. Paar Germany, 21. Januar 2009
Keine Kritik, nur Lob

So eine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit haben wir noch nicht erlebt, tolles Haus., Momtries ist das beste, was unsje passiert ist, danke.
So eine Herzlichkeit und Zuvorkommenheit haben wir noch nicht erlebt, tolles Haus., Momtries ist das beste, was uns je passiert ist, danke.
Restaurantempfehlung: FirstClass restaurant, tolle Lage, einfach herrlich.
Victoria U. Famile mit Kleinkindern Israel, 26. September 2014
Good hotel, but hard to manage with small baby.

Great atmosphere, good food, big room
Francis L. Alleinreisender Singapore, 7. September 2014
Another Unforgettable Weekend

Great F&B, great service and spectacular view from the rooms and restaurants.
2 words - total satifaction

Mom Tri’s Villa Royale Hotel PhuketMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SuiteMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - EmpfangshalleMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - EmpfangshalleMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - EmpfangshalleMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GartenMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - StrandMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - UmgebungMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SchwimmbadMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GartenMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Hotel InnenbereichMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GartenMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - WhirlpoolMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Hotel InnenbereichMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Executive LoungeMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - SpaMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - BarMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Hotel InnenbereichMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - RestaurantMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Balkon/TerrasseMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - FitnessraumMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - WhirlpoolMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - GästezimmerMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - AussichtMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Hotel InnenbereichMom Tri’s Villa Royale Hotel Phuket - Gästezimmer