Myint Myat Guest House

Gut

6,0
Nadine B. Paar Switzerland, 29. März 2016
Der 2. Aufenthalt
Wir waren am Anfang unserer Reise im Myint Myat und buchten für die letzte Nacht auch noch einmal hier, da es uns gut gefallen hat. Die Zimmer sind ausreichend von der Grösse und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen
Elmar S. Paar Germany, 25. Dezember 2015
Zentrale Lage und sehr hilfsbereites Personal

Super freundlich, guter Service, schöne Dachtetassr für das Frühstück und bestens gelegen
Das ist unser dritter Aufenthalt in diesem Guesthouse und wir sind wieder sehr zufrieden. Kleine aber funktionale Zimmer, alles sauber und uns wurde auch bei speziellen Reisefragen sehr gut geholfen (Thanks Moses!). Das Frühstück ist für Myanmar wirklich ok, die Dachtwrasse toll und unten Hinzes direkt einige Bars (von spartanisch nett bis stylisch). Hier macht man wenig falsch.
Xenia O. Paar Germany, 3. November 2015
Drei Tage Yangon

Gibt nicht viel
Naja..ich möchte es nicht ganz schlecht reden aber Gemeinschaftsduschen, kein richtiges Waschbecken, keine Handtücher und das Frühstück ja war ok..
Joerg M. Paar Germany, 12. April 2015
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen

Zentrale lage
Alles gut und sauber
Joerg G. Paar Germany, 19. Januar 2015
zentrale lage, Terrasse zum draußen sitzen

lage, terrasse
Zimmer sind sehr klein, es ist sehr laut, hinter dem guesthouse geht eine bahnlinie entlang, auch nachts faehrt der zug, lage ist super, man ist gleich mitten im geschehen
Stefanie M. Paar Germany, 19. Dezember 2014
ok for short Term stay

breakfast, terrace, shower
Ok
Anke E. Alleinreisender Germany, 7. Dezember 2014
Sauberes, für Yangon günstiges nettes Guesthouse

Sicher, sauber, nettes Personal!
Silvia M. Paar Switzerland, 24. November 2014

Mitarbeiter, Lage, Preis
Es war sehr nett
Elke F. Alleinreisender Germany, 17. März 2014
günstiges und zentral gelegenes Guesthouse

Baujahr 2013, Sauberkeit, AC Zimmer mit Fenster (gibt auch welche ohne)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hilft bei Fragen jeglicher Art und geht auf Kundenwünsche ein. Zimmer mit und ohne Fenster immer mit Fan und AC (waren zweimal dort, am Anfang der Reise und am Ende nochmals 3 Nächte) Matratzen sind eher hart, was manchem entgegenkommt. Frühstück gibt es Kaffee und Tee, Saft, Toast, Margarine, Marmelade und Ei. An das Milchpulver gewöhnt man sich im Laufe der Reisedauer. Preis/Leistung stimmte im Vergleich zu den anderen Preisen in Yangon.
Myint Myat Guest House YangonMyint Myat Guest House Yangon - AussichtMyint Myat Guest House Yangon - AussichtMyint Myat Guest House Yangon - Hotel InnenbereichMyint Myat Guest House Yangon - EmpfangshalleMyint Myat Guest House Yangon - Hotel InnenbereichMyint Myat Guest House Yangon - EmpfangshalleMyint Myat Guest House Yangon - Hotel InnenbereichMyint Myat Guest House Yangon - RezeptionMyint Myat Guest House Yangon - Hotel InnenbereichMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - GästezimmerMyint Myat Guest House Yangon - BadezimmerMyint Myat Guest House Yangon - BadezimmerMyint Myat Guest House Yangon - Hotel InnenbereichMyint Myat Guest House Yangon - Badezimmer