arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Gut 7,0

Gut

7 Dagmar H.
16 April 2015
Gut zwischen Flügen
Zimmerkomfort, ruhe, Fernsehprogramm
Sehr entspannend, nur das Essen ist verbesserungswürdig.

6,3 Christian H.
06 April 2015
Hotel mit Mängeln
Lage zum Flughafen, schöner Pool
Wie auch aus vorausgegangenen Bewertungen hervorgeht, gibt es Bauarbeiten am Hotel; und zwar von 6:00-22:00! D.h.: wir hatten weder früh, noch am Pool und auch nicht abends unsere Ruhe. Das Zimmer für 60€ die Nacht hatte einige Mängel. Zum einen ist die Decke nicht dicht; zum Glück hats wärend unseres Aufenthalts nicht geregnet. Des weiteren hat sich auf dem Balkon eine Taube ein Nest unmittelbar an der Klimaanlage gebaut. Den Vogel hat aber eine Bedienung im Restaurant abgeschossen, der meine Freundin schlichtweg ignoriert hat. Erst hat er sie völlig ignoriert, dann hat er das Essen mit der Bestellung eines anderen Tisches verwechselt und zu guter Letzt hat er sich vorwiegend dem Premierleague Spiel gewidmet, welches parallel im Fernsehen lief. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen; weder für Geschäftsreisende noch für Touristen. Aber vielleicht hatten wir auch einfach Pech mit unserem Zimmer...

7,3 Frank R.
17 März 2015
AIRPORTNÄHE
Lage in derNähe zum airport,kostenloser Flughafentransfer,schöne gepfelegte Anlage mit grossem Pool
nur kurz,quasi zum Umstieg vom Domestic airport zum internationalen Flug am Folgetag,die Anlage mit Pool war sehr gepflegt,leider gab es gerade Baumassnahmen neben dem Hotel,so dass die Ruhe beeinträchtigt war.Unser de Luxe-Zimmer entsprach wohl sicher eher einem Standardzimmer (zimmer 113) gleich unter neben der Rezeption

4,7 Bernhard S.
14 Februar 2015
Praktisches Hotel in Flughafennähe ohne Service
Flughafennähe, Pool
Insgesamt eher negativ aber akzeptabel. Standardzimmer sehr einfach, aber wunderschöner Pool, Essen nur auf Asiaten ausgerichtet, sehr schlechter Service, viele Reisegruppen und asiatische Geschäftsleute,

7 Bernhard S.
24 Januar 2015
Schönes sauberes Hotel mit schlechtem Service
Pool, Zimmer, Sauberkeit
Das Hotel ist sehr gepflegt mit schönem Pool. Aber das Personal ist ausschließlich auf Geschäftsreisende eingestellt. keine Ticketbuchung, keine Tipps, Frühstück nur für Asiaten. Nicht mal Messer liegen auf!

6 Uwe H.
07 Januar 2015
Praktisch für eine Übernachtung am Flughafen
Kurzer Weg zum Flughafen, Pool

6,7 Christian L.
25 Dezember 2014
nähe zum Flughafen
Die Lage zum Flughafen war für uns bei diesem hotel ausschlaggebend, da wir am nächsten Tag einen relativ frühen flug hatten.
Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, die absolut in Ordnung war. Trotz der Nähe zum Flughafen gab es keinen Fluglärm. Leider wird rund um das Hotel gebaut, somit sieht man egal, wo man sein Zimmer hat, nur Baustelle. Selbst, wenn man an dem Pool liegt, schaut man sich hauptsächlich Baukrähne an. Da hat uns allerdings nicht weiter gestört, da uns hauptanliegen, die Nähe zum Flughafen war.

6,7 Heinrich Z.
03 Dezember 2014
Praktisch durch Flughafennähe
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; die Zimmer waren großzügig und sauber
Für eine Nacht o.k. Allerdings ca. 1 - 1 1/2 Std. von der City entfernt (Taxi kostet 7 USD, was sicher auch noch der Touristenpreis ist). Dadurch zwar angenehm, wenn man z. B. einen Flug am frühen Morgen hat, aber wer mehr Zeit zur Verfügung hat, ist besser in der Innenstadt aufgehoben. Das Essen war in Ordnung, allerdings im Vergleich relativ teuer. Teuer heisst allerdings auch nur ca. 5/6 USD für ein Gericht. Die Klimaanlage im Restaurant ist leider viel zu kalt eingestellt. Alles in allem aber ein zweckmäßiges und günstiges Hotel.

6,7 Brigitte L.
01 Dezember 2014
Erwartungen erfüllt
Lage, Lage, Lage

5,7 Jochen H.
26 November 2014
praktisches Hotel nah am Flughafen
Nähe zum Flughafen, kostenloser Transfer zum Flughafen, bequeme Betten
praktische Lage, um in aller Frühe einen kurzen Weg zum Flughafen zu haben Mitarbeiter waren leider bei Problemen Emails abzurufen (da sehr schlechte WLAN Verbindung) nur sehr widerwillig bereit zu helfen und uns an einen PC zu lassen.