My Vigan Home Hotel

14 Plaridel corner Bonifacio Streets, , Innenstadt, Vigan, Philippinen 2700 (Karte ansehen)

My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Innenbereich My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Innenbereich My Vigan Home Hotel Vigan - Geschäfte My Vigan Home Hotel Vigan - Rezeption My Vigan Home Hotel Vigan - Empfangshalle My Vigan Home Hotel Vigan - Empfangshalle My Vigan Home Hotel Vigan - Garten My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Aussenansicht My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Aussenansicht My Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/Terrasse My Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/Terrasse My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Aussenansicht My Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/Terrasse My Vigan Home Hotel Vigan - Garten My Vigan Home Hotel Vigan - Garten My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Innenbereich
My Vigan Home Hotel Vigan - Suite My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Suite My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Anzahl der Zimmer: 10

Pia R. Paar Germany, 25. Dezember 2014
Kolonialflair in Vigan

Lage, Flair, Sauberkeit
Alles lief problemlos: Umbuchung auf einen anderen Termin, Parkmoeglichkeit im abgeschlossenen Hof, Personal freundlich und hilfsbereit (leider haben sie keinen Waeschewaschservice), die im zu Vigan passenden Kolonialstil gehaltenen Zimmer gross und sauber. Ein toller Aufenthalt.
Tomasella J. Familie mit Kindern Switzerland, 1. März 2014
zentral

zentral, nähe altstadt und Parks
Angehem das Altstadt um die Ecke ist sowie Restaurants und Parks minuten zu Fuss erreichbar ist. Hotel hat alten spnisches flair mit Einrichtung und Innenhos, ideal auch zum Parkieren
Tomasella J. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Februar 2014
angenehm

zentral nähe Altstadt
Ein hauch von Nostalgie dank dem spanischen Stil, Holzböden und dem Intereur. Liegt direkt neben Altstadt und Restaurants.
Klaus S. Paar Germany, 4. Februar 2014
Lärm, Abgase, unfähiges Personal - meiden Sie dies

Nähe zu Sehenswürdigkeiten, sonst nichts
3,3
Wir kamen gegen 15:30 Uhr an und die Rezeptionistin konnte unser vorausgebuchtes Standardzimmer im PC nicht finden. Nach ca. 15 Min. hatte sie es, aber wir konnten es nicht beziehen, es war noch ein Gast drin. Uns wurde nach langer Warterei ein Familienzimmer gegeben, am nächsten Tag sollten wir in unser Standardzimmer umziehen. Als wir gegen 21:00 Uhr vom Essen zurückkamen sollten wir nun doch unverzüglich umziehen, da die neuen Gäste für das Familienzimmer bereits anwesend waren. Unser St-Zimmer hatte nur einen Schrank, der allerdings nur mit einer Kleiderstange ausgestattet war, keine Ablagefächer. Ein zweiter Schrank war versperrt, obenauf lag eine Menge total verstaubten Gerümpels. Das warme Wasser im Bad kommt nicht bei "rot", sondern wenn man die Armaturen auf "blau" stellt, aber auch dann dauert es ewig, bis es warm wird. Im Bad gibt es keine Lüftung und kein Fenster. Zimmerreinigung erfolgt nur auf Anfrage-danach fehlten die Handtücher und die Fußmatte aus Stoff im Bad. Nach Reklamation brachte man uns 2 neue Handtücher und eine Fußmatte aus Plastik (hatten wir schon). Neue Reklamation und dann klappte es endlich, nur hatten ein Handtuch als auch die Matte ein grosses Loch. Gekehrt wurde nicht. Das Personal geht abends gegen 21:15 Uhr von Zimmer zu Zimmer, nimmt die Bestellung für's Frühstück auf u. verteilt Gutscheine für den nächsten Morgen. Auskunft der Rezeption: Frühstückszeit ist von 9 - 10:00 Uhr. Auskunft Küchenpersonal - Frühstückszeit ist von 7 - 10:00 Uhr, aha! Wir kamen einmal gegen 09:00. einmal gegen 08:30 Uhr, aber alles (Rührei, Reis, Speck, Eier) war jedesmal eiskalt. Das Hotel liegt an zwei vielbefahrenen Strassen und hat keine Glasfenster, lediglich zwei hohe Holzfensterläden, die stets geschlossen, aber keineswegs dicht sind. So können Strassenlärm und Abgase fast ungehindert ins Zimmer. Die alten Holztüren ohne Dichtung halten den Lärm innerhalb des Hotels nicht ab.
Fritz K. Familie mit Kindern Switzerland, 25. März 2013
gute Lage, aber deswegen auch viel Strassenlärm

schönes altes Interieur
Empfang und Zimmer waren gut. ausfall der wasserversorgung war weniger gut. unser Zimmer war direkt über eine lauten Strassenkreuzung. das Frühstück war eine Katastrophe. völlig inkompetentes Personal.
Michelle D. Paar Philippines, 21. Februar 2015
Accommodating Staff

Nice and Kind hotel staff, very clean, comfortable
Ashley D. Alleinreisender United Kingdom, 19. Februar 2015
Great location and a historical home

Great History, central location, the amazing massage chair!
I enjoyed it and Vigan is beautiful!
Santos D. Famile mit Kleinkindern Philippines, 15. Februar 2015
improve breafast meal taste and serving pattern

location, cleanliness, antique building
its ok
Bella J. Paar Canada, 11. Februar 2015
my stay with My Vigan Home Hotel

staff, location, price
We had a great experience during our stay at the My Vigan Home Hotel. The staff were very friendly and helpful. It is located close to everything. I would recommend the hotel to my friends.
Adrian Z. Paar Canada, 11. Februar 2015
Incredibly dark and noisy.

Central location, friendly staff, nice decor
The initial room that we were given was on a terribly noisy intersection and the soundproofing was close to non existent. On request, we were given a quieter room, but the window shutters would not open, making the room incredibly dark and we could still hear the staff downstairs talking late into the night. Also there was NO hot water (icy cold only).

My Vigan Home Hotel ViganMy Vigan Home Hotel Vigan - Hotel InnenbereichMy Vigan Home Hotel Vigan - Hotel InnenbereichMy Vigan Home Hotel Vigan - GeschäfteMy Vigan Home Hotel Vigan - RezeptionMy Vigan Home Hotel Vigan - EmpfangshalleMy Vigan Home Hotel Vigan - EmpfangshalleMy Vigan Home Hotel Vigan - GartenMy Vigan Home Hotel Vigan - Hotel AussenansichtMy Vigan Home Hotel Vigan - Hotel AussenansichtMy Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/TerrasseMy Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/TerrasseMy Vigan Home Hotel Vigan - Hotel AussenansichtMy Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/TerrasseMy Vigan Home Hotel Vigan - GartenMy Vigan Home Hotel Vigan - GartenMy Vigan Home Hotel Vigan - Hotel InnenbereichMy Vigan Home Hotel Vigan - SuiteMy Vigan Home Hotel Vigan - GästezimmerMy Vigan Home Hotel Vigan - GästezimmerMy Vigan Home Hotel Vigan - GästezimmerMy Vigan Home Hotel Vigan - SuiteMy Vigan Home Hotel Vigan - GästezimmerMy Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer