My Vigan Home Hotel

14 Plaridel corner Bonifacio Streets, , Innenstadt, Vigan, Philippinen 2700 (Karte ansehen)

My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Innenbereich My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Innenbereich My Vigan Home Hotel Vigan - Geschäfte My Vigan Home Hotel Vigan - Rezeption My Vigan Home Hotel Vigan - Empfangshalle My Vigan Home Hotel Vigan - Empfangshalle My Vigan Home Hotel Vigan - Garten My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Aussenansicht My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Aussenansicht My Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/Terrasse My Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/Terrasse My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Aussenansicht My Vigan Home Hotel Vigan - Balkon/Terrasse My Vigan Home Hotel Vigan - Garten My Vigan Home Hotel Vigan - Garten My Vigan Home Hotel Vigan - Hotel Innenbereich
My Vigan Home Hotel Vigan - Suite My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Suite My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer My Vigan Home Hotel Vigan - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Anzahl der Zimmer: 10

6,1
Thomas R. Paar Switzerland, 7. April 2015
Gute Lage

Gute Lage im Zentrum, Parkplatz im Hotel
Das Personal and der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Gratis W-Lan. Unser Zimmer war ruhig und das Bett war gut. Warmwasser in der Dusche OK. Das Frühstück war nicht gut. Die warmen Speisen zum Teil kalt. Das Personal inkompetent.
Pia R. Paar Germany, 25. Dezember 2014
Kolonialflair in Vigan

Lage, Flair, Sauberkeit
Alles lief problemlos: Umbuchung auf einen anderen Termin, Parkmoeglichkeit im abgeschlossenen Hof, Personal freundlich und hilfsbereit (leider haben sie keinen Waeschewaschservice), die im zu Vigan passenden Kolonialstil gehaltenen Zimmer gross und sauber. Ein toller Aufenthalt.
Bernd K. Paar Germany, 22. Dezember 2014
Top Lage, schlechtes Personal

Lage, Zimmer, Haus
Das Personal in diesem Hotel machte eher einen gelangweilten, als interessierten Eindruck. Es wurde mit dem Handy gespielt und die Gäste waren dann zweitrangig. Für eine Nacht war das aber auszuhalten ;) Das Hotel an sich war sehr schön. Ein altes Haus, welches ganz gut gepflegt war. Es liegt sehr Zentral und alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir vor Öffnung des Frühstückraumes abgereist sind. Hier waren die Angestellten sehr unflexibel. Vigan ja, das Hotel eher nein!
Tomasella J. Familie mit Kindern Switzerland, 1. März 2014
zentral

zentral, nähe altstadt und Parks
Angehem das Altstadt um die Ecke ist sowie Restaurants und Parks minuten zu Fuss erreichbar ist. Hotel hat alten spnisches flair mit Einrichtung und Innenhos, ideal auch zum Parkieren
Tomasella J. Familie mit Kindern Switzerland, 27. Februar 2014
angenehm

zentral nähe Altstadt
Ein hauch von Nostalgie dank dem spanischen Stil, Holzböden und dem Intereur. Liegt direkt neben Altstadt und Restaurants.
Klaus S. Paar Germany, 4. Februar 2014
Lärm, Abgase, unfähiges Personal - meiden Sie dies

Nähe zu Sehenswürdigkeiten, sonst nichts
3,3
Wir kamen gegen 15:30 Uhr an und die Rezeptionistin konnte unser vorausgebuchtes Standardzimmer im PC nicht finden. Nach ca. 15 Min. hatte sie es, aber wir konnten es nicht beziehen, es war noch ein Gast drin. Uns wurde nach langer Warterei ein Familienzimmer gegeben, am nächsten Tag sollten wir in unser Standardzimmer umziehen. Als wir gegen 21:00 Uhr vom Essen zurückkamen sollten wir nun doch unverzüglich umziehen, da die neuen Gäste für das Familienzimmer bereits anwesend waren. Unser St-Zimmer hatte nur einen Schrank, der allerdings nur mit einer Kleiderstange ausgestattet war, keine Ablagefächer. Ein zweiter Schrank war versperrt, obenauf lag eine Menge total verstaubten Gerümpels. Das warme Wasser im Bad kommt nicht bei "rot", sondern wenn man die Armaturen auf "blau" stellt, aber auch dann dauert es ewig, bis es warm wird. Im Bad gibt es keine Lüftung und kein Fenster. Zimmerreinigung erfolgt nur auf Anfrage-danach fehlten die Handtücher und die Fußmatte aus Stoff im Bad. Nach Reklamation brachte man uns 2 neue Handtücher und eine Fußmatte aus Plastik (hatten wir schon). Neue Reklamation und dann klappte es endlich, nur hatten ein Handtuch als auch die Matte ein grosses Loch. Gekehrt wurde nicht. Das Personal geht abends gegen 21:15 Uhr von Zimmer zu Zimmer, nimmt die Bestellung für's Frühstück auf u. verteilt Gutscheine für den nächsten Morgen. Auskunft der Rezeption: Frühstückszeit ist von 9 - 10:00 Uhr. Auskunft Küchenpersonal - Frühstückszeit ist von 7 - 10:00 Uhr, aha! Wir kamen einmal gegen 09:00. einmal gegen 08:30 Uhr, aber alles (Rührei, Reis, Speck, Eier) war jedesmal eiskalt. Das Hotel liegt an zwei vielbefahrenen Strassen und hat keine Glasfenster, lediglich zwei hohe Holzfensterläden, die stets geschlossen, aber keineswegs dicht sind. So können Strassenlärm und Abgase fast ungehindert ins Zimmer. Die alten Holztüren ohne Dichtung halten den Lärm innerhalb des Hotels nicht ab.
Fritz K. Familie mit Kindern Switzerland, 25. März 2013
gute Lage, aber deswegen auch viel Strassenlärm

schönes altes Interieur
Empfang und Zimmer waren gut. ausfall der wasserversorgung war weniger gut. unser Zimmer war direkt über eine lauten Strassenkreuzung. das Frühstück war eine Katastrophe. völlig inkompetentes Personal.
Russell R. Famile mit Kleinkindern Philippines, 22. April 2015
Location good, facilities dated

Location, service
Location very good-very near the heritage route. However, facilities are very dated- bathrooms have to be updated and need more convenience outlets.
Ellen R. Gruppen Philippines, 13. April 2015
not impressed with the receptionist...

location and the bell boys
i had reserved a family room for six, and when we arrived i learned that what i booked is just for single person only. they asked to pay for the other 5 persons who are with me. they' re blaming the AGODA for it! well this might be the last time to visit that hotel....
James W. Paar United States of America, 13. April 2015
Presidential Suite?How so?

Great Location, Friendly Staff
there was nothing Presidential about the Presidential Suite. Period. No toiletries. limited hot water. mold in the Shower and very very slow WiFi connection. as for Breakfast? No fruit and you can forget about Brewed Coffee All Instant in Packets OUCH !

Gästebewertungen - My Vigan Home Hotel, Vigan