Mount of Olives Hotel

53 Mount of Olives Road, Östliche Bergseite, Jerusalem, Israel 91190 (Karte ansehen)

Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer Mount of Olives Hotel Jerusalem - Gästezimmer Mount of Olives Hotel Jerusalem - Essen und Erfrischungen Mount of Olives Hotel Jerusalem - Ausstattung Mount of Olives Hotel Jerusalem - Rezeption
Gegend: Östliche Bergseite Anzahl der Zimmer: 50

Hervorragend

aus 1 Bewertung

Gruppen (1)
Takaaki K. Gruppen Japan, 4. Juli 2012
眺望が最高です!

オリーブ山頂上なので、旧市街を望む眺望が最高でした!
号室に宿泊しましたが、角部屋で窓が2面にありとても眺望が良くお勧めです! 朝食もバッフェ形式で、質量ともに満足でした。 お茶、コーヒーは24時間無料です。

Mount of Olives Hotel JerusalemMount of Olives Hotel Jerusalem - GästezimmerMount of Olives Hotel Jerusalem - GästezimmerMount of Olives Hotel Jerusalem - GästezimmerMount of Olives Hotel Jerusalem - Essen und ErfrischungenMount of Olives Hotel Jerusalem - AusstattungMount of Olives Hotel Jerusalem - Rezeption