Myanmar Life Hotel

41,Radio Station Road,Mingalardone, Yangon Flughafen, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Badezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Festsaal Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Restaurant Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Restaurant
Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Rezeption Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Badezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Badezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Schwimmbad Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Schwimmbad Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer
Gegend: Yangon Flughafen Anzahl der Zimmer: 90

Gut

6,1
Dagmar H. Geschäftsreisender Germany, 15. April 2015
Gut zwischen Flügen

Zimmerkomfort, ruhe, Fernsehprogramm
Sehr entspannend, nur das Essen ist verbesserungswürdig.
Gregor W. Paar Germany, 13. April 2015
Altes Hotel, kein guter Standard, Baustelle

Pool, Nähe zum Flughafen,
Christian H. Paar Germany, 5. April 2015
Hotel mit Mängeln

Lage zum Flughafen, schöner Pool
Wie auch aus vorausgegangenen Bewertungen hervorgeht, gibt es Bauarbeiten am Hotel; und zwar von 6:00-22:00! D.h.: wir hatten weder früh, noch am Pool und auch nicht abends unsere Ruhe. Das Zimmer für 60€ die Nacht hatte einige Mängel. Zum einen ist die Decke nicht dicht; zum Glück hats wärend unseres Aufenthalts nicht geregnet. Des weiteren hat sich auf dem Balkon eine Taube ein Nest unmittelbar an der Klimaanlage gebaut. Den Vogel hat aber eine Bedienung im Restaurant abgeschossen, der meine Freundin schlichtweg ignoriert hat. Erst hat er sie völlig ignoriert, dann hat er das Essen mit der Bestellung eines anderen Tisches verwechselt und zu guter Letzt hat er sich vorwiegend dem Premierleague Spiel gewidmet, welches parallel im Fernsehen lief. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen; weder für Geschäftsreisende noch für Touristen. Aber vielleicht hatten wir auch einfach Pech mit unserem Zimmer...
Frank R. Alleinreisender Germany, 12. März 2015
AIRPORTNÄHE

Lage in derNähe zum airport,kostenloser Flughafentransfer,schöne gepfelegte Anlage mit grossem Pool
nur kurz,quasi zum Umstieg vom Domestic airport zum internationalen Flug am Folgetag,die Anlage mit Pool war sehr gepflegt,leider gab es gerade Baumassnahmen neben dem Hotel,so dass die Ruhe beeinträchtigt war.Unser de Luxe-Zimmer entsprach wohl sicher eher einem Standardzimmer (zimmer 113) gleich unter neben der Rezeption
Bernhard S. Alleinreisender Germany, 13. Februar 2015
Praktisches Hotel in Flughafennähe ohne Service

Flughafennähe, Pool
Insgesamt eher negativ aber akzeptabel. Standardzimmer sehr einfach, aber wunderschöner Pool, Essen nur auf Asiaten ausgerichtet, sehr schlechter Service, viele Reisegruppen und asiatische Geschäftsleute,
Bernhard S. Alleinreisender Germany, 22. Januar 2015
Schönes sauberes Hotel mit schlechtem Service

Pool, Zimmer, Sauberkeit
Das Hotel ist sehr gepflegt mit schönem Pool. Aber das Personal ist ausschließlich auf Geschäftsreisende eingestellt. keine Ticketbuchung, keine Tipps, Frühstück nur für Asiaten. Nicht mal Messer liegen auf!
Uwe H. Familie mit Kindern Germany, 6. Januar 2015
Praktisch für eine Übernachtung am Flughafen

Kurzer Weg zum Flughafen, Pool
Christian L. Paar Germany, 23. Dezember 2014
nähe zum Flughafen

Die Lage zum Flughafen war für uns bei diesem hotel ausschlaggebend, da wir am nächsten Tag einen relativ frühen flug hatten.
Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, die absolut in Ordnung war. Trotz der Nähe zum Flughafen gab es keinen Fluglärm. Leider wird rund um das Hotel gebaut, somit sieht man egal, wo man sein Zimmer hat, nur Baustelle. Selbst, wenn man an dem Pool liegt, schaut man sich hauptsächlich Baukrähne an. Da hat uns allerdings nicht weiter gestört, da uns hauptanliegen, die Nähe zum Flughafen war.
Brigitte L. Alleinreisender Germany, 27. November 2014
Erwartungen erfüllt

Lage, Lage, Lage
Heinrich Z. Paar Germany, 21. November 2014
Praktisch durch Flughafennähe

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren großzügig und sauber
Für eine Nacht o.k. Allerdings ca. 1 - 1 1/2 Std. von der City entfernt (Taxi kostet 7 USD, was sicher auch noch der Touristenpreis ist). Dadurch zwar angenehm, wenn man z. B. einen Flug am frühen Morgen hat, aber wer mehr Zeit zur Verfügung hat, ist besser in der Innenstadt aufgehoben. Das Essen war in Ordnung, allerdings im Vergleich relativ teuer. Teuer heisst allerdings auch nur ca. 5/6 USD für ein Gericht. Die Klimaanlage im Restaurant ist leider viel zu kalt eingestellt. Alles in allem aber ein zweckmäßiges und günstiges Hotel.

Myanmar Life Hotel YangonMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - FestsaalMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - RestaurantMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - RestaurantMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - RezeptionMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - SchwimmbadMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - SchwimmbadMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - EmpfangshalleMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel InnenbereichMyanmar Life Hotel Yangon - VillaMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - SchwimmbadMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht