Mount of Olives Hotel

53 Mount of Olives Road, Östliche Bergseite, Jerusalem, Israel 91190 (Karte ansehen)

Mount of Olives Hotel Jerusalem - Rezeption Mount of Olives Hotel Jerusalem - Restaurant Mount of Olives Hotel Jerusalem - Suite Mount of Olives Hotel Jerusalem - Suite Mount of Olives Hotel Jerusalem - Business Center Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer
Lage: Östliche Bergseite Anzahl der Zimmer: 50

Hervorragend

aus 1 Bewertung

Gruppen (1)
Takaaki K. Gruppen Japan, 4. Juli 2012
眺望が最高です!

オリーブ山頂上なので、旧市街を望む眺望が最高でした!
号室に宿泊しましたが、角部屋で窓が2面にありとても眺望が良くお勧めです! 朝食もバッフェ形式で、質量ともに満足でした。 お茶、コーヒーは24時間無料です。

Mount of Olives Hotel JerusalemMount of Olives Hotel Jerusalem - RezeptionMount of Olives Hotel Jerusalem - RestaurantMount of Olives Hotel Jerusalem - SuiteMount of Olives Hotel Jerusalem - SuiteMount of Olives Hotel Jerusalem - Business CenterMount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer