Myanmar Life Hotel

41,Radio Station Road,Mingalardone, Yangon Flughafen, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Badezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Festsaal Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Restaurant Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Restaurant Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Rezeption
Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Schwimmbad Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Schwimmbad Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Myanmar Life Hotel Yangon - Gästezimmer Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Myanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht
Gegend: Yangon Flughafen Anzahl der Zimmer: 90

Nahe beim Flughafen und schöner Pool

Lage, Pool, WIFI
Andreas F. Paar Germany, 18. November 2015
der Pool ist das Beste

leider waren wir nur mit dem Pool und dem Personal zufrieden, alles Andere ist unter Durchschnitt.
Mitten in einer Baustelle zu wohnen ist nicht besonders lustig.....
Ruth M. Alleinreisender Switzerland, 14. September 2015
Angenehmes, komfortables Hotel in Flughafennähe

Gute Dusche, Sauberkeit, nettes Personal
Angenehmer Aufenthalt, schönes Zimmer, ruhig trotz Flughafennähe, gesamthaft gut und empfehlenswert.
Barbara S. Alleinreisender Germany, 17. April 2015
Burmesische Bruchbude

Der Pool
Trotz xfacher Anfrage wurde ich nicht vom Flughafen abgeholt. Ich hatte ein Standardzimmer. Es war dreckig staubig und laut. Die Zimmerdecke wies etliche Wasserschäden auf. Das Zimmer lag an der sehr lauten Strasse mit grosser Fensterfront. Jeder konnte reingucken und auch easy einsteigen. So hatte ich auch tags die Gardinen geschlossen und es war düster im Zimmer. Ausblick vom Pool ausschliesslich auf Baustelle. Überall laufen Arbeiter rum. Hier kann man nicht nett liegen! Das Restaurant befindet sich im Keller. Null Atmosphäre. Mitarbeiter waren unfähig und unfreundlich und das Essen einfach ungeniessbar. Gleiches gilt fürs Frühstück. Alle Speisen in Öl ertränkt. Keine Empfehlung! Und Achtung: vom Flughafen laufen ist nicht!
Nathalie S. Alleinreisender Germany, 15. April 2015
Tolle Hotel in der Nähe des Flughafens

Freundliches Personal, kostenloser Transport zum Flughafen
Dagmar H. Geschäftsreisender Germany, 15. April 2015
Gut zwischen Flügen

Zimmerkomfort, ruhe, Fernsehprogramm
Sehr entspannend, nur das Essen ist verbesserungswürdig.
Gregor W. Paar Germany, 13. April 2015
Altes Hotel, kein guter Standard, Baustelle

Pool, Nähe zum Flughafen,
Christian H. Paar Germany, 5. April 2015
Hotel mit Mängeln

Lage zum Flughafen, schöner Pool
Wie auch aus vorausgegangenen Bewertungen hervorgeht, gibt es Bauarbeiten am Hotel; und zwar von 6:00-22:00! D.h.: wir hatten weder früh, noch am Pool und auch nicht abends unsere Ruhe. Das Zimmer für 60€ die Nacht hatte einige Mängel. Zum einen ist die Decke nicht dicht; zum Glück hats wärend unseres Aufenthalts nicht geregnet. Des weiteren hat sich auf dem Balkon eine Taube ein Nest unmittelbar an der Klimaanlage gebaut. Den Vogel hat aber eine Bedienung im Restaurant abgeschossen, der meine Freundin schlichtweg ignoriert hat. Erst hat er sie völlig ignoriert, dann hat er das Essen mit der Bestellung eines anderen Tisches verwechselt und zu guter Letzt hat er sich vorwiegend dem Premierleague Spiel gewidmet, welches parallel im Fernsehen lief. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen; weder für Geschäftsreisende noch für Touristen. Aber vielleicht hatten wir auch einfach Pech mit unserem Zimmer...
Frank R. Alleinreisender Germany, 12. März 2015
AIRPORTNÄHE

Lage in derNähe zum airport,kostenloser Flughafentransfer,schöne gepfelegte Anlage mit grossem Pool
nur kurz,quasi zum Umstieg vom Domestic airport zum internationalen Flug am Folgetag,die Anlage mit Pool war sehr gepflegt,leider gab es gerade Baumassnahmen neben dem Hotel,so dass die Ruhe beeinträchtigt war.Unser de Luxe-Zimmer entsprach wohl sicher eher einem Standardzimmer (zimmer 113) gleich unter neben der Rezeption

Myanmar Life Hotel YangonMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - FestsaalMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - RestaurantMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - RestaurantMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - RezeptionMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - SchwimmbadMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - SchwimmbadMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel InnenbereichMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - EmpfangshalleMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - BadezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel InnenbereichMyanmar Life Hotel Yangon - VillaMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel InnenbereichMyanmar Life Hotel Yangon - GästezimmerMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel AussenansichtMyanmar Life Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht