Myint Myat Guest House

30, Bogyoke Road, Pazundaung Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Myint Myat Guest House Yangon - Hotel Aussenansicht Myint Myat Guest House Yangon - Badezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Aussicht Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Aussicht Myint Myat Guest House Yangon - Hotel Innenbereich Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Hotel Aussenansicht Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Hotel Aussenansicht Myint Myat Guest House Yangon - Hotel Innenbereich Myint Myat Guest House Yangon - Hotel Innenbereich Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Badezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer
Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer Myint Myat Guest House Yangon - Gästezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 18

Gut

5,6
Elke F. Alleinreisender Germany, 17. März 2014
günstiges und zentral gelegenes Guesthouse

Baujahr 2013, Sauberkeit, AC Zimmer mit Fenster (gibt auch welche ohne)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hilft bei Fragen jeglicher Art und geht auf Kundenwünsche ein. Zimmer mit und ohne Fenster immer mit Fan und AC (waren zweimal dort, am Anfang der Reise und am Ende nochmals 3 Nächte) Matratzen sind eher hart, was manchem entgegenkommt. Frühstück gibt es Kaffee und Tee, Saft, Toast, Margarine, Marmelade und Ei. An das Milchpulver gewöhnt man sich im Laufe der Reisedauer. Preis/Leistung stimmte im Vergleich zu den anderen Preisen in Yangon.
Claudia Z. Gruppen Switzerland, 6. März 2014
Genügend bis gut

Zentrale Lage, Wifi, Mitarbeiter
Zimmer sind der Preis wert. Zwar bisschen alt, aber sauber. Zimmer haben keine Fenster&müffeln bisschen. TV hat nur 4Kanäle, da am Abend in Yangon sonst nix läuft, dafür ist das Wifi recht stabil&relativ schnell Mitarbeiter waren nett&hilfsbereit.
Martina P. Paar Germany, 24. Februar 2014
für eine nacht ok, sehr hilsbereite mitarbeiter

hilfsbereite mitarbeiter, gute betten
wir haben zwei mal im myint myat übernachtet. am meisten haben uns die stets freundlichen und hilfsbereiten mitarbeiter gefallen. zimmer ohne fenster, preis-leistungsverhältnis nicht stimmig
Martina P. Paar Germany, 13. Februar 2014
nettes Personal, gutes Zimmer

Personal, Dachterasse
Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einige haben keine Fenster. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich.
Mueller D. Paar Germany, 9. Februar 2014
großartig

banana pancake einer der wenigen standorte mit gut funktionierendem wifi
sympathisch, erholsam u ruhig nach längerer tour das land – das guesthouse u personal sind zuvorkommend und nett – das frühstück ist ein bisschen langweilig, wie so häufig im land
Simone S. Paar Germany, 22. Januar 2014
Sauberes Backpacker-Guesthouse mit Dachterasse

Sauber bequeme Betten Dachterasse
angenehmes einfaches Backpacker Guesthouse mit Dachterasse. Freundliche Atmosphäre.
Paul R. Paar Germany, 3. Januar 2014
nette zentrale lage

Dachterrasse, Sylvesterrarty, freundliches Personal
das hotel liegt sehr zentral ist aber wie überall in Myanmar einfach zu teuer, es ist einigermaßen sauber trotzdem riecht es im bad fast immmer und überall nach kanal, das personal ist sehr freundlich und bemüht, an sylvester haben die angestellten eine party organisiert die sehr nett war
Christian G. Paar Germany, 29. Dezember 2013
Unkompliziert und freundlich

Mitarbeiter, Frühstücksterasse, zentrale Lage
Wir waren zwei Nächte im Myint Myat Guest House. Es liegt recht gut in der Nähe der Altstadt und ist aufgrund der Lage im 8.Stock eines größeren Hauses dennoch recht ruhig. Das Frühstück war sehr einfach, aufgrund der netten Dachterasse aber sehr nett. Die Jungs vom Service waren sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer recht klein aber sauber. Für den Preis geht es wirklich in Ordnung.
Madeleine J. Paar Germany, 18. Dezember 2013
Sauberes Hotel, Preis-Leistung O.K.

Sauberes Zimmer, neu renoviert, Kundenbewertung war gut.
Alles war in Ordnung. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Isabell H. Paar Germany, 12. Dezember 2013
Ok fuer ein paar Tage

WiFi, sehr hilfsbereites Personal und tolle Dachterrasse
Das Zimmer war sehr klein und ohne Fenster. Die Dachterrasse war allerdings echt toll und man hatte einen tollen Blick ueber die Stadt. Sehr angenehm war die Zentrumslage und wir wurden nachts vom Flughafen abgeholt, weil wir einen Flughafenservice angefragt hatten. Fragt nach Zimmern mit Fenster.