Mount of Olives Hotel

53 Mount of Olives Road, Östliche Bergseite, Jerusalem, Israel 91190 (Karte ansehen)

Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer Mount of Olives Hotel Jerusalem - Essen und Erfrischungen Mount of Olives Hotel Jerusalem - Ausstattung Mount of Olives Hotel Jerusalem - Rezeption
Gegend: Östliche Bergseite Anzahl der Zimmer: 50

aus 1 Bewertung

Geschäftsreisender (1)
Kwok K. Geschäftsreisender Hong Kong, 31. März 2013
地點置中,位於山上,可遠望耶路撒冷

一、地點置中 二、經濟 三、環境寧靜
酒店設備尚算適合,位於山上,晚上不宜出門,早上可遠望耶路撒冷日出。酒店職員可用英語溝通。早餐為自助餐,食物不算美味但可入口。

Mount of Olives Hotel JerusalemMount of Olives Hotel Jerusalem - GästezimmerMount of Olives Hotel Jerusalem - GästezimmerMount of Olives Hotel Jerusalem - GästezimmerMount of Olives Hotel Jerusalem - Essen und ErfrischungenMount of Olives Hotel Jerusalem - AusstattungMount of Olives Hotel Jerusalem - Rezeption